13 Minuten vor Ende verlasse die TRADITIONSFANS des TRADITIONSREKORDMEISTERS das Stadion
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Und die Zuschauer wandern auch schon ab...Als ob das Erreichen des CL-Halbfinals nicht Grund zum Feiern wäre bei einer schönen Allianz-Ehrenrunde. Aber natürlich nicht für die weltbeste Mannschaft
-
Vor allem dürfte es nach dem Spiel interessant werden. Ich sag nur Müller: " Wenn wir Real versauen, dann dürft ihr uns zerreissen."
Naja, ich hoffe, man lässt noch soviel dran, dass es für den HSV am Samstag noch reicht, aber das sollte ja drin sein. Könnte mir sogar vorstellen, dass es jetzt für den HSV alles andere als lustig wird.
-
Sauber, noch ein 4. hintendrauf!
-
F uckin awesome!
Eine Schande für den deutschen Fußball!
-
Endlich klingt es richtig nach Klatsche
-
Das war für Bob
-
-
Hach ist das schön
-
Jetzt tun sie mir schon fast leid. Vor allem Neuer
-
-
Das war für Bob
Dat nehm ich! -
Vor allem dürfte es nach dem Spiel interessant werden. Ich sag nur Müller: " Wenn wir Real versauen, dann dürft ihr uns zerreissen."
Naja, ich hoffe, man lässt noch soviel dran, dass es für den HSV am Samstag noch reicht, aber das sollte ja drin sein. Könnte mir sogar vorstellen, dass es jetzt für den HSV alles andere als lustig wird.
Der HSV und auch Stuttgart werden unter diesem Ergebnis zu leiden haben
Bin gespannt auf die Interviews
-
lecker und schluß, das spiel ist aus, aus, aus
-
Zitat 11freunde:"Hölle dahoam"
-
wie kann man den deutschen fußball so blamieren, 0-4 zu hause
-
Absolut peinliches Auftreten von Bayern! Auch was Ribery da in Halbzeit 1 gegen Carvajal macht
-
Da darf man schon mal applaudieren
-
danke Bayern hatte schon lange nicht meher so viel gelacht und mich diebisch gefreut beim Fußball
-
Muss ich mich jetzt schämen, dass ich ne Riesen Schadenfreude empfinde?
-
alter wie sie aus allen rohren die bayeren in schutz nehemen "real ist das besste was da wo ist und so weiter" die bayern waren ja sonst immer so gut. tolle leistungen in der liga blabalabal
-