Emir Spahic

  • :bayerapplaus bin auch froh, wenn er wieder dabei ist :bayerapplaus


    Stammplatzgarantie!!
    :LEV17

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Einfach nur Top der Mann. Zwei Mal Gelb für nichts.
    Schade das er schon so alt ist. Für mich ein starker Bayer Spieler der endlich mal die Mentalität mit bringt die wir hier brauchen!


    Ich hatte es schon vorhin geschrieben: Beim Laufduell hat die Hand einfach nichts im Gesicht des Gegenspielers zu suchen. Das war nach der gängigen Regelauslegung schon ne Gelbe. Und wenn man schon Gelb hat, dann ist das Zweikampfverhalten einfach nur idiotisch.

    ! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von iradex ()

  • Hab gerade die Zusammenfassung gesehen. Selten dämlich. Beide AKtionen waren vom Schiri richtig bewertet. Einem Mann mit seiner Erfahrung darf sowas nicht passieren!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • In Manchester war er doch auch total schlecht... Gegen europäische Spitzenklasse stößt er, wie so viele aus unserem Kader, an seine Grenzen... Obwohl er heute, wie die gesamte 4er-Kette eig, gar nicht sooo schlecht aussah, wir hatten einfach kein Mittelfeld!

  • Im Endeffekt kann man beide Karten/Fouls wohl geben. In Anbetracht dessen, dass die Pariser Leno vorher im 5er angehen konnten, wie sie wollten und so fast das 2:0 erzielt hätten, sind die Entscheidungen dennoch einseitig. Und auch der PSG-Söldner war beim 2. Foul mit den Armen aktiv...

  • Dem Schiedsrichter kann man da tatsächlich keinen Vorwurf machen, das hat sich Spahic selbst eingebrockt. Der war unheimlich heiß auf das Duell mit Ibrahimovic, das hat man gemerkt. Gegen die anderen Spieler hatte er sich dann nicht mehr im Griff. Und Trikotzupfer im Strafraum sind in Anwesenheit eines Torrichters nicht besonders klug.

  • Ich glaube die sehen deutlich mehr als man denkt. Sie zeigen es nur nicht mit einer Fahne an, so wie die Linienrichter, sondern geben es dem Hauptschiedsrichter per Funk durch. Das sieht der Zuschauer natürlich nicht.

  • Ich glaube die sehen deutlich mehr als man denkt. Sie zeigen es nur nicht mit einer Fahne an, so wie die Linienrichter, sondern geben es dem Hauptschiedsrichter per Funk durch. Das sieht der Zuschauer natürlich nicht.


    Hat man ja in Manchester gesehen :levz1 oder gab es nicht ein eindeutiges Tor in der Gruppenphase welches der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Sorry (hat jetzt nichts mit gestern zu tun) aber der Mann an der Torauslinie ist so was von Unnütz.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Man muss sich auch bei Spahic leider an den Gedanken gewöhnen, dass er doch nicht der erhoffte Überspieler / der nächste Hyypiä in unserer Mannschaft ist. Er bringt Erfahrung und eine gewisse Grundhärte rein, aber gerade gegen bessere Gegner sieht man seine athletischen Defizite dann doch stark. Die Platzverweise kommen jetzt doch häufiger.


    Immerhin hat Toprak an seiner Seite diese Saison einen großen Sprung gemacht. Aber ich bin mal gespannt, wen die GF im nächsten Jahr an Topraks Seite sieht.