In einem CL-Finale!
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Hätte der gute Iker das in Glasgow nicht auch mal so machen können....
-
So ein Ding hätte Casillas mal 2002 passieren müssen...
-
Geil, jeder denkt das Gleiche...
-
Ich seh schon...2002 nagt noch an allen von uns
-
Und Khedira verliertt das Kopfballduell ...
-
Großartige Ecken und Freistösse von Atletico. Das reicht bisher. Geil!
-
Jawohl wir wurden auch erwähnt
-
Ich bin eigentlich überzeugt, dass Atletico das Ding gewonnen hat. Keine Mannschaft ist derzeit schwerer zu knacken nach Führung
-
Weil die Oberteile schlecht auseinander zu halten sind.
,??
Auf welchem strea-ming_kanal schaust du dir da Spiel an?
Also ich sehe Alles perfekt. Und habe auch über 2 Dioptrien -
-
Auf welchem strea-ming_kanal schaust du dir da Spiel an ?
Also ich sehe Alles perfekt. Und habe auch über 2 DioptrienAfro-europäischer Freundschaftskanal.....nur in " black and white "......
-
Und Khedira verliertt das Kopfballduell ...
Verliert eigentlich jeden Zweikampf. -
,??
Auf welchem strea-ming_kanal schaust du dir da Spiel an?
Also ich sehe Alles perfekt. Und habe auch über 2 DioptrienZDF HD
Ich sag ja auch nicht, dass die Oberteile nicht auseinander zu halten sind. Nur halt nicht gut. Insbesondere die Rückseite der Athletico Trikots ist mehr weiß als rot.
-
Verliert eigentlich jeden Zweikampf.Dass er nach 6 Monaten Verletzung nicht auf der notwendigen Höhe sein kann, werden wir ja auch bei der WM noch in aller Deutlichkeit erleben dürfen ...
-
Verliert eigentlich jeden Zweikampf.Ja was will man erwarten? Bei so einer Verletzung kann keiner fit sein und bei der WM wird er es auch nicht sein aber für den Jogi reicht es schon.
-
Ja was will man erwarten? Bei so einer Verletzung kann keiner fit sein und bei der WM wird er es auch nicht sein aber für den Jogi reicht es schon.
Also wenn man in nem CL Finale aufläuft darf man schon einiges erwarten...im normalfall muss er runter! -
Naja, die Combo sieht das Spiel ja auch...
-
Also wenn man in nem CL Finale aufläuft darf man schon einiges erwarten...im normalfall muss er runter!
Aber er ist doch mentalitätsmäßig so wahnsinnig wichtig. -
Bitte halten. Bei den überraschend schlechten Quoten für Atletico habe ich mal 20 Euro auf sie gesetzt.
-
Naja, die Combo sieht das Spiel ja auch...
Die Jogibärin schwitzt gerade Eiswürfel und sein neuer Pressesprecher tupft ihn ab........
-