Ich vermisse noch die typischen Floskeln vom ZDF-Reporter "Blamage für den deutschen Fußball", so wie bei Schalke oder uns. Aber bei den Bayern ist ja alles anders, und es ist ja auch noch eine Halbzeit
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Also wer sich so auf der CL-Bühne präsentiert, hat da nichts zu suchen....so stünde es bei einem unserer oder Schalker Auftritte geschrieben. Is das schön, die Bayern so am Boden zu sehen. Is der Steuerhinterzieher wenigstens da?
-
Was hier einige so von sich geben von wegen " Glöckner" und so, ist aber auch ziemlich lächerlich.
Real ist derzeit einfach die bessere Mannschaft. Die Bayern unglaublich schwach, kreieren keine chancen und sind löchrig in der Defensive. Mich freuts für Real, ich mag die einfach. Und Carvajal ist einfach Klasse! -
Und Pep geht volles Risiko, bringt Martinez für Mandzukic. .
-
Hey, immerhin ist der Uli extra noch so lange draußen, um das schöne >CL Finale zu sehn...
Ich gönn es ihm von Herzen -
Und Pep geht volles Risiko, bringt Martinez für Mandzukic. .der hat sicher angst, dass mandzukic sich ne gelbe einfängt und im finale gesperrt ist.
-
Armer HSV... sag ich nur. das wird böse Enden.
-
Der arme HSV
-
Puh. Da bekommt man ja doch etwas Angst vor der WM.
Ist es eigentlich möglich, dass Ribery noch nachträglich für 2 CL-Spiele gesperrt wird, weil die Schiedsrichter die Tätlichkeit nicht gesehen haben? In der Bundesliga würde es ja so kommen.
-
[quote='Der Carsten','index.php?page=Thread&postID=1866458#post1866458']Also wer sich so auf der CL-Bühne präsentiert, hat da nichts zu suchen....so stünde es bei einem unserer oder Schalker Auftritte geschrieben. Is das schön, die Bayern so am Boden zu sehen. Is der Steuerhinterzieher wenigstens da?[/quote]
Natürlich, pustet seit der 40. aber auch schon schwer durch!
-
-
-
vielleicht hab ich nur einen flachen Humor, aber ich les gerade auch den 11 Freunde Ticker und der ist interessanter zu lesen als die Vorstellung der Bayern
-
Man kann nur hoffen, dass dieses Spiel auch die Abkehr von diesem einschläfernen Tiki Taka, Ballbesitzfussball ist.
Damit wäre allen geholfen -
so wie es die letzten wochen für bayern läuft, hoffe ich das nicht.
-
Apropos Durchpusten beim Schwabbel, wäre doch jetzt der Moment sich von der Tribüne tragen zu lassen und sich anschlie0end als Haftunfähig erklären zu lassen. Publikum ist ja genug da...
-
Seh ich auch so. Schon am Wochenende las man überall, dass der Pep-Code geknackt sei. Real unterstreicht das heute. Mit diesem Fußball ist Barca gescheitert und die Super-Bayern erleiden grad einen formidablen Schiffbruch.
-
so wie es die letzten wochen für bayern läuft, hoffe ich das nicht.
Ich meine ja nicht nur die Bayern
-
Kommentator ist ein Witzbold: neuer bringt einen zweiten Ball ins Spiel und er unterstellt real Zeitspiel...
-
vielleicht hab ich nur einen flachen Humor, aber ich les gerade auch den 11 Freunde Ticker und der ist interessanter zu lesen als die Vorstellung der Bayern
ja, ist wirklich viiiel lustiger
Obwohl, eigentlich finde ich das Spiel auch ziemlich lustig. UEFA-Wertung hin oder her.
Und überhaupt: Wer in der Bundesliga immer nur dröge Pizza isst, kann sich beim Sternekoch auch mal den Magen verderben (oder so ähnlich war das doch mit Peps Zitat...) -
Is der Steuerhinterzieher wenigstens da?
Dürfte heute der fetteste Bengalo im Stadion sein.......
-