Und einmal mehr waren alle Spekulationen und Gerüchte absoluter Quatsch und es wird ein Spieler verpflichtet, den keiner auf dem Zettel hatte.
Emir Spahic
-
-
-
Weil das diese Saison ja schon so oft der Fall war, dass einer kam, zu dem es kein Gerücht gab
Der letzte war Hyypiä ... und das ist ja schon gefühlte 5 Jahre her.
-
Ziemlich verspätet aber:
HERZLICH WOLLKOMMEN!!!
:)))
Voll der Bulle der Typ. -
Und Carvajal hatten alle schon vorher auf dem Zettel, was? Vielleicht 2-3 Tage vorher.
-
Und Carvajal hatten alle schon vorher auf dem Zettel, was? Vielleicht 2-3 Tage vorher.
Glaub ne Woche war das schon.
-
Herzlich Willkommen ! Starke Verpflichtung. Freue mich schon auf die (robusten) Zweikämpfe zwischen ihm und den gegnerischen Stürmern.
-
Willkommen
-
Zwei agressive "Tiere" mit Boenisch. Jefällt ma rischtisch jut!!!
-
1,5 Millionen, internationale Erfahrung, Leader-Typ - was will man mehr? Willkommen!
-
Könnte man als Schnäppchen bezeichnen
Herzlich Willkommen in LEV
-
-
Sehr geiler Transfer! Kann Wolle auf jeden Fall Feuer unter'm Arsch machen. Wird uns weiterhelfen, da bin ich mir sicher!
-
Vor allen Dingen ist er keiner, der uns als Sprungbrett sieht, und wird es allen nochmal zeigen wollen was in ihm steckt.
Wie damals Sami Hyypiä -
Willkommen Emir! Ich wünsche Dir eine geile Zeit bei meinem Verein!!!
-
Au weia !
Was ist das denn für ein Killer ? Ich fürchte der wird in der Buli schon bald zu dem meistgehassten Spielern gehören. Ausserdem fürchte ich massig Sperren für den guten. Das hilft uns ja nun nicht weiter, aber ansonsten natürlich ein irrer Deal !!! -
Schätze mal, der kommt nicht, um sich hier gemütlich auf die Bank zu setzen. Das wird spannend in der IV.
-
Internationale Erfahrung, Aggressivitaet, Fuehrungsqualitaeten, ein Spieler mit Stammplatzanspruechen, der sofort weiterhilft - und gerade noch rechtzeitig, um sinnvoll integriert werden zu koennen. 0klasse-Transfer fuer die ausgeduennte Abwehr.
Noch so ein Kaliber als RV und fuers offensive MF und ich sehe der Saison schon wesentlich optimistischer entgegen.
-
Bin wirklich sehr gespannt auf ihn! Sehr selten, dass absolut JEDER, der ihn als Spieler gut kennt, sagt, dass das nen Top-Transfer ist, und er absolut unterschätzt ist!
-
Mal eine andere Frage:
Weiß jemand, ob es eine Sanktion für die Aktion im Montpelliertrikot gab, als er den Ball abschirmt, der Torwart aufnimmt und er mit voller Wucht den Gegner auflaufen lässt? (You.tube Video Bosnian Terminator)
Ich hoffe er lässt sich bei uns nicht allzu oft aus der Reserve locken und holt sich unnötige Karten bzw. verschuldet Elfer.
Dennoch freue ich mich riesig auf ihn! -
Willkommen bei der Werkself. Ich freu mich auf ihn. Meines Erachtens ein guter Einkauf. Erinnert mich ein wenig an Jens Nowotny von der Spielweise.
-
Herzlich Willkommen....was ne Maschine...bin gespannt
-