Emir Spahic

• Söldner - Nein, ist richtig. Sein Abgang war jedoch sehr wohl unfreiwillig. Schade, dass er in Deutschland bleibt.

Natürlich war es unfreiwillig. Schuldlos ist er trotzdem nicht!

Und ganz ehrlich, kannst du mir noch so viel von Bekannten erzählen, die dies komplett anders sehen. Ich hätte/habe genug Gegenbeispiele :D :LEV19

• Dies muss man jetzt nicht ins Lächerliche ziehen!

Behalte deine Meinung und dann ist alles gut! :levz1

Und wo er schlussendlich hingeht ist mir mittlerweile egal, solange er uns nicht die "Knochen bricht"

• Der erste gute Transfer des Hsv seit jahren.. und wie könnte es anders sein.. natürlich stammt dieser aus Bayers Scoutingliste.
    Gönn' ich den Versagern ja schon fast...

• Lächerlich, beim Wechsel von Reinartz nach Frankfurt hatte es niemand bedauert, dass der in der Buli spielt.
    Jetzt sollte echt mal langsam gut sein mit Spahic. Das Thema Märtyrer trifft es ganz gut.

Ab in den grünen Rasen zu Paolo Rink und Co jetzt endlich mit dem Thread!

Edit: Ups, wir sind ja schon hier! :D :LEV6 :D

• Lächerlich, beim Wechsel von Reinartz nach Frankfurt hatte es niemand bedauert, dass der in der Buli spielt.
    Jetzt sollte echt mal langsam gut sein mit Spahic. Das Thema Märtyrer trifft es ganz gut.

Ab in den grünen Rasen zu Paolo Rink und Co jetzt endlich mit dem Thread!

Edit: Ups, wir sind ja schon hier! :D :LEV6 :D

Warum soll es bei uns weniger Heuchelei geben als bei den HSV Foristen ? Da haben ihn welche für eine Drecksratte gehalten als er bei uns spielte. Das sieht jetzt ganz anders aus

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Auf solch ein Niveau sollte man sich nicht begeben!

Und btw. ich mag den HSV nicht! :D

Das gilt ja nicht Dir. Ich bin da bei Deiner Haltung. Das ist sein Beruf und da kann er spielen wo er will.
    Es gibt dann sicher mal Besonderheiten das ein Reinhartz eben sagt, das er nicht nach Köln wechseln konnte wegen der Fans. Kirsten war mal eben so ein Fall. Kieß wäre wohl ähnlich. Aber Spahic war einfach ein guter Spieler wie andere auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Das gilt ja nicht Dir. Ich bin da bei Deiner Haltung. Das ist sein Beruf und da kann er spielen wo er will.
    Es gibt dann sicher mal Besonderheiten das ein Reinhartz eben sagt, das er nicht nach Köln wechseln konnte wegen der Fans. Kirsten war mal eben so ein Fall. Kieß wäre wohl ähnlich. Aber Spahic war einfach ein guter Spieler wie andere auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Natürlich, sagte ich doch ;)

Kirsten ist wie du bemerkst so ein Fall, Vollborn, Ramelow (die "ältere" Generation) Schneider und Kieß waren/sind diese Ausnahmen! Ich pers. freue mich darüber, dass es solche Spieler/Typen gab und bez. Kies noch gibt. (Wird wahrscheinlich einer der letzten sein)

Und natürlich war auch ein Spahic ein guter Spieler... aber sorry das wars dann auch!

• Im HSV-Forum gibt es schon helle Freude über euer Geheule.
    Wenn die wüssten, dass die ganze Aktion seit Anfang April ein abgekartetes Spiel ist, damit Emir denen ihr Stadion auseinanderkloppt. :D

• Man kann auch zu null Absteigen. :D
    HSV Fans sind von Haus aus Heuchler. Bei Tah ein auf Vertrag machen aber bei Spielern von Interesse einen auf dicke HSV Hose machen.
    Spaha wird geil Spielen aber auch er kann aus Losern keine Winner machen.
    Das Verschuldete Dreck aus Dino Zeit kann Absteigen. Dresden & Co. Wurden Zwänge abgestiegen und dieser Dreck darf weiter wurschteln. Igit. L

• Nicht zu vergessen, Spahic's hang zu kompromisslosen Zweikampfverhalten, welches ihm sehr oft an den Rand eines Platzverweises brachte. Nicht wenige legten ihm dieses Zweikampfverhalten hier negativ aus. Aber trotzalledem war er mir oft lieber mit seinen 100 Prozenteinsaetzen als Phlegmatiker die an einem schlechten Tag, jedem Zweikampf aus dem Weg gehen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Man kann auch zu null Absteigen. :D
    HSV Fans sind von Haus aus Heuchler. Bei Tah ein auf Vertrag machen aber bei Spielern von Interesse einen auf dicke HSV Hose machen.
    Spaha wird geil Spielen aber auch er kann aus Losern keine Winner machen.
    Das Verschuldete Dreck aus Dino Zeit kann Absteigen. Dresden & Co. Wurden Zwänge abgestiegen und dieser Dreck darf weiter wurschteln. Igit. L

Überall gibt es "Solche und Solche". Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Selbst wir haben genug Deppen.
    Komischerweise sind es meist die aus der weiten Entfernung des Landes und/ oder Fans die selten ein Spiel sehen, welche das Maul am größten aufreißen!

Und bevor hier Unmut aufkommt, ich rede von den HSV- Fans :levz1

• Nicht zu vergessen, Spahic's hang zu kompromisslosen Zweikampfverhalten, welches ihm sehr oft an den Rand eines Platzverweises brachte. Nicht wenige legten ihm dieses Zweikampfverhalten hier negativ aus. Aber trotzalledem war er mir oft lieber mit seinen 100 Prozenteinsaetzen als Phlegmatiker die an einem schlechten Tag, jedem Zweikampf aus dem Weg gehen.

Du sprichst da einen guten Punkt an. Emir galt schon vorher als knallharter Typ, der häufig am Rande des Platzverweises wandelte. Sein Fehlverhalten wird auch bei den Schiedsrichtern im Unterbewusstsein immer mit wandern. Kann mir daher sehr gut vorstellen, dass er jetzt noch strenger gesehen wird und häufiger Karten bekommt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Natürlich wird es negativ ausgelegt, wenn es öfter vorkommt.
    Solche Aktionen schwächen die Mannschaft, das ist doch logisch. Das mag man ab und an toll finden, wenn es den eigenen Spieler betrifft. Aber es kommt auch aufs Spiel an.
    Erzählt mir doch jetzt bitte nicht, dass wir nicht oft genug gezittert haben, dass wir mit 11 Mann den Platz verlassen.
    Das hat auch nichts mit 100%- Einsätzen zu tun, auf Dauer kostet das Nerven.

• Die HSV-Verantwortlichen rechtfertigen sich gerade was das Zeug hält. Haben alle ein schlechtes Gewissen, aber die Geldnot war dann eben groß genug, um sowas in Kauf zu nehmen. Der Vorteil für uns: Tah ist damit eher zu haben.

• Anders ausgedrückt, geht deren Ar**** auf Grundeis.

Denen ist doch das Hemd schon lange näher als die Hose.
    Und die HSV- Deppen verstehen immer nocht nicht, dass es ihre eigene Brut ist, die sie bis dato ruiniert.

• Sein Fehlverhalten wird auch bei den Schiedsrichtern im Unterbewusstsein immer mit wandern. Kann mir daher sehr gut vorstellen, dass er jetzt noch strenger gesehen wird und häufiger Karten bekommt.

zudem wird er nicht schneller. Irgendwann kommt dann der Punkt an dem seine Last-Minutes Tacklings dann öfter schief gehen als bisher. Auch so eine 3-Monate Trainingspause (zumindest vom offiziellen Trainingsbetrieb) ist in seinem Alter eigentlich Gift.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Aus HSV-Sicht sehr risikofreudig. Da hat man mit schöner Regelmäßigkeit Zoff unter den Spielern und holt noch einen der besten Kampfhähne dazu. Und das alles mit Labbadia. Vielleicht schulen sie ja doch um auf Boxstall.

Darüber hinaus glaube ich kaum, dass ein guter Spahic denen eine ganze Saison retten kann.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)