Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2013/2014

  • 21.05.2014, 09:12


    Leverkusen II: Routiniers beenden Karriere - Schlussverkauf bei Bayers Reserve


    Da Bayer 04 Leverkusen seine U 23 zum Saisonende auflöst, suchen sich viele Spieler neue Herausforderungen. Die Spieler Malcolm Cacutalua, Aziz Bouhaddouz und Jonas Meffert wollen in der neuen Saison in der 2. Bundesliga für Furore sorgen. Torhüter Tomasz Bobel (39) und Kapitän Mirko Casper (32) beenden dagegen ihre Laufbahn.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Gibt es eigentlich , noch eine Amateur-Mannschaft die aufgelöst wird ?


    Oder sind wir die einzigen ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gibt es eigentlich , noch eine Amateur-Mannschaft die aufgelöst wird ?


    Oder sind wir die einzigen ? :LEV9


    Nö gibt auch andere, weiß aber nicht mehr wer alles. Steht aber hier im Threat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gibt es eigentlich , noch eine Amateur-Mannschaft die aufgelöst wird ?


    Oder sind wir die einzigen ? :LEV9


    Eintracht Frankfurt und der FSV Frankfurt melden ebenfalls ab. Mehr Vereine sind - glaube ich - nicht bekannt.


    Schnitzler und Paqarada sollte man tatsächlich behalten. Paqarada wäre ein passender Backup, da Stafylidis uns mit Sicherheit verlassen wird. Ich denke, Dürholtz wird zu einem Zweitligisten gehen.

  • Rot-Weiß Essen meldet auch ab - kein Scherz :D
    Also gehen wir mal wieder alleine den Weg des "Untergangs". Unglaublich eigentlich.
    Ob das was wird?

  • Was wäre eigentlich wenn, sagen wir mal in 10 Jahren jemand auf die Idee kommt, wir brauchen doch nochmal eine zweite Mannschaft.


    Den würde ich an den Haaren aus seinem Büro zerren und dann sollte der am besten das Land verlassen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • 22.05.2014 | Leverkusen


    U23: Der Abschluss am Samstag in Verl


    Jetzt soll die imposante Serie auch ins Ziel gebracht werden. 14 Spiele lang hat die U23 von Bayer 04 schon nicht mehr verloren. Am Samstag (14 Uhr) folgt beim SC Verl der Abschluss – der Saison und der rund 30-jährigen Historie des Teams in der Regionalliga West.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Heute 18:09 Uhr


    Der Vorhang der U23 fällt in Verl


    Die Spieler der U23 von Bayer 04 Leverkusen haben ihre erfolgreiche Rückrunde auf Ibiza gefeiert. Ihr letztes Spiel bestreiten die Leverkusener am Samstag in Verl. Derweil suchen und finden viele Spieler neue Arbeitgeber.


    bitte weiterlesen >>> fupa.net



    Heute 20:29 Uhr


    Zum Abschied der U23 gibt es ein Fernduell mit Schalke 04


    Noch einmal 90 Minuten muss Bayers Regionalliga-Team absolvieren, dann ist die lange Abschiedstour in der Regionallga West absolviert. Am Samstag um 14 Uhr ist Anstoß beim SC Verl, wenn zum letzten mal eine "Zweite" von Bayer 04 aktiv am Spielbetrieb teilnimmt. Sportlich geht es schon seit Wochen um nichts mehr, allerdings könnten Coach Jürgen Luginger und sein Team noch Platz sechs erreichen, was zuvor noch keinem Bayer-Team gelungen ist.


    Zitat

    Lautstarker Unterstützung können sich die Leverkusener gewiss sein: Zum letzten Auswärtsspiel wird ein Fan-Bus die U 23 begleiten, um diese ein letztes Mal stilvoll zu verabschieden.


    bitte weiterlesen >>> fupa.net

  • Endstand:


    SC Verl - Bayer 04 II 5:3

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 24.05.2014 | Leverkusen


    3:5 in Verl: U23 mit torreichem Finale

    Das letzte Kapitel ist geschrieben: In ihrem abschließenden Spiel der Regionalliga West verlor die U23 von Bayer 04 mit 3:5 (2:2) beim SC Verl und beendete die Saison auf dem achten Platz. Die Treffer für die Elf von Trainer Jürgen Luginger erzielten Torjäger Aziz Bouhaddouz, Khaled Narey und Alex Bieler. Bayer 04 meldet seine U23 jetzt vom Spielbetrieb ab.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Heute 20:28 Uhr


    3:5 in Verl: U23 ist Geschichte


    Bouhaddouz trifft auch im letzten Spiel für Bayer 04 und wird Torschützenkönig.


    Jürgen Lugingers letztes Spiel als Trainer von Bayers Regionalligafußballern endete wie seins erstes: Mit einer Niederlage im Gepäck trat die U23 ihre finale Rückfahrt an, mit 3:5 (2:2) hatte sie beim SC Verl verloren. "Es war ein Tag der offenen Tür", meinte Teammanager Dirk Dreher, der wie der Rest des Teams nach der letzten Partie vor der Abmeldung vom Spielbetrieb von 100 mitgereisten Fans lautstark mit einem "Uffta" gefeiert worden war.


    bitte weiterlesen >>> fupa.net

  • Was wäre eigentlich wenn, sagen wir mal in 10 Jahren jemand auf die Idee kommt, wir brauchen doch nochmal eine zweite Mannschaft. Müsste die dann ganz unten anfangen Kreisliga C oder D?

    Die Frage hatte ich auch schon in diesem Thread gestellt... scheinbar weiß keiner die Antwort, ich ebenfalls nicht. Würde mich aber auch mal interessieren.


    Aber hätte doch auch mal was. :D

  • Emotionales Ende der U23


    Die U23 von Bayer 04 Leverkusen hat ihr letztes Spiel in Verl verloren. Die Mannschaft samt Teammanager Dirk Dreher wurde von den Fans gefeiert. Der scheidende Coach Jürgen Luginger lobte sein Team für die starke Rückrunde.


    bitte weiterlesen >>> fupa.net

  • Naja, eine Niederlage nach vorzeitiger Saisonabschlußfahrt kommt nicht ganz überraschend.


    Schade, dass das Kapitel damit abgeschlossen scheint.
    Erstaunlich für mich nach wie vor, wozu das Team in der Lage schien, nachdem bekannt geworden war, dass nach der Serie Schluss sein würde.
    Erinnert irgendwie an Leistungsexplosionen mancher Spieler im Jahr vor Vertragsablauf bzw. heutzutage eher ein Jahr davor.
    Könnte eine Bestätigung für gewisse Dinge/Zonen beim Bayer, doch nicht nur hier, sein...


    Nun darf man gespannt sein, wie der Übergang von den Junioren in den Profibereich künftig laufen wird.