Da hätte er ruhig beide Mittelfinger zeigen können.
Dann wärens aber 30.000 EUR geworden
Da hätte er ruhig beide Mittelfinger zeigen können.
Dann wärens aber 30.000 EUR geworden
Tante Edith :
Eine eigentlich akzeptable Strafe.....auch gemessen daran , dass ich vom DFB eine noch
härtere Gangart erwartet hätte.
Mich würde mal interessieren , wie genau die ausgerufene Höhe der Strafe ausgetüftelt
wird. Kommt mir oft wie Gutdünken / Willkür vor.
Bei der Mafia wäre für 15.000 € der Mittelfinger ab.
Mich würde mal interessieren , wie genau die ausgerufene Höhe der Strafe ausgetüftelt
wird. Kommt mir oft wie Gutdünken / Willkür vor.
vielleicht irgendnen Prozentsatz vom Monatsgehalt. So 10% oder so vielleicht.
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, da er auf dem Platz dafür Rot gesehen hätte, hätte es der Schiri gesehen. Schwein gehabt.
Spahic auf FB: "Heute ist kein guter Tag. Wegen unserer indiskutablen Leistung in der Rückrunde musste heute unser Coach zurücktreten. Danke Dir für Deine Unterstützung in meiner ersten Saison in Deutschland, Sami! Ich wünsche Dir alles Gute! Emir."
Spahic auf FB: "Heute ist kein guter Tag. Wegen unserer indiskutablen Leistung in der Rückrunde musste heute unser Coach zurücktreten. Danke Dir für Deine Unterstützung in meiner ersten Saison in Deutschland, Sami! Ich wünsche Dir alles Gute! Emir."
Danke Emir für so viel Ehrlichkeit. Hoffentlich ziehen sich auch noch einige andere Spieler den Schuh an....
Emir ist ein Leader! Hitzköpfig und hart gegen sich und andere, aber mit dem Herz am rechten Fleck!
Großes Kino - genau das Gegenteil von unserem Kapitän!
Er wird es in Zukunft vielleicht auch schwieriger haben. Mit Hyypiä hatte er einen Befürworter, der 100% hinter im stand. Gut möglich, dass Lewandowski wieder auf Toprak und Wollscheid setzt.
Er wird es in Zukunft vielleicht auch schwieriger haben. Mit Hyypiä hatte er einen Befürworter, der 100% hinter im stand. Gut möglich, dass Lewandowski wieder auf Toprak und Wollscheid setzt.
Wäre nach Spahics Leistungen zuletzt nicht verwunderlich.
Fußballgott
Da haben wir doch einen Backup für Kies.
Bei allem Jubel über seine beiden Buden, aber bei seinen diversen Fehlpässen aus unbedrängter Lage musste ich schon schlucken. Gegen den BvB geht so was schnell in die Hose...
wie schon über mir gesagt wurde, hatte er im Spielaufbau 2gravierende Fehlpässe über 2m!!!!
Wie er aber bei seinem 2 Tor mit nachvorne gestürmt ist war schon ein Genuss fürs Auge. Mein Trainer würde mir den Kopf abreissen wenn ich als Innenverteidiger der einzige wäre der it nach vorne stürmt bei einem Konter.
Freut mich aber nach all der Kritik die die letzt Zeit auf ihn eingeprasselt ist für EMIR SPAHIC
1. Bundesliga - Mann des 31. Spieltages : Emir Spahic Bayer 04 Leverkusen
Die zwei Finger, die Emir Spahic beim Sieg in Nürnberg emporstreckte, sorgten für eindeutig positivere Resonanz als die, mit denen er unlängst einen Mainzer brüskierte und 15.000 Euro Geldstrafe kassierte - formten sie doch diesmal ein Victory-Zeichen.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Laut dem Express könnte er uns im Sommer wohl schon verlassen.
Auf einmal meint jeder, über Spahic was schreiben zu müssen. Interviews gibt er auch nicht erst seit gestern nicht.
Wenigstens eine interessante Stelle gibts beim Express-Artikel...
ZitatAuch Autogramme gibt er keine.
Das hat vor allem mit seiner Zeit in Moskau (von 2005 bis 2009 spielte er für Torpedo und Lokomotive) zu tun, als Spahic unliebsame Erfahrungen mit Journalisten gemacht haben soll und als ihm zudem per Pauschpapier ein Vertrag untergejubelt wurde, als er ein Autogramm gegeben hatte
Alter wie mies ist das den...
Laut dem Express könnte er uns im Sommer wohl schon verlassen.
Genau. Haben sie ja auch sehr gut recherchiert und ausführlich begründet.
Naja, wenn das russische Vertragsrecht nicht komplett von unserem abweicht, haben solche Verträge keine Gültigkeit und somit wird er schon nicht all zu sehr unter dem Vertrag gelitten haben. Trotzdem verständlich, dass er nach so einer Aktion erst einmal vorsichtig ist.