Willkommen
Emir Spahic
-
-
-
Was geht denn jetzt ab? Herzlich Willkommen
-
Das ist mal typisch Bayer! Willkommen!
-
wow ich ahne nichts und dann das!
herzlich willkommen.kann jemand was zu ihm sagen?? -
Einfach mal wieder einen rausgezaubert!
Jetzt noch Aldi dazu und die Abwehr steht!
-
Herzlich Willkommen
-
Hört sich ganz gut an!!
-
schöner Transfer!!! Willkommen in Leverkusen!!!!
Erhoffe mir aber dadurch noch 2 wirkliche Kracher! Einen fürs MF und einen, der die Außenposititonen in der Verteidigung spielen kann (Spahic dürfte ja ein Schnäppchen gewesen sein).
-
Als 4. IV iist das top.
-
Hab grad auf meinem Handy die Meldung bekommen und war völlig überrascht. Aber wenn ich mir so ein TM-Profil angucke scheint das ein guter Back-Up zu sein für unsere IV und er bringt reichlich erfahrung mit. Man muss eben nicht nur junge Spieler einkaufen
-
-
Als 4. IV iist das top.
Wird wohl IV Nr. 3
Falls Alderweireld kommt, wird er wohl RV. -
Also wenn ich mir den Text auf Bayer04.de so durchlese, klingt das weder nach IV Nr. 4 noch nach weiteren Transfers für die IV...
Zitat: "Wir sind überzeugt, dass wir jetzt mit Philipp Wollscheid, Ömer Toprak und Emir Spahic im Mittelblock der Abwehr sehr gut aufgestellt sind“
Edit: Ach ja, Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen !
Wird wohl der Ersatz für Manu sein....find ich gut!
DerSchwatte: Toby wird auch denke ich als RV eingeplant!
-
Genau der Richtige. Top Verpflichtung. Der vierte IV wird nen Eigengewächs nehme ich an.
Nen klassischer Bayern Transfer. Der Name kursierte ja bisher noch überhaupt nicht -
Ganz clever wieder einen Spieler verpflichtet, mit dem niemand gerechnet hätte, weil der eigentlich gar nicht in unser Spielerprofil passt. Dann gibt es auch keine Spekulationen.
Einschätzen kann ich ihn gar nicht.
Ansonsten haben wir jetzt das Dortmunder Modell mit nur drei Innenverteidigern.
-
Also wenn ich mir den Text auf Bayer04.de so durchlese, klingt das weder nach IV Nr. 4 noch nach weiteren Transfers für die IV...
Zitat: "Wir sind überzeugt, dass wir jetzt mit Philipp Wollscheid, Ömer Toprak und Emir Spahic im Mittelblock der Abwehr sehr gut aufgestellt sind“
Edit: Ach ja, Herzlich Willkommen
Das klingt vor allem nach: ein RV kommt noch!
-
Ganz clever wieder einen Spieler verpflichtet, mit dem niemand gerechnet hätte, weil der eigentlich gar nicht in unser Spielerprofil passt. Dann gibt es auch keine Spekulationen.
Einschätzen kann ich ihn gar nicht.
Ansonsten haben wir jetzt das Dortmunder Modell mit nur drei Innenverteidigern.
Interessant.
Ansonsten freut mich, wieder eine Lücke geschlossen.
-
Spieler über 30 verpflichten wir doch eher selten. Außer es sind große Namen (Ballack, Hyypiä und mit Abstrichen Barbarez).
-
http://www.whoscored.com/Teams/67
Wer sich seine Noten in dieser Saison ansschaut, wird sehen, dass der Junge in der Saison top war!
-
also meckern kann man bei dem Transfer wirklich nicht! Für mich hat das im Übrigen ein wenig den Anschein, dass man zunächst die wichtigen Posititonen mit "Schnäppchen" bekleidet und dann zum Schluss sieht, wieviel Geld noch übrig ist, um das in ein/zwei Kracher zu investieren
-