Emir Spahic

• Ich denke KEINER aber auch wirklich NIEMAND befürwortet Spahic's Aktion. Das er bestraft wird und das hart, ist sowas von Klar. Nur eine Trennung finde ich einfach zu krass.

Naja, ich denke man kann die Stunden zählen bis es Offiziell wird.

Gibs auf. Das versteht hier eh keiner. Die meisten hier bringen doch eh nur an den Haaren herbeigezogene Beispiele von wegen "wenn sie sowas auf Arbeit machen würden". Mag ja sein, dass diese Menschen leicht ersetzbar sind an ihrem Arbeitsplatz. Ein Spahic ist dies jedoch nicht! Wenn sowas z.B. einem Topingeneur bei BMW passieren würde der enorm wichtig für die Firma und derzeit laufende Projekte ist, gehe ich stark davon aus, dass die Firma alles daran setzt diese Person dennoch zu halten und die Strafe anderweitig auszulagern. Für Schade, bei dem Image allerdings über Allem steht, ist dies jedoch leider nicht denkbar. Zivilrechtlich wird den Spahic ohnehin schon einiges erwarten. Bitter genug dass da der Verein nochmal mit dem Dampfhammer draufhaut.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• "Spahic - einer von uns".
    Schlimmer geht es nicht.
    Ich geh seit 25 Jahren zum Bayer, aber diese ganzen Transparente einer Minderheit, die in diesem Fall offensichtlich körperliche Gewalt für normal ansieht, verleidet einem das Fanleben immer mehr.
    Gottseidank gibt es das Video, so kann jetzt weiter ermittelt und Recht gesprochen werden. Mit Bayer, Image etc. hat das ja gar nix mehr zu tun.
    Kein Verein, keine Firma kann, darf oder sollte Personen schützen, die körperliche Gewalt ausüben. Und egal wer angefangen hat, provoziert hat etc.: Gewalt bleibt Gewalt, und das Video zeigt mutmaßlich eine Straftat. Da würde auch kein Verzeihen des Ordners helfen, wir sind immer noch auf dem Boden eines Rechtsstaates.
    Schade um Spahic und die Mannschaft, aber es ist so wie es ist.

Ziemlich große Minderheit heute im Gästeblock, du Vogel!

• Spahic spielte in dieser Saison wohl die beste seines Lebens. Fast schon auf Weltklasse Level oder nicht nur fast. Er machte seine Nebenleute gleich mal eine ganze Ecke besser und auch im Team war er der Leader.

Es wundert mich nicht das ein Rolfes solche Sätze sagt. Egal ob der Vorstand ihn das sagen hat lassen oder nicht. Rolfes verkörpert einfach Leverkusen der letzten 10 Jahre. Soft softer Muttersöhnchen.

Wenn der Gegner meinte uns den Schneid abzukaufen durch Aggressivität und "Körperbetontes" Spiel war Spaha da mal offen mal verdeckt. Er "Klärte" das und wir spielen nicht umsonst so das der Gegner nicht nur Respekt vor den Einzelspieler hat sondern auch wenn dieser meint gärt spielen zu wollen.

Spaha ist wichtig für das neue Leverkusen. Nur passte er vom Charakter nie zum Weichspül Konzern Bayer. Er ordnete sich nicht unter, er wollte in vielen nur Ruhe und seinen Weg gehen. Dafür lieferte er Leistung auf dem Platz.

Er hat aus Gründen gehandelt. Welche die waren wissen wir immer noch nicht. Wer was machte wissen wir auch nicht. Nur das er Gewalt angewendet hat und dies hart und schwer.

Ist das tragbar? Nicht in Leverkusen. Ist es tragbar füruns Fans? Muss jeder für sich selbst wissen. Muss er dafürvor Gericht? Ja!

Wird er zu einer Strafe verurteilt? Vermutlich.
    Nur handelt Leverkusen gleich. Es warten nicht ab. Der Schuldige steht fest. Drakonische wird er fallen gelassen.
    Er ist keiner von uns. Ich wende keine Gewalt an. Aber muss ich deswegen jemanden sofort auf der Stelle zum Paria erklären? Nein!

Ich mach ihm klar das dies fürmich so nicht geht. Ich lasse ihn aber nicht vorab sofort fallen. Der Vorstand sieht es anders. Wohl auch wegen dem Druck von aussen.
    Legetim. Aber typisch Leverkusen.

Es bleiben viele Fragen offen und für mich ein Unding wie der beste Spieler der Saison daheim ueberhaupt keinen Respekt genießt um noch dazu in eine bezahlte Loge mit seinen Freunden nicht einfach ohne Probleme dahin kommt. Das ist für mich nicht nachvollziehbar! Welchen Grund soll es gegeben haben das er da nicht durch kam? Warum wird ihm nicht freundlich dann ein Weg gezeigt u d er dann auch mit Respekt dahin begleitet als Service?

Dieses ganze Ding ist so Hausgemachter Shit. Wir bringen daheim einen Spaha in diese unnötige Lage wie es nur geht. Und was war nun die Aufgabe dieser Ordner? Was bitte haben diese Ordner gesagt oder selbst gemacht? Ich erwarte Antworten bevor hier Spaha verurteilt wird! Herr Völler!!!

• Wollen hier es manche nicht kapieren oder können sie es nicht! Anhand des Videos kann der Verein nichts vertuschen oder verdrehen! Die Staatsanwaltschaft ermittelt, er wird vermutlich verurteilt( zu was auch immer ) und der Verein soll ihn mit einer Geldstrafe davonkommen lassen? Dazu kommt noch erschwerend hinzu, dass es nicht sein erstes schwereres Vergehen war!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wollen hier es manche nicht kapieren oder können sie es nicht! Anhand des Videos kann der Verein nichts vertuschen oder verdrehen! Die Staatsanwaltschaft ermittelt, er wird vermutlich verurteilt( zu was auch immer ) und der Verein soll ihn mit einer Geldstrafe davonkommen lassen? Dazu kommt noch erschwerend hinzu, dass es nicht sein erstes schwereres Vergehen war!!!

Video hin oder her. Geldstrafe, Soziale Aktionen und eventuell Anti-Aggressions-Training und gut ist!

• Lern Lesen und Schreiben, dann darfst du mit mir diskutieren. Undzwar mit Inhalt und nicht mit Nonsens.

Ich kann Beschimpfungen schon Lesen.
    Und apropos Inhalt- ist ein Stichwort für dich. Denn einen Post mit Inhalt habe ich von dir selten gelesen. Sind dann für dich wohl Beschimpfungen.
    Dann diskutier ich halt mit Inhalt: Spacken

• Nach Schmidts Aussage kann man nun sicher sein. Emir macht hier kein Spiel mehr. Sehr schade um den Spieler Spahic. Nach der Veröffentlichung des Videos, wäre alles andere aber mehr als überraschend gewesen.

• Leider kann man keinem Dummen erklären, dass er dumm ist, da er zu dumm ist das zu verstehen.
    Aber dieser Beitrag ist einfach nur so unfassbar dämlich, dass es mich wirklich überrascht was jemandem im Kopf so vor sich geht so einen Schwachsinn zu schreiben.

Es ist halb so wild Zähne auszuschlagen, weil die früher oder später eh ausfallen?!?!?
    Übertrag mal bitte diese Argumentation auf das Strafrecht. Dann könnte ein Mörder dem Richter auch sagen: Tut mir leid, dass ich ihn umgebracht habe, aber im Alter stirbt man sowieso irgendwann, halb so wild.

Und wie du alle Ordner über einen Kamm scherst... Kennst du diesen Ordner? Nein tust du nicht, aber natürlich ist das jemand der die Fans beleidigt und ein Idio.t sowieso. Schon mal dran gedacht, dass der ein oder andere Ordner wegen Leuten wie dir so reagiert?

Zu guter letzt:"Spahic ist kein Verbrecher"
    Da dir die Bedeutung des Wortes nicht bekannt ist bin ich mal so frei und helfe dir auf die Sprünge:
    Definition Verbrecher: jemand der ein Verbrechen begangen hat (Quelle: Duden)
    Definition Verbrechen: schwerwiegender Verstoß gegen die Rechtsordnung einer Gesellschaft oder die Grundregeln menschlichen Zusammenlebens (Qulelle: Wikipedia)

so leid es mir tut aber das was Spahic getan hat ist ein Verbrechen. Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich seine sportliche Leistung schätze, aber das ist ein Verhalten, was man einfach nicht tolerieren kann, zumal er Wiederholungstäter ist.

• Ich kann Beschimpfungen schon Lesen.
    Und apropos Inhalt- ist ein Stichwort für dich. Denn einen Post mit Inhalt habe ich von dir selten gelesen. Sind dann für dich wohl Beschimpfungen.
    Dann diskutier ich halt mit Inhalt: Spacken

Dann muss ich es dir auch noch erklären. Für "weniger Schlaue": Das heißt, dass es heute nicht gerade eine "Minderheit" gewesen ist, die lautstark Emir Spahic skandierte.
    Sehr inhaltslos.

• [/quote]Dann muss ich es dir auch noch erklären. Für "weniger Schlaue": Das heißt, dass es heute nicht gerade eine "Minderheit" gewesen ist, die lautstark Emir Spahic skandierte.
    Sehr inhaltslos.[/quote]
    Und um das zu "erklären", muss man einen anderen User als Vogel beschimpfen?

• ...ja, der Verein plante mit ihm kommende Saison und nun muss man auch hier noch mal nach legen.

...wir haben eine Situation geschaffen wo wir nun den bester Mann verlieren nur weil wir zu dumm sind Spieler in die Loge zu bekommen daheim ohne Kopfnuesse.

...machs gut Spaha.

• Schmidt hat doch gerade klare Aussagen gemacht:
    a) die Aktion von Spahic war einfach zu krass
    b) will er selber noch für Bayer weiter spielen nach der Aktion
    c) hat die Mannschaft noch Lust mit Spahic weiter zu arbeiten

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg