Wenigstens darf der Schöne noch nach 120 Minuten Tauchstation..
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Das der sich nach so einer Leistung noch so feiern lassen darf...der hat noch nie was von Demut gehört
Bale hat auch beschissen gespielt heute.
-
Bale hat auch beschissen gespielt heute.
Der hat wesentlich bessere Aktionen gehabt als Ronaldo! -
Also beim 2:1 hatte er keine Chance. Gegen di Maria hat er super gehalten.
Der hat seine Kiste mutterseelenallein gelassen. Wenn er so weit raus kommt , sollte er
den Ball eigentlich haben. Oder drin bleiben. Find ich zumindest -
Zitat
Auch Ronaldo hat das dringende Bedürfnis seinen Oberkörper zu zeigen und bekommt für diese Aktion Gelb.
Sag ich doch: Fatzke. Und nicht mal das entscheidende Tor. Naja, die ganzen Muttis wollen ja seinen Oberkörper sehen...daher
-
Super Dani!!! Dir gönne ich den Titel
-
Zidane der das entscheidene Tor geschossene hat.......
Bela ist homosexuell......
-
Jetzt sind die wixxer Cl-Sieger. Da kann ja der Fatzke den Frauen noch mal seinen Oberkörper zeigen. Danke.
-
Ronaldo kann sich durchaus feiern lassen. Nicht unbedingt für seine Leistung heute, aber für seine gesamte Saison. Er war der dominante Mann im Angriff und ein wichtiger Faktor für den heutigen Triumph.
-
Sag ich doch: Fatzke. Und nicht mal das entscheidende Tor. Naja, die ganzen Muttis wollen ja seinen Oberkörper sehen...daher
Och wat, mit dem Trikot hast du fast schon ausgesorgt
-
-
Ärgerlich.... immer schade wenn ein Spiel so knapp ist und dann doch das Team mit den bedeuteund größeren finanziellen Mitteln gewinnt. Verdient isses aber natürlich. War absehbar dass Atletico in der Verlängerung die Kraft fehlen würde. Trotzdem eine Weltklasse-Saison von Atletico und dem Top-Trainer Simeone.
Spanischer Meister sindse ja geworden, gehen wenigstens nicht ganz leer aus. -
Immer diese melancholische Coldplay Ohrenquälerei bei den Finalen!
-
Ronaldo kann sich durchaus feiern lassen. Nicht unbedingt für seine Leistung heute, aber für seine gesamte Saison. Er war der dominante Mann im Angriff und ein wichtiger Faktor für den heutigen Triumph.
17 Tore in dieser CL-Saison sprechen für sich. Das muss erstmal jemand schlagen.
-
Glückwunsch an Real Madrid ! 10. Titel in der Champions League/ Landesmeister Cup Der Bale Transfer hat sich schon jetzt ausgezahlt.Hala Madrid
-
Was ist denn hier los? Bayern die Pest an den Hals wünschen aber den Real Sieg feiern?
-
Shice Verein. Und frei nach Andreas Biebricher (CDU) : "Sollen sie sich alle beide Beine brechen!"
Dran denken, morgen ist Wahl.
-
Die Spanier sind damit amtierender Weltmeister, Europameister, Champions-League-Sieger und Europa-League-Sieger.
-
Atletico hätte den CL-Titel mehr verdient...
Aber trotzdem GLW Dani!
-
Zitat
Die Spanier sind damit amtierender Weltmeister, Europameister, Champions-League-Sieger und Europa-League-Sieger.
Dachte Wachablösung?
-
Schade Atletico. Sie haben so gefighted. Der Schiri bekommt jetzt erstmal ein batzen geld von Real als danke, viel zu lange nach gespielt. Atletico hatte genauso viel Pech ,wie wir vor 12 Jahren,
-