ZitatSpahic ganz souverän
Zwei Kopfballtore beendeten den gelungenen Pflichtspiel-Auftakt für die Werkself, die in Emir Spahic einen beeindruckend souveränen Abwehrchef besaß.
bayer04.de
ZitatSpahic ganz souverän
Zwei Kopfballtore beendeten den gelungenen Pflichtspiel-Auftakt für die Werkself, die in Emir Spahic einen beeindruckend souveränen Abwehrchef besaß.
bayer04.de
Überragendes Spiel.
Finde vor allem seine Bernd-Schuster-Gedächtnis Pässe über 40 Meter auf die Aussen zur Spieleröffnung gut.
Finde vor allem seine Bernd-Schuster-Gedächtnis Pässe über 40 Meter auf die Aussen zur Spieleröffnung gut.
... die aber auch als Sami-Hyypiä-Gedächtnispässe ganz gut beschrieben sind.
Alter Falter! Hat der überhaupt einen Zweikampf verloren? OK, Freiburg ist nicht das Maß aller Dinge - aber das so schon verdammt cool und souverän aus.
bei sky hieß es 100% gewonnenen Zweikämpfe
Einen Patzer in HZ 1, der zum Glück ungestraft blieb. Ansonsten die erhoffte Sicherheit und Routine in unserer Abwehr.
Hat zwar ein zwei Unsicherheiten drin, aber Mann was für eine ruhe der Mann ,besonders in HZ 1, hatte!gerne weiter So
Ja, der eine Patzer hätte böse ausgehen können. Und bei der ersten Chance von Hanke schlechtes Stellungsspiel. Ansonsten: sehr gut!
Beim 1:1 ist er mir ein wenig zu früh rausgerückt und hat somit den Raum für Hanke geöffnet. Ansonsten ein richtig geiles Spiel von Emir
die abwehr braucht noch paar spiele um sich zu finden, sind ja alle neu zusammengestellt, bald wird es noch besser aussehen. aber bis jetzt läuft es auch schon gut. gelungenes debüt.
Coole S..! So einen Spieler brauch jede Abwehr!
Sau starkes und abgeklärtes Spiel. Dazu nach Standards auch vorne gefährlich. Spitzeneinkauf - Spitzentyp. Freue mich, daß Sokratis zu den Majas gegangen ist und wir einen super Abräumer bekommen haben.
Manchmal ein wenig zu lässig! Insgesamt aber super!!!
stimme allen zu, nur ie gelbe Karte war völlig unnötig.
Gelbe Karte wegen meckern oder warum war die genau?
Sonst wirkt er sehr cool und abgeklärt.
Sag das dem "Unparteiischen"
ich fand ehrlich gesagt, dass er der beste mann aufm platz war. es haben viele sehr gut gespielt aber bei emir waren einfach massig gute aktionen die über den einen oder anderen fehler hinwegblicken lassen.
zum beispiel hat er einmal einen sehr geschmeidigen pass mit dem außenrist über den halbe platz geschlagen. nachdem er den ball aus dem 16er köpfte sprintete er dem ball sofort hinterher, damit der freiburger angreifer ihn nicht kontrolliert annehmen konnte. gonzo hat ihm den ball halb hoch zugespielt und emir konnte ihn noch grade so vorm aus retten mit einer genialen ballannahme usw.
ich denke spahic ist ein absoluter kracher
Gelbe Karte wegen meckern oder warum war die genau?
Sonst wirkt er sehr cool und abgeklärt.
Er hat den 2'ten Ball im Spiel nicht Richtung Tor-aus sondern sehr leicht Richtung Schiri geschossen.
Kann es immer noch nicht fassen, dass wir für ihn nur 400k hingelegt haben.
Spahic würde so ziemlich jeder Bundesliga Mannschaft gut zu Gesicht stehen und selbst als Backup bei den Bauern.
Vom Preis-Leistungsverhältnis der beste Transfer seit Jahren.