Live-Str.eam in der Mediathek zeigt ohne Kommentar, wie sich die Spieler warm machen und Fans einsingen. Herrlich ohne irgendein Gelaber.
Khedira fängt übrigens an.
Live-Str.eam in der Mediathek zeigt ohne Kommentar, wie sich die Spieler warm machen und Fans einsingen. Herrlich ohne irgendein Gelaber.
Khedira fängt übrigens an.
Verstehe ich auch nicht, aber Hauptsache Bayern Dortmund vor nem Jahr 2 Stunden Vorberichte
Was Vorberichte angeht ist Sky mal wieder gewohnt Top!
Wenn der senile Reporter ab 20:45 Uhr loslegt, geht das Niveau erst in den Keller.
Diego Costa spielt auch.
Was Vorberichte angeht ist Sky mal wieder gewohnt Top!
hm....bis auf den Holländer grad.....der gehört mit seinen Analysen irgendwie in die Muppet-Show
Zitat" ....da läuft vieles durcheinander - aber mit Konzept ."
@ Vega
Man(n) kann halt nicht immer alles haben...
@ Vega
Man(n) kann halt nicht immer alles haben...
Nee.....und ich mag den Erik Meijer auch.
Aber irgendwie erinnert mich das bei dem an
" Klein-Fritzchen " , wenn er in der Schule an die Tafel mußte
So gesehen, jo, dat hat was...
Ich schätze mal , die Eröffnungsfeier-Hühnchen sind keine Fußballerinnen
Wäre wünschenswert...
Und sieht danach aus...
Auf geht's Dani hol dir den Pott!!
An alle Toitschen hier: seid ihr auch so enthusiasmiert davon, daß Sami Khedira von Beginn an spielt? Ist das nicht eine für alle Deutschen und alles Deutsche wahnsinnig, ähm, deutsche Nachricht?
Ich freue mich mehr für Dani Carvajal.
Die Trikotauswahl ist aber leicht unglücklich.....
Costa muss schon runter.
In der Tat beachtlich, wie schnell Khedira wieder fit geworden ist. Vor allem scheint er dann auch so gut in Form zu sein, dass er in einem so wichtigen Spiel das Vertrauen von Ancelotti, den ich für einen exzellenten Trainer halte, bekommt.
Costa muß nach 9 Minuten raus. Wenig sinnvoll, auf diese Art eine spätere WechselMöglichkeit zu vergeuden.
Die Trikotauswahl ist aber leicht unglücklich.....
Warum?
An alle Toitschen hier: seid ihr auch so enthusiasmiert davon, daß Sami Khedira von Beginn an spielt? Ist das nicht eine für alle Deutschen und alles Deutsche wahnsinnig, ähm, deutsche Nachricht?
Herr Tucho ist wohl in Schabernack-Laune.....
Das Einzige , was mich heute Abend im Zusammenhang mit Khedira enthusiasmieren würde ,
wäre Lena Gercke zu trösten , während Khedira nach der Pleite auf dem Rasen tränelt
P.S. : Selbstredend wünsche ich dem Khedira nix schlechtes.....nur gewinnen muß er heute nicht......
Das Spiel macht bisher richtig Laune. Viel Bewegung und Tempo
Könnte eine gute Klopperei später geben.