Emir Spahic
-
-
-
Ich hoffe, die Verletzung ist nichts schlimmes
-
...weiß jemand was Konkretes? Am Ende des Spiels war ja am "Abklatschen" mit dabei, kann also nicht so schlimm sein. Wäre enorm wichtig,wenn er am Dienstag dabei wäre.
-
Zitat
Stefan Klüttermann @kluettermann 16 Min.
Emir #Spahic musste gegen #S04 wegen muskulärer Probleme raus. Hoffnung auf Einsatz gegen #PSG besteht aber, heißt es bei #Bayer04.
-
Dann hoffen wir mal. Spahic wäre absolut wichtig!!!!!
-
Einfach nur Top der Mann. Zwei Mal Gelb für nichts.
Schade das er schon so alt ist. Für mich ein starker Bayer Spieler der endlich mal die Mentalität mit bringt die wir hier brauchen! -
Muss echt lernen,sich mal bei den blöden Hand/Ellbogensachen im Zaum zu halten.
Das ist sein Handicap. Wird noch oft gelb ,gelbrot sehen ,wenn er so weiter macht. -
Schade das er schon so alt ist. Für mich ein starker Bayer Spieler der endlich mal die Mentalität mit bringt die wir hier brauchen!
So zu unterschreiben. -
Schade das er schon so alt ist. Für mich ein starker Bayer Spieler der endlich mal die Mentalität mit bringt die wir hier brauchen!Ich hatte es schon vorhin geschrieben: Beim Laufduell hat die Hand einfach nichts im Gesicht des Gegenspielers zu suchen. Das war nach der gängigen Regelauslegung schon ne Gelbe. Und wenn man schon Gelb hat, dann ist das Zweikampfverhalten einfach nur idiotisch.
-
Hab gerade die Zusammenfassung gesehen. Selten dämlich. Beide AKtionen waren vom Schiri richtig bewertet. Einem Mann mit seiner Erfahrung darf sowas nicht passieren!
-
-
Heute fande ich ihn zum ersten Mal, richtig schwach.
-
In Manchester war er doch auch total schlecht... Gegen europäische Spitzenklasse stößt er, wie so viele aus unserem Kader, an seine Grenzen... Obwohl er heute, wie die gesamte 4er-Kette eig, gar nicht sooo schlecht aussah, wir hatten einfach kein Mittelfeld!
-
Seine harten Tacklings und Grätschen find ich super. Wenn er da mal aus Versehen den Gegner trifft hab ich damit auch kein Problem. Aber dass er seine Hände/Arme nicht unter Kontrolle hat passiert nicht zum ersten Mal..
-
Seine harten Tacklings und Grätschen find ich super. Wenn er da mal aus Versehen den Gegner trifft hab ich damit auch kein Problem. Aber dass er seine Hände/Arme nicht unter Kontrolle hat passiert nicht zum ersten Mal..
Dass wir mal einer Meinung sind…!
-
Im Endeffekt kann man beide Karten/Fouls wohl geben. In Anbetracht dessen, dass die Pariser Leno vorher im 5er angehen konnten, wie sie wollten und so fast das 2:0 erzielt hätten, sind die Entscheidungen dennoch einseitig. Und auch der PSG-Söldner war beim 2. Foul mit den Armen aktiv...
-
Dem Schiedsrichter kann man da tatsächlich keinen Vorwurf machen, das hat sich Spahic selbst eingebrockt. Der war unheimlich heiß auf das Duell mit Ibrahimovic, das hat man gemerkt. Gegen die anderen Spieler hatte er sich dann nicht mehr im Griff. Und Trikotzupfer im Strafraum sind in Anwesenheit eines Torrichters nicht besonders klug.
-
Zitat
Und Trikotzupfer im Strafraum sind in Anwesenheit eines Torrichters nicht besonders klug.
Naja, die Kasper da an der Linie sehen ja auch sonst nix. Das würde ich nicht als Grund anführen
-
Ich glaube die sehen deutlich mehr als man denkt. Sie zeigen es nur nicht mit einer Fahne an, so wie die Linienrichter, sondern geben es dem Hauptschiedsrichter per Funk durch. Das sieht der Zuschauer natürlich nicht.
-
Ich glaube die sehen deutlich mehr als man denkt. Sie zeigen es nur nicht mit einer Fahne an, so wie die Linienrichter, sondern geben es dem Hauptschiedsrichter per Funk durch. Das sieht der Zuschauer natürlich nicht.
Hat man ja in Manchester gesehen oder gab es nicht ein eindeutiges Tor in der Gruppenphase welches der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Sorry (hat jetzt nichts mit gestern zu tun) aber der Mann an der Torauslinie ist so was von Unnütz. -
Man muss sich auch bei Spahic leider an den Gedanken gewöhnen, dass er doch nicht der erhoffte Überspieler / der nächste Hyypiä in unserer Mannschaft ist. Er bringt Erfahrung und eine gewisse Grundhärte rein, aber gerade gegen bessere Gegner sieht man seine athletischen Defizite dann doch stark. Die Platzverweise kommen jetzt doch häufiger.
Immerhin hat Toprak an seiner Seite diese Saison einen großen Sprung gemacht. Aber ich bin mal gespannt, wen die GF im nächsten Jahr an Topraks Seite sieht.
-