UEFA Champions League 2013/2014

  • Zitat

    Was ist denn hier los? Bayern die Pest an den Hals wünschen aber den Real Sieg feiern? :LEV9


    Verstehe ich auch nicht. Atletico hatte eine einmalige Chance und ihnen fehlte nur ein Hauch. Wen interessiert der zehtne Titel dieser arroganten Fatzkes? Nur weil Carvajal bei denen spielt?

  • Schade Atletico. Sie haben so gefighted. Der Schiri bekommt jetzt erstmal ein batzen geld von Real als danke, viel zu lange nach gespielt.

    Also bitte. Die 5 Minuten waren absolut angemessen und dazu nicht mal spielentscheidend. Der Ausgleich ist schon in der dritten Minute der Nachspielzeit gefallen.

  • Die Spanier sind damit amtierender Weltmeister, Europameister, Champions-League-Sieger und Europa-League-Sieger.

    Jetzt wo du es sagst.... Letztes Jahr die Wachablösungen mit BvB und Bayern Siegen über Barca und Real.... und dieses Jahr schlugen sie wieder zurück..... Glaub aber fest dran, dass die Spanier geknackt werden können bei der WM (aber wohl nicht von Deutschland).

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also bitte. Die 5 Minuten waren absolut angemessen und dazu nicht mal spielentscheidend. Der Ausgleich ist schon in der dritten Minute der Nachspielzeit gefallen.


    Mei, das ist ja wie bei den Bayern. Nachspielzeit, bis die Bazis das Tor machen. Ein Schelm, der Arges dabei denkt.

  • Verstehe ich auch nicht. Atletico hatte eine einmalige Chance und ihnen fehlte nur ein Hauch. Wen interessiert der zehtne Titel dieser arroganten Fatzkes? Nur weil Carvajal bei denen spielt?


    Es gibt auch noch Fußballfans, die nicht diesen reflexhaften Underdogunterstützungsimpuls haben, sondern es der Mannschaft gönnen, die es fußballerisch verdient. Und in dieser Hinsicht hat heute die absolut richtige Mannschaft gewonnen, und zwar sowohl bei Betrachtung der ganzen CL-Saison als auch erst recht des heutigen Spiels.

  • Es gibt auch noch Fußballfans, die nicht diesen reflexhaften Underdogunterstützungsimpuls haben, sondern es der Mannschaft gönnen, die es fußballerisch verdient. Und in dieser Hinsicht hat heute die absolut richtige Mannschaft gewonnen, und zwar sowohl bei Betrachtung der ganzen CL-Saison als auch erst recht des heutigen Spiels.

    Endlich mal einer der es ähnlich rational sieht, wie ich!


    Real hat es verdient, weil sie schlichtweg besser waren und wirklich hart gearbeitet haben.
    Das werden sie wohl auch im Training gemacht haben, da sich sonst nicht die Fitness der letzten 30minuten erklären ließe.


    Glückwunsch real

  • Es gibt auch noch Fußballfans, die nicht diesen reflexhaften Underdogunterstützungsimpuls haben, sondern es der Mannschaft gönnen, die es fußballerisch verdient. Und in dieser Hinsicht hat heute die absolut richtige Mannschaft gewonnen, und zwar sowohl bei Betrachtung der ganzen CL-Saison als auch erst recht des heutigen Spiels.


    Mag ja sein, aber wenn diese fußballerische Qualität nur durch massive Überschuldung zustande kommt, kann mans auch mal dem Underdog gönnen.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zum Glück ist Atletico schuldenfrei.


    war ne gute 1. Hälfte von Atletico. Am Ende aber verdienter Sieg für Real wenn auch zu hoch


    Willst du die beiden Vereine damit finanziell gleichstellen? Ich sag nur 100 Millionen für Bale :LEV18

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Barca zb hat deutlich mehr Schulden als Real ;) Aber irgendwie sind ja nach wie vor die Madrilenen immer die bösen und beim Rest ist es ok :D
    Aber das geht jetzt zu weit. Verdienter Sieg und Ende

    Entspann dich mal! Auch du bist nicht der Nabel der Welt!

  • Barca zb hat deutlich mehr Schulden als Real ;) Aber irgendwie sind ja nach wie vor die Madrilenen immer die bösen und beim Rest ist es ok :D
    Aber das geht jetzt zu weit. Verdienter Sieg und Ende


    Beide Vereine werden in Spanien als "Kulturgut" steuerbefreit. Jetzt rate mal, wer das bezahlt... :LEV6

  • Gratulation Real Madrid!
    Mehr als verdient in diesem Jahr! Der Sieg heute war nicht unverdient, man war Atletico doch überlegen, auch nach einer schwachen ersten Halbzeit!


    Gratulation dann auch an Dani Carvajal, freut mich sehr für ihn!
    Und Respekt an Cristiano Ronaldo, 17 Tore wird wohl sobald keiner schaffen, überragend!


    Atletico hat eine überragende Saison gespielt, auch wenns "nur" zum Schluss die Meisterschaft war! Wer Barca und Real hinter sich lässt, der hat Großes geleistet!


    Unfassbar, auf welchem Niveau Sergio Ramos aktuell spielt!! Dazu in den letzten 7 Pflichtspielen 6 Tore, das als Verteidiger!


    Glückwunsch Real :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Sinnvoller Beitrag :D mach dich nicht wichtiger als du bist.


    Bird das gilt für alle Vereine da oder was meinst du wieso so Vereine wie Valencia plötzlich wieder investieren können? ;)

    Oh je, -
    Anscheinend hast du ein Problem damit. Wirklich sinnvolle Beiträge,bzw. Kommentare habe ich von dir eher weniger gelesen. Und nein, ich bin mit nicht wichtig, denke aber, dass du es mit Sicherheit auch nicht bist!