Keine Sorge Geht nur darum die Ersatzspieler mal zu testen für den Fall der Fälle das Spahic mal ausfällt. Das Ergebniss ist, ohne Spahic bricht alles auseinander hinten, direkt 2:2 nach 10 Minuten
Emir Spahic
-
-
-
3:4 hahahaha
-
3:4 hahahaha
In der 2. Halbzeit hat nur noch Bicakcic als potentieller Stammspieler in der Abwehr gespielt, dazu noch auf einer ungewohnten Position. Keiner außer Spahic konnte dann Altidore mehr aufhalten
-
Lache auch darüber, wie aufgeschmissen Bosnien anscheinend ohne ihn ist Eben haste beim Stand vom 2:0 gemeint, dass er da hinten alles erledigen muss und er wird ausgewechselt und was passiert?
-
Weltklasse
-
Zusammen mit Toprak heute der beste
-
Alter Schwede
Welche Möchtegern-Fußballmanager hier im Forum wollten alle den tollen Santana?!
Der ist richtig baden gegangen in Wolfsburg -
Der Königstransfer diese Saison auch wenn ich bei der einen Aktion in der 1. Hz nen kleinen Schock hatte
-
Erinnert in Sachen Ruhe, Kopfballspiel und Abgeklärtheit schon sehr an seinen Trainer!
-
Ganz großer Spass wie der spielt. Aber eins ärgert mich. Bei den ganzen Vorschusslorbeeren in Sachen Handgreiflichkeiten etc hätte der dem Traore auch mal ordentlich am Sack ziehen können Naja man kann nicht alles haben
-
-
Ganz großer Spass wie der spielt. Aber eins ärgert mich. Bei den ganzen Vorschusslorbeeren in Sachen Handgreiflichkeiten etc hätte der dem Traore auch mal ordentlich am Sack ziehen können Naja man kann nicht alles haben
-
war für mich letzte woche der beste mann aufm platz und diese woche sehe ich das genauso.
er ist schon wahnsinnig gut -
Turm in der Schlacht! Absolute Granate!
-
Eiskalt wie eine hundeschnauze!
-
Er ist iwie ganz und gar nicht so aggressiv und verrückt aufm Platz wie es in seinen Videozusammenstellungen den Anschein macht... Aber vllt staut es sich alles bei ihm zusammen und iwann explodiert er
-
Ist auch nicht nötig. Er spielt jetzt in einem starken Team. Kann sich somit ganz auf sich selbst konzentrieren.
-
Er könnte der Garant werden für .... ja für was?
Bärenstark. Wenn das kein Scouting ist, dann weiß ich nicht.
-
Er könnte der Garant werden für .... ja für was?
Bärenstark. Wenn das kein Scouting ist, dann weiß ich nicht.
fängt es mit einem M an?
naja für träume ist es wohl zu früh. Ich bin mal gespannt, wie er sich gegen CR7, Messi und co. behauptet, denke an ihm wird sich der eine oder andere weltstar die zähne ausbeißen -
naja für träume ist es wohl zu früh.
In den Traummodus schalte ich erst nach den jeweisl 3 Punkten gegen Gladbach und aus Schalke.
Aber auch nur wenn etwas mehr Dominanz in unserem Spiel ist. Auch gegen Freiburg haben wir den Gegner die letzten 20 Minuten spielen lassen.
Sowas macht eine echte Spitzenmannschaft nicht. Aber die Punkte sind erstmal im Sack. Euphorie ist noch lange nicht angebracht. -
In den Traummodus schalte ich erst nach den jeweisl 3 Punkten gegen Gladbach und aus Schalke.
Aber auch nur wenn etwas mehr Dominanz in unserem Spiel ist. Auch gegen Freiburg haben wir den Gegner die letzten 20 Minuten spielen lassen.
Sowas macht eine echte Spitzenmannschaft nicht. Aber die Punkte sind erstmal im Sack. Euphorie ist noch lange nicht angebracht.
da gebe ich dir recht, aber man kann schonmal festhalten, dass bisher alles im großen und ganzen sehr positiv war.
und was mich ganz besonders freut ist, wie sich die neuzugänge präsentieren.
Spahic und Donati finde ich richtig stark bisher. Auf mich macht die defensive einen sehr guten Eindruck. Könnte mir gut vorstellen, dass wir weniger gegentore kassieren werden als letzte saison -