Ohne Spahic in dieser Weltklasseform gingen fast alle Spele verloren. Wahnsinn wie der Risiko geht und fast immer wirklich in jeder Not das Ding holt. Unfassbar.
Und dann seine langen Bälle auf Kießling die auch noch genau so als Systemelement kommen sollen!
Emir Spahic
-
-
-
Welchen Spahic meinst du?
Der, der heute hätte Rot bekommen müssen? -
Nie im Leben war das Rot.
-
Rot für was?
Allgemein muss er unbedingt mal darauf achten, im Zweikampf die Hände vom Gegner zu lassen. Er geht da immer zu großes Risiko ein.
-
Starkes Spiel heute, fast jeden Zweikampf gewonnen.
Und sein Spielaufbau, naja. Wenn er Ihn machen muss, scheinen bei uns andere zu versagen.
-
bayer !!!
-
Stark? Wenn man ihn und den Schiri als Duett ansieht dann ja, ansonsten absolut dumme Aktion in der 42. Minute
-
Was du redest
Selbst die Gladbacher, sagen das man da nicht pfeifen und zwingend Rot geben muss. Das heutzutage fast alles ein Foul, ist bei der kleinsten Bewegung . Nur weil Hazard mit seinen 50kg. so schnell fällt, ist das noch lang kein 11er.
Defensiv, wie immer ein Monster heute.
-
Ich fand ihn stark. Gute Tacklings, respekteinflößend. Gut das er verlängert hat
-
Am Anfang wurde man von allen Seiten immer wieder für ihn belächelt. Aber sportlich ist er insgesamt bisher genauso wichtig wie Sami Hyypiä damals.
-
-
Klar, mit seiner Spielweise kommen nicht alle klar, es wirkt immer sehr hart bzw. gefährlich bzgl. Foul/ Elfmeter, aber für mich ist das, was er spielt einfach überragend. Ich bin mehr als froh, dass er nochmal verlängert hat, er ist enorm wichtig für unsere Defensive !
-
Mal wieder starkes Spiel von ihm heute.
-
Welchen Spahic meinst du?
Der, der heute hätte Rot bekommen müssen?Bei alle spiele alle tore haben sie auch gesagt das es kein foul war.
der typ is einfach ne maschine ... und mit 34 jahren macht der immernoch alle spiele. Sollen sich die jungen mal was abschauen
-
Geile Leistung! Rigoros!
-
Was der alles in höchster Not abgeräumt hat. Bärenstark!
-
Mean Machine!
-
Für mich insgesamt der Spieler der Hinrunde bei uns. Hoffe die Rückrunde wird diesmal auch so stark.
-
Gestern aber sehr schwach. Zumindest in Halbzeit 1.
-
Großes Dankeschön, guter Mann
-
Wie dämlich der ist... Manmanman...
dass sich Verteidiger in brenzligen Situationen mal ne Rote holen ist ja normal, nur bei Spahic sind es immer Allerweltssituationen und grenzenlose Dummheit.
-