Emir Spahic

• Hat anscheinend an Aggressivität verloren...
    Er hat doch Traore sogar zu sich geholt und ihn beruhigt.
    In früheren Zeiten hätte es wohl eine schellende Backpfeife gegeben :D

Aber wer weiß...eventuell hebt er sich das für Lewandowski/Großkotz oder Mandzukic/Ribery auf :D

• Optimist: Hab ich schon mal gesagt, dass mir deine Beiträge in letzter Zeit richtig gut gefallen? :bayerapplaus
    Jetzt nur noch das Rumhacken auf Komo83 und BigB einstellen und du könntest hier zu einem beliebten User aufsteigen. :levz1

• Was für eine Granate! Unsere Viererkette gefällt mir so wie sie jetzt ist (ein paar Abstriche noch bei Boenisch) richtig gut. Wenn Verletzungen ausbleiben und die vier sich noch weiter aufeinander abstimmen, könnte ich mir vorstellen, dass wir diese Saison wieder mindestens die zweitbeste Verteidigung stellen werden.

• Super Spiel gemacht, insbesondere unter Druck so Klasse.
    Erste Halbzeit die Situation wo er total bedrängt wird und sich dann einfach mal dreht und die Situation ist geklärt KLASSE

• Ich glaub ich weiß welche Szene du meinst, das war doch fast auf der Höhe der Mittellinie, etwas weiter hinten, wo er als letzter Mann bedrängt wurde, sich aber durch seine elegante Drehung befreit hat. Da hab ich als Zuschauer kurz mal die Luft angehalten :D Ich glaub er selbst war da wohl bei völlig normalem Puls^^

• Ich glaub ich weiß welche Szene du meinst, das war doch fast auf der Höhe der Mittellinie, etwas weiter hinten, wo er als letzter Mann bedrängt wurde, sich aber durch seine elegante Drehung befreit hat. Da hab ich als Zuschauer kurz mal die Luft angehalten :D Ich glaub er selbst war da wohl bei völlig normalem Puls^^

Ja genau, ich dachte da auch erst oh man, nicht schon so früh im Spiel so Nerven belastenden Aktionen :levz1
    Aber war dann ja echt mega souverän :LEV5

• Kleine Sammlung aus den Kommentaren von heute:

Zitat

Weltklasse...heute der beste...Königstransfer...der beste mann aufm platz...schon wahnsinnig gut...Turm in der Schlacht...Absolute Granate...Eiskalt wie eine Hundeschnauze...bärenstark...super Spiel gemacht...insbesondere unter Druck klasse...mega souverän...

Und wisst ihr was? Ihr habt alle so was von Recht! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Unglaublicher Typ. Warum wollte den kein anderer? Der würde doch jeder Mannschaft weiterhelfen und gut zu Gesicht stehen. Schätze, es liegt am allgemeinen Jugendwahn, für den ich in diesem Fall wirklich dankbar bin. Wenn einer Ahnung von IV hat, dann Sami. Die Arbeit mit dieser Legende gibt wahrscheinlich selbst dem abgezockten Emir nochmal einen Leistungsschub.

Wenn ich mir das neue Trikot vorgestern bestellt hätte, hätte ich mir die #5 mit seinem Namen beflocken lassen. Ich werde es dann tun, wenn ich mir das Trikot mit dem neuen Sponsor bestelle.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• eiskalter Typ, je mehr Druck, desto cooler.

Wenn Spahic wirklich nur 400.000€ gekostet hat, mind. 1.000% "gespart" zum realistischen Marktwert!

:bayerapplaus

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Es ist schon sehr beruhigend, so einen erfahrenen und abgezockten Spieler in der Abwehrreihe zu wissen. Wie bei Hyypiä damals, färbt das auch auf seine Nebenleute ab. Wollscheid und Toprak waren als Duo noch etwas zu wild.

• Bei aller momentanen berechtigten Euphorie um spahic, sollte man ihn richtig beurteilen, wenn man gegen Gegner spielt, die über schnelle Stürmer und einem schnellen umschaltspiel verfügen

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Vielleicht unsere wichtigste Neuverpflichtung... sein Stellungsspiel ist erste Sahne, keine Hektik in Bedrängis, zweikampf- und kopfballstark; Wollscheid wird´s schwer haben, wieder in die Stammelf zu rutschen... Gegen M´gladbach wird´s am Samstag aber eine andere Hausnummer; bin gespannt, wie er sich dort behauptet.

• ....
    Unglaublicher Typ. Warum wollte den kein anderer? Der würde doch jeder Mannschaft weiterhelfen und gut zu Gesicht stehen. Schätze, es liegt am allgemeinen Jugendwahn, für den ich in diesem Fall wirklich dankbar bin. Wenn einer Ahnung von IV hat, dann Sami. Die Arbeit mit dieser Legende gibt wahrscheinlich selbst dem abgezockten Emir nochmal einen Leistungsschub.

Einen wirklich nachvollziehbaren Grund gibt es nicht (ein Methusalem isser mit 33 auch nicht). Schon in der Vorbereitung die ultimative Säule und zusammen mit Toprak ein duo infernal. [alle Daumen und Zehen hoch] :LEV5