Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2013/2014
-
-
-
Trainer Ralf Minge hofft, dass in der Rückrunde Profis die Regionalliga-Mannschaft unterstützen.
Widerliche II. Mannschaften!
Ein weiterer Grund das diese miesen II.Mannschaften aus der Regionalliga und sonstigem Spielbetrieb ausgeschlossen gehören und endlich eine eigene Liga bekommen müssen! -
Da kann ich mich Teddy nur anschließen!
Nur die Umsetzung gestaltet sich da echt schwierig. Wo will man die Grenze ziehen? Für die 3. Liga und die Regionalligen muss das zumindest schnell passieren. Wenn ich mir die Regionalligen so anschaue stehen momentan auf den ersten fünf Plätzen insgesamt 12 Zweitvertretungen. -
18.01.2014 | Leverkusen
U23 unterliegt Offenbach mit 0:1
Die U23 von Bayer 04 verlor ihr Testspiel im Haberland-Stadion gegen die Offenbacher Kickers mit 0:1. Den einzigen Treffer des Tages erzielte Yakut in der 34. Minute. Bayer 04 ließ nach der Pause einige Chancen liegen.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
18.01.2014 | Leverkusen
Mink als Chefcoach zu Hessen Kassel
Matthias Mink, bisher Co-Trainer bei der U23 von Bayer 04, hat mit sofortiger Wirkung den Posten des Chefcoaches beim Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel übernommen und unterschrieb dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Stürmer Christoph Siefkes wechselt nach Magdeburg.
-
-
20.01.2014
In Leverkusen erfolgreich - Bouhaddouz wittert seine Chance
Beim FSV Frankfurt und dem SV Wehen Wiesbaden blieb Aziz Bouhaddouz der Durchbruch verwehrt - schlägt nun in Leverkusen die große Stunde des Angreifers? Der Dietzenbacher hat mit einem Tor für den Bundesligisten auf sich aufmerksam gemacht.
bitte weiterlesen >>> hr-online.de
-
22.01.2014 | Leverkusen
U23 0:4 im Test gegen Osnabrück
Trotz guter erster Hälfte verlor die U23 von Bayer 04 ihr Testspiel im Haberland-Stadion gegen den Drittligisten VfL Osnabrück mit 0:4 (0:0).
-
23.01.2014 | Leverkusen
Andrzej Buncol neuer Co-Trainer der U23
Die U23 von Bayer 04 hat einen neuen Co-Trainer: Andrzej Buncol tritt die Nachfolge von Matthias Mink an, der am vergangenen Wochenende zu Hessen Kassel gewechselt ist.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
-
-
Apropos Osnabrück (und nur am Rande). Unser ehemaliger Amas/A Jugend Offensiv-Knipser Dennis Schmidt (zuletzt Darmstadt) wechselt zum WSV in die Oberliga. Dort spielt schon das ex-Bayer 04 Talent Dennis Krol (Zwischenstop u.a. Barca!).
-
Hui, das ist aber ein Abstieg. Klar, bei Darmstadt hat er fast gar nicht gespielt, aber jetzt überspringt er mal eben eine Liga, leider nach unten.
-
Zumindest eine Etage solls beim (im geordneten Insolvenzverfahren befindlichen) WSV ja möglichst kurzfristig wieder hochgehen. Dafür schaffen die gerade die personellen Voraussetzungen. Beim "Schmidty" bin ich schon etwas erstaunt. Da hätte ich mit einem anderen Karriereverlauf gerechnet (s.auch Krol), und nur 'vom Fussball leben' sieht das WSV-Konzept z.Zt. nicht vor.
-
Zumindest eine Etage solls beim (im geordneten Insolvenzverfahren befindlichen) WSV ja möglichst kurzfristig wieder hochgehen. Dafür schaffen die gerade die personellen Voraussetzungen. Beim "Schmidty" bin ich schon etwas erstaunt. Da hätte ich mit einem anderen Karriereverlauf gerechnet (s.auch Krol), und nur 'vom Fussball leben' sieht das WSV-Konzept z.Zt. nicht vor.
Ich denke, hier gehts darum wieder näher an der Heimat zu sein... kann auch sein, das er sich in dem Umfeld dann für weitere Aufgaben empfehlen will... genügend Clubs gibt es ja in der Region, die auch bereit sind etwas mehr zu bezahlen...Cu.
-
24.01.2014 | Leverkusen
U23: Eine kleine Hilfe gegen unfassbares Leid
Gleich zwei Mal ist die U23 von Bayer 04 am Wochenende im Einsatz: erst am Samstag um 13 Uhr beim Oberligisten Germania Ratingen, dann am Sonntag um 14 Uhr im Benefizspiel bei Fortuna Dilkrath.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
26.01.2014 | Leverkusen
Zwei Tore für den guten Zweck
Die U23 von Bayer 04 gewann ein Benefizspiel für zwei krebskranke Kinder bei Fortuna Dilkrath mit 2:0. Bereits am Tag zuvor hatte es in Ratingen einen 2:1-Erfolg gegeben.
-
Ich denke, hier gehts darum wieder näher an der Heimat zu sein... kann auch sein, das er sich in dem Umfeld dann für weitere Aufgaben empfehlen will... genügend Clubs gibt es ja in der Region, die auch bereit sind etwas mehr zu bezahlen...Cu.
Schmidt hat mit dem Profifussball abgeschlossen. Er macht beim WSV jetzt auch eine Ausbildung.
-
Alexander Bieler
(21, Foto) wechselt innerhalb der Regionalliga West von der zweiten
Mannschaft Borussia Mönchengladbachs zu Bayer 04 Leverkusens U23. Das
gab Bayer am Mittwoch bekannt. Der rechte Mittelfeldspieler kam in
dieser Saison bislang dreizehnmal für Gladbach II zum Einsatz. -
Vorallem Qualitativ ganz wichtig, der Transfer. Nicht nur einer für die Breite.
-
31.01.2014 | Leverkusen
U23 spielt 3:3 im Test gegen Homburg
Der abschließende Probelauf lässt für den Ernstfall am Freitag gegen Essen hoffen: Die U23 von Bayer 04 kam nach einer durchaus ansprechenden Vorstellung zu einem 3:3 (2:2) gegen den FC Homburg. Neuzugang Alex Bieler führte sich mit einem Treffer gleich gut ein.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-