Ich stimmt BigB ja nun wirklich nicht oft zu. Aber im Bezug auf die Frauenmannschaft absolut. Ich habe absoluten Respekt vor dem was die Mädels da leisten und freue mich für sie. Man muss aber auch mal ganz ehrlich sagen, dass Frauenfußball nur die allerwenigsten wirklich ernsthaft interessiert und die Liga so vor sich hindümpelt. Wer von euch geht denn regelmäßig zu den Spielen oder schaut sich Frauenfußball regelmäßig im Fernsehen an? Ich wette nur die wenigsten. Klar, ist das schade für die Mädels, aber ich denke das Geld kann man besser investieren. Nur weil es nicht mit den Männern zu vergleichen ist wird das ja trotzdem einiges kosten.
sorry zu diesem Betrag fällt mir ein oder besser ein (weils so traurig ist).
Mmh. Also ich geh wenn ich kann, das zu einem. Zum anderen verstehe ich diese "Kostendebatte" nicht, denn die II-Mannschaft wurde ja nicht abgemeldet, weil sie zu teuer war, bzw. wir sie uns nicht leisten konnten. Du möchtest das Geld investieren? Gut dann frage ich dich wie hoch ist der Etat der Frauen, denk dran, die Infrastruktur ist ja schon durch die Herren vorhanden. Und worin möchtest du dann das Geld investieren? Wenn wir schon schon bei dem Punkt besser sind, mmh, wenn ich das Budget der beiden Abteilungen auf die Punkte (in der Liga) umrechne, dann glaube ich, dass die Frauen wesentlich effizienter sind, als die Männer. So wenn wir schon eine Frauenabteilung auflösen müssen, damit man mehr (besser) Geld in die Herrenmannschaft investieren kann, dann beschwert euch nicht über die Sanitäranlagen, weil das Geld, könnte man auch besser investieren. Das Onlineticket schaffen wir dann auch ab, funktioniert eh nicht und in den 80er hat es auch ohne Internet funktioniert. Jeder muss dann Opfer bringen, wenn Bayer so klamm ist.