Aha! Der Kicker liest hier also mit Ob das vllt Auswirkungen auf ihre Transfer-Artikel bezüglich uns haben?
Emir Spahic
-
-
-
Und Anzhi wollte ihn behalten, aber er wollte nicht in Russland bleiben (dazu gabs mal vor kurzem ein Interview im bosnischen Fernsehen).Das ist doch mal ne Info mit der man was anfangen kann.
Und ich weiss immer noch nicht was an "aussotiert" falsch seien soll.
Und kommt mir nicht mit "die verscherbeln alles". Ein Navas wurde nicht verscherbelt, es sei den 25mio ist verscherbeln.
-
Spahic war überall wo er war Stammspieler. Einzig wenn er gesperrt, angeschlagen oder ganz verletzt war hat er nicht gespielt.
Ich wiederhole mich: Wenn er auch im Training überzeugt und fit ist, wird er Starter - nix Backup.
-
denke, dass es dann eng wird für Wollscheid (der hat mich ohnehin letzte Saison wirklich nicht umgehauen)
-
denke, dass es dann eng wird für Wollscheid (der hat mich ohnehin letzte Saison wirklich nicht umgehauen)
Bis auf seine schwachen Rückpässe war er ziemlich stark!
Weiß gar nicht was alle mit Wollscheid haben. -
Ich gehe sowieso fest davon aus, dass er wenn er fit bleibt am Ende der Saison die meisten Einsätze in der IV haben wird. Es war sein großes Ziel mal CL zu spielen, da wird er aber sowas von Gas geben.
-
Wollspahrak - alle drei werden sehr viele Spiele machen.
-
Bis auf seine schwachen Rückpässe war er ziemlich stark!
Weiß gar nicht was alle mit Wollscheid haben.
Ziemlich stark? Im Spielaufbau bietet er zu wenig. Kommt er unter Druck, macht er viel zu viele Fehler. Und dann waren da noch einige wirklich katastrophale Patzer! Bislang ist Wolle wirklich nicht mehr als gehobener Durchschnitt. -
Kann nicht viel zu Spahic sagen, da ich den vorher nicht wirklich auf dem Radar hatte.
Was ich allerdings inzwischen kurzfristig an Informationen bekommen habe, läßt mich doch hoffen, daß unserer GF da ein echtes Schnäppchen gelungen ist.
Könnte genau der Baustein für die IV sein, der uns letztes Jahr häufig gefehlt hat.
Insofern erwarte ich einen engen Zweikampf zwischen Wollscheidt und Toprak um die zweite IV-Stelle.
Und im Falle einer Gelbsperre von Emir können sie dann beide mal wieder beweisen, wie weit ihre Entwicklung inzwischen gediehen ist ...Ein herzliches Willkommen also und ganz viel Erfolg mit dem Bayer!
-
Das ist der Transfer, den wir scchon lange gebraucht habben. Keiner der schon in der Halbzeit nach dem Trikot von Messi fragt. Der gibt höchstens Messi ein paar Andenken mit in die Halbzeitpause.
Ein Drecksack, ein Spieler mit viel internationaler Erfahrung, einer der garantiert immer 120 % gibt, der kämpft, ein 100 % Transfer.
Wenn wir in der Champions L. gegen die großen der Zunft spielen ist er ganz wichtig für uns.
Man sollte Wollscheid hier aber auch nicht runter machen, Spahic ist 32 und Wollscheid anfang 20. Der kann noch gar nicht die Routine haben. Aber von so einem wie Spahic kann er lernen. Das ist für einen jungen Spieler auch besser einen 32 jährigen Spahic neben sich in der Innenverteitigung zu haben als als noch einen 20 oder 21 jährigen, der genau so viel Erfahrung hat wie Wollscheid.
-
-
Hieß es nicht er startet heute ins Training?
-
Morgen.
-
Das ist der Transfer, den wir scchon lange gebraucht habben. Keiner der schon in der Halbzeit nach dem Trikot von Messi fragt. Der gibt höchstens Messi ein paar Andenken mit in die Halbzeitpause.
Ein Drecksack, ein Spieler mit viel internationaler Erfahrung, einer der garantiert immer 120 % gibt, der kämpft, ein 100 % Transfer.
Wenn wir in der Champions L. gegen die großen der Zunft spielen ist er ganz wichtig für uns.
Man sollte Wollscheid hier aber auch nicht runter machen, Spahic ist 32 und Wollscheid anfang 20. Der kann noch gar nicht die Routine haben. Aber von so einem wie Spahic kann er lernen. Das ist für einen jungen Spieler auch besser einen 32 jährigen Spahic neben sich in der Innenverteitigung zu haben als als noch einen 20 oder 21 jährigen, der genau so viel Erfahrung hat wie Wollscheid.
Völlig richtig!
Spahic ist immerhin der Chef der besten Abwehr laut FIFA-Weltrangliste.
Bosnien bekommt nur 0,33 Gegentore pro Spiel (vgl. Deutschland: 1,55 (!)).Zitat Edin Dzeko (kicker): "eine unglaubliche Verstärkung für Bayer Leverkusen"
-
Spahic ist im Training und spricht schon Deutsch. Dann nochmal herzlich Willkommen und gutes gelingen!
-
Ja super, macht auch einen netten Eindruck.
-
Hauptsache auf dem Platz ist er nicht nett!
-
Zitat
Spahic ist im Training und spricht schon Deutsch. Dann nochmal herzlich Willkommen und gutes gelingen!
Was hat er gesagt -
Was hat er gesagtWenn ich mit dem Simon oder mim Sami gesprochen hab meld ich mich
-
Was hat er gesagtEs klang wie: "Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt."
Evtl. habe ich mich aber auch verhört. -
Find er hat gar nicht so viele Rote Karten bekommen.
Einmal glatt Rot und fünf mal gelb/rot. Oft in der 2. Halbzeit auch nach der 80. Min.
-