Verliert eigentlich jeden Zweikampf.
70% gewonnene Zweikämpfe bedeutet also, dass er eigentlich jeden Zweikampf verliert.
Interessante Interpretation. Bravo!
Verliert eigentlich jeden Zweikampf.
70% gewonnene Zweikämpfe bedeutet also, dass er eigentlich jeden Zweikampf verliert.
Interessante Interpretation. Bravo!
@Vega
Jo, so wird das sein...endlich ist der Harald fott...
Renato
Du findest ihn also gut heute?
Für manche bedeutet Fußball: Zahlen lesen. Macht ja nix.
Die Bayern haben damals in Barcelona geführt und noch gegen Manchester das Finale verloren.
Für manche bedeutet Fußball: Zahlen lesen. Macht ja nix.
Habe ich mit einem Wort erwähnt, dass er gut spielt? Du hast geschrieben dass, er jeden Zweikampf verloren hat. Dabei hat er die meisten gewonnen.
Was labert der bela?
Liverpool hat doch n 0:3 schonbaufgeholt!?!?
Vielleicht meinte er spanische Mannschaften, weil er Barcelona als Beispiel nahm.
Manchester hat ja bekanntlich auch schonmal einen Rückstand im CL-Finale aufgeholt in 1999. Haben also generell schon mehrere geschafft.
Was labert der bela?
Liverpool hat doch n 0:3 schonbaufgeholt!?!?
Vielleicht meinte er, dass das Spiel in der regulären Spielzeit gedreht wurde ... Aber dem Mann weiß man ja nie so genau, was er eigentlich sagen möchte.
Interessant ist, was hätten die Bayern heute gegen Atletico ausgerichtet. Die hätten sich denke mal auch schwer getan.
Gegen Real hätten die heute gewonnen.
Interessant ist, was hätten die Bayern heute gegen Atletico ausgerichtet. Die hätten sich denke mal auch schwer getan.
Nach dem Halbfinale eine recht abenteuerliche Aussage.
Sehe ich nicht so. Bayern hätte doch ganz anders gegen Real gespielt als es Atlético tut. Real hat das Pech , dass Sie gegen Atlético ihr stärkste Waffe, das Konterspiel, nicht durchbringen können. Bayern wäre da viel anfälliger.
Nach dem Halbfinale eine recht abenteuerliche Aussage.
Ich finde, da sind mehr Fehler in der Defensive. Fande gegen Real gegen Bayern hinten stabiler.
Meine Güte spielt Real beschissen. Atleticos Spielweise ist allerdings auch keine Augenweide.
Vielleicht meinte er, dass das Spiel in der regulären Spielzeit gedreht wurde ... Aber dem Mann weiß man ja nie so genau, was er eigentlich sagen möchte.
Ich schätze , seine Gebärdensprachenübersetzerin hat jetzt schon beide Arme in Gips
Was ist das für eine geile Mannschaft. Respekt!
Was ist das für eine geile Mannschaft. Respekt!
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Wahnsinn!
Bei Real geht auch einfach gar nichts zusammen.
Ein gut informierter Kommentator hätte mal erwähnt, dass Sosa bei den Bayern gespielt hat . Oder ist das ein Namensvetter ?