wer ist denn morgen alles da?
150 Jahre Bayer *Wir sind Bayer!*
-
-
-
Der Günni und ich.
-
Der Günni und ich.
-
Ich werde auch anwesend sein.
-
Fürs Bayer-Fest gibt's Straßensperrungen
VON LUDMILLA HAUSER - zuletzt aktualisiert: 28.06.2013
Leverkusen (RP). 30 000 Mitarbeiter und Gäste feiern Samstagnachmittag in der BayArena den 150. Konzerngeburtstag. Damit An- und Abreise der Feiernden funktioniert, gelten Regelungen und Angebote wie bei Spielbetrieb der Werkself im Stadion.
weiter: www.rp-online.de
-
Schade das die Wetteraussichten so miserabel sind .... werden die dann alle im Regen rumhüpfen oder wie?
-
Ich wurde ausgegliedert und für uns interssiert sich keiner mehr,trotz 2 Jahrzente Bayer Mitarbeiter
-
Ich wurde ausgegliedert und für uns interssiert sich keiner mehr,trotz 2 Jahrzente Bayer Mitarbeiter
kriegst aber noch die Münze, oder? -
Nein
-
Anno 1988, also beim 125jährigen, vermisste man in der Hochglanz-Jubiläumsbroschüre die Erwähnung der einen oder anderen Bayer-Pionierleistung.
Wie zum Beispiel diese inzwischen immerhin auch schon fast 120 Jahre alte.Werden diese Lücken beim 150jährigen geschlossen?
Und durch Glanzleistungen jüngeren Datums ergänzt, wie z.B. diese hier?Gibt es im übrigen anlässlich des Jubiläums vielleicht auch mal ein paar offizielle Wort der Entschuldigung für die Opfer dieses Geschäftsmodells?
-
-
Anno 1988, also beim 125jährigen, vermisste man in der Hochglanz-Jubiläumsbroschüre die Erwähnung der einen oder anderen Bayer-Pionierleistung.
Wie zum Beispiel diese inzwischen immerhin auch schon fast 120 Jahre alte.Werden diese Lücken beim 150jährigen geschlossen?
Und durch Glanzleistungen jüngeren Datums ergänzt, wie z.B. diese hier?Gibt es im übrigen anlässlich des Jubiläums vielleicht auch mal ein paar offizielle Wort der Entschuldigung für die Opfer dieses Geschäftsmodells?
Grundsätzlich hast du Recht, aber entschuldigen sich andere Pharmakonzerne für Glanzleistungen die weit mehr Schaden anrichteten? Zumal Bayer im Fall Lipobay einiges an Schadenersatz zahlte.... -
Heute, 23.35 Uhr, ARD:
Die Bayer-Storyhttp://www.daserste.de/informa…-bayer-story-100-100.html
Ein Must-See für Leverkusener
-
Heute, 23.35 Uhr, ARD:
Die Bayer-Storyhttp://www.daserste.de/informa…-bayer-story-100-100.html
Ein Must-See für Leverkusener
War ne gute interessante Doku... -
Hier nochmal der Link zur Mediathek für die, die es verpasst haben:
-
Leverkusen/Dormagen - Mitarbeiter versilbern ihr Bayer-Gold beim Juwelier
VON LILIAN BRAUER, LUDMILLA HAUSER UND STEFAN SCHNEIDER - zuletzt aktualisiert: 20.08.2013
Leverkusen/Dormagen (RP). Kaum hat Bayer die Jubiläumsmedaille zum 150. Firmengeburtstag an die Mitarbeiter verteilt, findet sich das Stück bei Händlern und Ebay.
bitte weiterlesen >>> RP Online
-
Hieß es nicht zu Beginn die Münze soll einen Wert von ca. 300 Euro haben?
Mir soll's egal sein....das Ding wird nicht verkauft.