Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich finde, Real könnte mal wieder einen machen, die Pause tat denen nicht gut.
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Dürfte heute der fetteste Bengalo im Stadion sein.......
Naja, der Sammer ist auch kurz vor der Zündung !
-
Ich sag mal so, blass sah er nicht aus, hatte schon ordentlich Farbe im Gesicht, aber nicht so wie sonst. Ich denke, da spielt monentan noch was anderes mit rein.
Aber sein Durchpusten fiel auf uns Susi hatte auch nicht soviel Spaß wie sonst so... -
Aus dem 11 Freunde Ticket * 20:41 Uhr
Uli Hoeneß auf der Tribüne. Sieht traurig aus. Als müsste er ins Gefängnis
*
:D:D -
Ihr seid ja alle so gemein...
-
Ruft bitte wer den Sammer an, und fragt ihn, ob in München denn überhaupt richtig trainiert wird?
-
Bekommt ja jetzt auch zurecht erstmal Stadionverbot.
Also Real sollte die Bayern eindeutig mehr demütigen! Gefällt mir jetzt gar nicht mehr.
@pRdGm: Brilliant -
...erst Schalke, dann der BVB und nun die Bayern... Real fertigt alle ab bis auf uns
-
Ich korrigiere, jetzt eben sah er so aus, als hätte er drei Wochen bei 35 Grad im Englischen Garten gelegen...
-
Ruft bitte wer den Sammer an, und fragt ihn, ob in München denn überhaupt richtig trainiert wird?
...die Frage sollte fett im DOPA kommen wenn der HSV Punkte mit nimmt -
-
Man sollte ihm den Hinweis geben, dass man nicht nur verbissen Kurzpässe trainieren sollte...
Heftig wie sehr das an zeitweise an der Antifussball von Barcelona erinnert hat...
-
Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich finde, Real könnte mal wieder einen machen, die Pause tat denen nicht gut.
Och, könnten auch noch 2 oder 3 sein! Bitte!
Den Ulli zeigen sie übrigens nimmer
Welch eine Arroganz von diesem überheblichen Pack!
Erinnere mich gerade an P. Breitners Worte im DP...
"Wir sind die weltbeste Mannschaft"..... na denn -
Guckt Ihr den scheiss noch???
-
Das ist gute Unterhaltung!
-
Jo, geil, an die Großklappe des Möchtegern Westernschauspieler, Pavian Breitner, hatte ich ja gar nicht mehr gedacht.
Zeigt auch irgendwie, wie sehr mich das interessiert hat, was der Schwachkopf da zum Besten gab! -
Klar, Dani schießt auch noch eins -
CARLO ANCELOTTI - Der Vater des heutigen Erfolgs. Er hat den blueprint von Jouse Mourinho 2010 verwendet und Bayern mit dem Peppchen Tiki Taki in die Schranken gewiesen!!
Hala Madrid, danke Madrid!!!!
-
Feine Nadelstiche vom ZDF-Kommentator gegen bayern"fans"
-
Wir halten uns schomma warm für Berlin in knapp 3 Wochen.....da kommt der nächste köstliche Abend.
-
wie ich es ihnen gönne. das ist pure schadenfreude
-