Bei der Tube: ●Emir Spahic-Bosnian Terminator●
Ein von Grund auf Sympathischer Spieler allein die Aktion gegen Marin ...
Bei der Tube: ●Emir Spahic-Bosnian Terminator●
Ein von Grund auf Sympathischer Spieler allein die Aktion gegen Marin ...
Genau der Richtige. Top Verpflichtung. Der vierte IV wird nen Eigengewächs nehme ich an.
Nen klassischer Bayern Transfer. Der Name kursierte ja bisher noch überhaupt nicht
*hüstel*
*hüstel*
ah wie hat sich das "n" denn da reingeschlichen.
Ich denke jetzt kommt noch nen RV (Aldedingens) und nen Mittelfeldallrounder. Das wars dann..
Gibt's Gerüchte, wie hoch die Ablöse ist?
Bekommt die Nummer 5 .... Ablöse soll bei rund 1,5 Mio. € liegen.
Klasse Verpflichtung aus dem Nichts.
Dann mal herzlich Willkommen.
weiß einer warum er von März an nach Russland verliehen wurde? Weil wenn man sich die Statistik anschaut, war er ja zuvor Stammspieler bei Sevilla...
Wird wohl IV Nr. 3
Falls Alderweireld kommt, wird er wohl RV.
Dann mal herzlich Willkommen.
weiß einer warum er von März an nach Russland verliehen wurde? Weil wenn man sich die Statistik anschaut, war er ja zuvor Stammspieler bei Sevilla...
Sevilla hat massive Geldprobleme. Hat wohl gut verdient dort, und man wollte ihn halt verkaufen, um etwas Geld mit ihm zu machen.
Klasse Verpflichtng, der kann Wollscheid oder Toprak auch mal problemlos ersetzen!
Hab den Namen zwar vorher nie gehört aber kann anscheinend zumindest ein bisschen was
Dann war es das wohl mit Alderweireld...
Schade, aber dann hoffe ich mal, dass noch ein richtiger RV kommt.
Aber erst einmal:
Herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder ein Transfer aus heiterem Himmel!!!
Bayer-like
Cousin von Edin Dzeko, so so.
Auf jeden Fall machen wir mit der Verpflichtung nix falsch.
Na dann mal "herzlich willkommen"
Sicherlich wusste Andres Palop auch ein bischen was über seine Qualitäten zu erzählen.
^^Habe ich mir auch so gedacht...da laeuft was gutes zwischen Sevilla und Bayer zur Zeit.
Willkommen, Emir Spahic!
Ich kann solche Spieler einfach nicht ab. Aber beim Bayer mag ich sie dann doch irgendwie Knüppel ausm Sack zack zack
Da mache ich gerade Pause und ich lese hier, dass wir einen IV verpflichtet haben.
Herzlich willkommen.
Mal abgesehen davon, dass es sich um einen typischen Leverkusen-Transfer handelt, ist das eine absolut starke Verpflichtung, von der sich nu die wenigsten von euch den damit verbundenen Qualitätsgewinn vorstellen können. Der Typ ist eine absolute Kampfsau, der dahin geht,wo es richtig weh tut. Wir können uns über diese Verpflichtung nur freuen!
Hier nochmal was ich bei tm schon dazu geschrieben habe:
Habs grad mitbekommen. Wie geil ist das denn! Mein Landsmann den ich seit Jahren fordere kommt zu uns! Ich bin überglücklich. Für mich, der ihn intensiv seit vielen Jahren beobachtet (und ganz ohne Nationalbrille) einer der besten und vorallem unterschätztesten IVs überhaupt. Der Mann ist der absolute Anführer der Nationalmannschaft, gewinnt so gut wie jeden Zweikampf und hat ein nahezu perfektes Stellungsspiel. Besser als Sokratis und Alderweireld (hoffe dennoch Toby kommt noch als Rv).
Ganz geil! Sehe ihn direkt in der ersten Elf mit Toprak. Wird ein toller dreikampf.
Wie Hyypiä werden wir 2-3 Jahre einen wunderbaren Verteidiger haben und einen menschlich einen tollen Spieler, der vorallem unseren Jungen Spieler behilflich sein wird.
Guter Mann!
Aber wenn das die Alternative zu Alderweireld und Sokratis ist, bin ich etwas enttäuscht.