Imponierend.
Emir Spahic
-
-
-
Wo war eigentlich Spahic bei der Rangelei nach dem Spiel?
Hat ihn jemand vorsichtshalber schon direkt an die Leine genommen und in die Kabine gezogen?
-
Nein der hat sich an der Seitenlinie um den Ibisevic gekümmert, der auch aufm Weg zu Bernd war....hat damit geendet, dass er ihm nen Klapps auf den Hintern gegeben hat und der weggelaufen ist....
-
Nein der hat sich an der Seitenlinie um den Ibisevic gekümmert, der auch aufm Weg zu Bernd war....hat damit geendet, dass er ihm nen Klapps auf den Hintern gegeben hat und der weggelaufen ist....
Ahhh danke! Habe ich mich schon auf den Fernsehbildern gewundert. Im Stadion habe ich darauf nämlich nicht geachtet. -
Wie er gestern als letzter Mann den Ball hatte und zwei Stuttgarter hat aussteigen lassen war schon sehr stark.
Kann sich jemand an die Szene erinnern, wie er eine Flanke von links auf Höhe der Fünferlinie zwischen zwei Gegenspielern mit der Brust angenommen hat? Jeder andere hätte den raus geköpft. Da ist mir auch das Herz stehen geblieben. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.
-
Kann sich jemand an die Szene erinnern, wie er eine Flanke von links auf Höhe der Fünferlinie zwischen zwei Gegenspielern mit der Brust angenommen hat? Jeder andere hätte den raus geköpft. Da ist mir auch das Herz stehen geblieben. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.
War das in der ersten Halbzeit oder in der zweiten? -
War das in der ersten Halbzeit oder in der zweiten?Mit Sicherheit in der zweiten. Müsste so ca. 75. Minute gewesen sein und die 20. Flanke von Traore.
-
Mit Sicherheit in der zweiten. Müsste so ca. 75. Minute gewesen sein und die 20. Flanke von Traore.
Jep, war 2.HZ. Minute schwer zu schätzen,aber 75. rum,könnte hinhauen.
-
Jep, war 2.HZ. Minute schwer zu schätzen,aber 75. rum,könnte hinhauen.
Vielen Dank ihr Beiden! Werde mir die Szene gleich nochmal anschauen. -
Was für eine coole Sau! Der hat den Laden da hinten voll im Griff!
Wenn der Bursche sich nicht verletzt, bin ich mir recht sicher, dass wir die Gegentoranzahl in dieser Saison deutlich unter der der Vorjahre halten werden können.
-
-
Vielen Dank ihr Beiden! Werde mir die Szene gleich nochmal anschauen.wo?
-
wo?
skygo wäre ne option falls du es hast -
Erinnert mich etwas an Hyypiä. Vielleicht nicht vom Spielertyp her, aber so routiniert und aufgeregt, wie der spielt, das ist echt der Hammer. Selbst wenn er ein Fehler macht, rettet er die Situation danach sehr souverän.
-
In der Spox-11 des Spieltages.
-
wo?
Ich habe LIGA total und die laufen ja auch nun über sky. Jedoch kann ich immernoch jedes Spiel vom letzten Spieltag jederzeit und so oft ich möchte in kompletter Länge mir anschauen. -
Richtig guter Einkauf. Hätte nicht gedacht, dass er so gut ist. Toprak, Spahic und Wollscheid gehören in Deutschland knapp hinter dem BVB zu den Top 3, was Innenverteidiger angeht.
-
Zitat
Das ist einer, der zu Eis gefriert.
Rudi Völler über Emir SpahicUm auch mal ohne große Fußballkunst zum Erfolg zu kommen, sondern nur mit kühler Souveränität. Für die in Stuttgart vor allem Emir Spahic (33) stand. Völler überschüttete den Innenverteidiger, der für 400 000 Euro vom FC Sevilla kam, förmlich mit Lob: "Das ist einer, der zu Eis gefriert. Der hat keine Nerven und eine Menge Erfahrung. Der lässt sich nicht verrückt machen." Spahic kickte wie Bayer 04 - einfach ganz cool.
aus kicker.de
-
Als er heute beim Training gefoult wurde und minutenlang liegen geblieben ist, war ich im ersten Moment echt geschockt. Zum Glück konnte er dann doch weiter machen.
So wichtig geworden.. -
an dieser stelle das wöchentliche lob für spahic:
super leistung -
War an keinem der Gegentore der Schuldige.
Tor1: Boenisch + Reinartz
Tor2: LenoWieder gutes Spiel!
-