War ein sehr beeindruckendes Debüt. Ein gefährlicher Fehlpass am Anfang aber danach unheimlich abgeklärt und zweikampfstark. Tolle Verpflichtung!
Emir Spahic
-
-
-
Kann es immer noch nicht fassen, dass wir für ihn nur 400k hingelegt haben.
Spahic würde so ziemlich jeder Bundesliga Mannschaft gut zu Gesicht stehen und selbst als Backup bei den Bauern.Vom Preis-Leistungsverhältnis der beste Transfer seit Jahren.
Ich schäme mich dafür, dass ich die GF dafür kritisiert habe, dass sie bei Sokratis nicht noch höher geboten haben. Der hat jetzt die Majas 25 mal (!) soviel gekostet wie uns Spahic. Und Gehalt kriegt er wahrscheinlich auch dort noch deutlich mehr. Danke, Rudi!
-
Ähhhh, ihr wisst aber schon, dass die nicht ganz derselbe Jahrgang sind, oder?
Da kann man die Ablösesummen überhauptnicht vergleichen.
-
Na und? Im Fußball zählen eh nur maximal die nächsten zwei Jahre. Und in diesen wird Spahic keinen Deut schlechter spielen als Sokratis (wenn der überhaupt spielt). Ich denke eben nicht an irgendeinen fiktiven Wiederverkaufswert irgendwann mal, sondern an das Sportliche jetzt auf dem Platz.
-
Dann sollte man fast nur 30-jährige holen.
-
Meiner Meinung nach zählt primär die Leistung in Kombination mit dem Preis, welche man für diese bezahlen muss.
Ganz ehrlich? Lieber alle zwei Jahre einen Spahic als dauernd ein Talent.
Ich bleibe dabei in Sachen Preis-Leistung ist Spahic mal definitiv ein Königstransfer! -
für mich zählt nur die Leistung in erster Linie. Und wenn ein Spahic so weitermacht, bin ich mehr als zufrieden. Ein Team kann nicht nur aus jungen Talenten bestehen, so erreicht man nie was. 2-3 alte Eisen die noch ihre klasse haben sind da sehr wertvoll!
-
Die Mischung macht es. Wenn er aber auch nur ansatzweise das hält was er verspricht war das wirklich ein Top Transfer. Wir haben eben im Management Leute, die wissen was sie tun.
-
Die Mischung macht es. Wenn er aber auch nur ansatzweise das hält was er verspricht war das wirklich ein Top Transfer. Wir haben eben im Management Leute, die wissen was sie tun.
Das ist wohl eher dem Scouting, als dem Management zuzuschreiben.
Vielleicht spielt Spahic ja bei uns, bis er so alt ist wie Sami in seiner letzten aktiven Saison. Dann haben wir noch fünf Jahre Freude an ihm.
-
Entscheiden dürfen am Ende Völler, Holzhäuser, Reschke, usw. Mich freut es einfach, dass wir erstens so einen Top Mann haben und zweitens anscheinend doch nicht nur Pflaumen bei uns an Verantwortlicher Stelle sitzen nach dem was man alles so lesen durfte hier.
-
-
Entscheiden dürfen am Ende Völler, Holzhäuser, Reschke, usw. Mich freut es einfach, dass wir erstens so einen Top Mann haben und zweitens anscheinend doch nicht nur Pflaumen bei uns an Verantwortlicher Stelle sitzen nach dem was man alles so lesen durfte hier.
hätten wir nur Pflaumen an verantwortlicher Stelle würden wir mittlerweile Oberliga oder gar D-Klasse spielen
-
Also ich bin verheiratet und habe 2 Töchter....aber das muss ich jetzt mal sagen: Ich mag seine Ausstrahlung! der ist einfach genau so, wie ein Abwehrspieler sein muss.
-
Also ich bin verheiratet und habe 2 Töchter....
Gerade nochmal die Kurve gekriegt
-
Dann sollte man fast nur 30-jährige holen.
weidenfeller - spahic, stranzl, lahm, hasebe - kehl, schweinsteiger, van der vaart, ribery, huszti - pizarro
wäre doch keine schlechte truppe -
Sag das dem "Unparteiischen"
wieso? Völlig regelkonform. Und wenn ich vorher merke, dass er die Regeln sehr genau anwendet (gelbe Karte Reinartz), dann spar ich mir das Zeitspiel.
-
Gut geliefert, Emir! Was ein toller Transfer, Glücksgriff!Hoffe seine Abgeklärtheit färbt auf alle anderen, vor allem Defensiv ab.
Bin gespannt, was gegen Gegner auf Augenhöhe (Dortmund, Schalke, CL) passiert. -
2:0 zur Halbzeit für Emir und Bosnien gegen Klinsi und die USA.
Ist quasi alleinunterhalter in der Abwehr, da es nicht die Stammabwehr ist und getestet wird. Hat so gut wie jede Offensivaktion der Amerikaner selbst geklärt.
In der 26. gabs eine gelbe für ihn, als er einen gefährlichen Konter gestoppt hat. -
Danke für die Infos.
Finde es auch mal interessant, Infos zu lesen, die nicht so leicht zugänglich wären...
(das war keine Ironie!) -
Gerngeschehen, werde bei jedem Nationalspiel dann einen kurzen Bericht abgeben, da ich natürlich jedes Spiel schaue..
Wurde in der Halbzeit ausgewechselt. -
Gerngeschehen, werde bei jedem Nationalspiel dann einen kurzen Bericht abgeben, da ich natürlich jedes Spiel schaue..
Wurde in der Halbzeit ausgewechselt.
Auch von mir einen riesen Dank dafür!Wurde er normal ausgewechselt? Denn ich habe immer die Sorge, dass sie sich im Länderspiel verletzen könnten.
-