ich empfinde ne riesen genugtuung..
was man sich vor allem von den bayern nach unserem 0:4 gegen paris anhören durfte...
ich empfinde ne riesen genugtuung..
was man sich vor allem von den bayern nach unserem 0:4 gegen paris anhören durfte...
Was fürein herrlicher Abend für Don Jupp-welche Genugtuung - auch wenn er es abstreiten muss. (s. Streich)
Wurscht was die öffentlich rechtlich manipulierten Sender sagen, die internationale Presse wird auf die Bayern einschlagen ohne Ende. Zu Recht.
Geil Thomas Müller vorher, wir brauchen die Unterstützung von ganz Deutschland... Lächerlich.
Mein Glückwunsch geht an BigB für den Tweet des Tages: »Heute sind wir alle Deutsche und freuen uns!«
Hab noch nie sowas schönes gesehen.
Der Kaiser baut schon vor für Samstag.....
Wenn die wirklich gegen den HSV verlieren sollten....
Die ballern den HSV mal sowas von ab. Ganz schlechtes Ergebnis für Hamburg heute.
Die ballern den HSV mal sowas von ab. Ganz schlechtes Ergebnis für Hamburg heute.
Davon gehe ich auch aus! - Wäre mir auch lieb.
Fährt denn nun der Ulli endlich ein?
Eins der schönsten Bauern Spiele die ich seit langem gesehen hab.
herrlich wie gefrustet die alle waren weil die ja mal absolut garkeine Chance hatten
Hab noch nie sowas schönes gesehen.
Das letzte Mal im CL-Finale gegen ManUnited.
Stimmt. Das war auch schön.
Davon gehe ich auch aus! - Wäre mir auch lieb.
Fährt denn nun der Ulli endlich ein?
Ich denke mal, er darf zum Abschluss noch sehen, wie der BVB die Bayern in Berlin auseinander nimmt.
Was für ein schöner Abend gestern. Und wie alle Bayernanhänger jetzt rumheulen und die Schadenfreude nicht verstehen können. "Wie kann man nur gegen eine deutsche Mannschaft sein."
Manche Leute leiden echt unter totalem Realitätsverlust.
bin ja eigentlich immer für die deutsche Mannschaft...aber spätestens nach der tätlichkeit gegen Dani konnte ich die schadenfreude nicht mehr zurück halten
Ribery Europas Fussballer des Jahres??? Lächerlich!
Zitat von Donnerstag 3. April 2014 09:55Alles anzeigenDeutsche abwatschen: Stellvertreter-Schauplatz CL?
Iwie hat man den Eindruck, Vereine aus England, Spanien und Frankreich legen sich in den CL-Spielen gegen deutsche Vereine diese Saison besonders ins Zeug.
Leverkusen 0:5 von ManUnited abgewatscht.
Leverkusen 0:4 von PSG abgewatscht.
Schalke gleich zweimal 0:3 von Chelsea abgewatscht.
Schalke 1:6 von Real abgewatscht.
Dortmund 0:3 von Real abgewatscht.
Womöglich steckt da mehr dahinter, als eine rein sportliche Antwort auf die vermeintlich drohende deutsche CL-Ära nach dem letzjährigen Finale?
Vielleicht spukt in den Köpfen unserer europäischen Nachbarn ja der kollektive Gedanke:
"Wenn wir schon Merkel und Schäuble nicht abwatschen können, dann watschen wir wenigstens deutsche Vereine ab, wo immer es geht."
Könnte so sein, muss aber nicht.
Watschen von Real, Barca, PSG & Co hat's heuer auch für Vereine aus anderen europäischen Ländern gegeben.
Wie dem auch sei.
Derzeit scheint hierzulande nur der FC Bayern stark genug, sich diesem kollektiven Abwatschen zu erwehren ...
Was den letzten Satz betrifft.
Bitte die (nicht nur?) mir unterlaufene kapitale Fehleinschätzung von vor 4 Wochen untertänigst entschuldigen, und durch folgende Korrektur geraderücken zu wollen.
Derzeit scheint hierzulande insbesondere der FC Bayern als Inbegriff deutscher Überheblichkeitsverirrung am besten geeignet, sich zur krönenden Lachnummer dieses kollektiven Abwatschens zu machen ...
Und, wie gefällt es heute so...?
Sie mühen sich.
Atletico!!!
Was erlauben Chelsea? Ein Gegentor?
Die schauen da alle nur zu...
das war es für Chelsea Freue mich auf das spanische Derby im Finale