Emir Spahic

• Sogar einen Platz in der Tagesschau bekommt er.. :LEV2

Aber mal ernsthaft...Vorbildfunktion unso ist ja klar, dass er das nicht machen sollte.
    Aber WIESO, wenn das denn so schlimm ist und die Jugend verdirbt (lol), zeigen dass die Medien durchweg und geben dem ganzen ne Bühne?
    Eigentlich schlimmer als die Aktion selbst.

• Aber WIESO, wenn das denn so schlimm ist und die Jugend verdirbt (lol), zeigen dass die Medien durchweg und geben dem ganzen ne Bühne ?
    Eigentlich schlimmer als die Aktion selbst.

In dem Zusammenhang frage ich mich , mit welcher Begründung Sky und Co. eigentlich einen
    fröhlichen , ausgelassenen Hoeness auf der Tribüne zeigen....und das mehrfach.

Und zwar ohne jegliche , kritische Anmerkung. Diese Message muß auch keiner verstehen....oder doch..... :LEV7 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• ? Noch ist Hoeneß rechtmäßig auf freiem Fuß, da er eine Kaution gezahlt hat. In seiner Freizeit darf er das tun, was er will. Wo ist das Problem?

Das Problem besteht darin, dass auf einen einfachen Fußballspieler mitm Finger gezeigt wird, weil ihm ne mentale Sicherung durchgebrannt ist (verständlich in der derzeitigen Situation dieses Vereins) und 3 Minuten später der fröhliche Kapitalverbrecher Hoeneß - der mehr Kohle dem Fiskus vorenthalten hat, als alle Hartz 4 Empfänger einer Großstadt in mehreren Jahrzenten bekommen - in ner VIP Louge strahlend vor sich hinfeiernd gezeigt wird ohne da mal den Moralapostel zu spielen!

• Zum Thema Hoeness empfehle ich die letzte folge von "Pelzig hält sich". Der hat das ganz gut beschrieben, wie Hoeness aktuell zelebriert wird und ihm der Weg für die Zeit danach auch vom bayrischen CSU Filz geebnet wird.

Ich sag nur: "er wird nicht der erste in der Geschichte sein, der nach dem Gefängnis richtig durchstarten wird" (sinngemäss) :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wenn er gesperrt wird dann kann wenigstens Wollscheid beweisen, dass er besser ist. Hoffentlich kommt nächste Saison mal ein richtig guter Innenverteidiger.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn er gesperrt wird dann kann wenigstens Wollscheid beweisen, dass er besser ist. Hoffentlich kommt nächste Saison mal ein richtig guter Innenverteidiger.

Wir hatten doch letztes Jahr die 2.beste IV.
    Ich fand es schade, dass man ein gut funktionierendes Duo, dass sich weiterentwickeln kann, sprengt für einen älteren.
    Er ist zweifelsohne gut, aber der Entwicklung von Wollscheid tut das weniger gut!

• Wir hatten doch letztes Jahr die 2.beste IV.
    Ich fand es schade, dass man ein gut funktionierendes Duo, dass sich weiterentwickeln kann, sprengt für einen älteren.
    Er ist zweifelsohne gut, aber der Entwicklung von Wollscheid tut das weniger gut!

Sehe ich auch so.
    Bei Wollscheid sieht man dieses Jahr die fehlende Spielpraxis.
    Bei den Beiden sieht man auch, dass denen der Verein nicht völlig egal ist.

Während wir uns hier Gedanken um Bayer machen postet Spahic auf FB wieder fröhlich irgendwelche Salihovic Bildchen.
    Der soll sich besser Gedanken machen wie wir aus der Sch... rauskommen.

• Bedenkt der Böcke, die Wollscheid regelmäßig in der letzten Rückrunde geschlagen hat, die uns Punkte gekostet haben. Daraufhin hat sich die GF bemüht einen dritten guten Mann zu verpflichten. Warum kommt er nicht an einem 33-jährigen vorbei? Meiner Meinung nach stagniert er.

• Natürlich darf er das und soll er auch. Von der GF war es aber richtig noch einen Erfahrenen dazu zu holen. Wenn Sokratis für die 9 Mio. damals wirklich gekommen wäre, hätte Wollscheid wohl noch schlechtere Perspektiven gehabt. Und Spahic hat über weite Strecken tolle Leistungen gebracht. Da muss von Wollscheid mehr kommen.

• was hat Spahic euch denn plötzlich getan?

Sportlich gibt es recht wenig berechtigte Kritik an ihm...dass mit dem Mittelfinger habe ich nicht verstanden, warum und an wen der gerichtete war...aber ist dass nicht eher ein, wenn auch falsches Zeichen, vergleichbar mit einem Frustfoul, dass ihm die Situation nicht egal ist!?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Nein er hat gefälligst Bilder vom Uefa Cup Sieg 1988 zu posten und nichts von Salihovic.. Wenn er schon nicht seit 21 Uhr im Bett ist..

Das er weiß, OB, und vorallem WAS wir schon gewonnen haben, mag ich zu bezweifeln.

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N