Anscheinend muss es einen Maulwurf geben...unfassbar
Emir Spahic
-
-
-
Das ist eh das Genialste an dieser Story. Der Pressesprecher muss im Auftrag Holzis Autos umparken ?
Aber Schlüssel könnte der Bayer schon haben, sind ja alles Dienstwagen und die Mercedese zumindest haben alle Stuttgarter Kennzeichen.Was für Dienstwagen! Die Autos sind geleast und jeder Spieler zahlt die Autos selbst! Da haben nur die Besitzer schlüssel
-
Immerhin weiß man jetzt was der Mesch so für Aufgaben hat wenn gerade kine PK stattfindet...
-
Was für Dienstwagen! Die Autos sind geleast und jeder Spieler zahlt die Autos selbst! Da haben nur die Besitzer schlüssel
Weißt du das oder glaubst du das? Ich weiß es nicht. Sehe aber auch keinen Grund für ein Stuttgarter Kennzeichen, wenn der Spieler privat least. Ich glaube eher, dass Mercedes sponsort/nen besonderen Vertrag mit Bayer hat. Warum sonst das Kennzeichen !?
-
Ich kenne das bei Dienstwagen nur so, dass einen Schlüssel der Fahrer hat und der Zweitschlüssel ist in der Firma hinterlegt. Wenn es hier ähnlich ist, dann war es wohl ein Leichtes an den Ersatzschlüssel zu kommen.
-
Wenns heute grottig läuft in Bielefeld , könnte man ja ne Stadiondurchsage initiieren :
" Herr Spahic - kommen Sie sofort zu Ihrem Auto.Sonst wird es abgeschleppt."
Macht ja nix , daß es da gar nicht steht - es reicht völlig , daß Emir offensichtlich
zum Atompilz wird , wenn einer sein Auto anfaßt. -
Letzteres wird es vermutlich auch brauchen. Kann nur hoffen, dass der Meyer von vorne rein durchgreift, sonst war es dann mit dem breiten Kader für die nächsten Wochen, schneller als uns lieb ist. Könnte immer noch über dieses Dreckslos kotzen! Wo ist eigentlich der Smilie, wenn man ihn mal braucht?
Tante Edith
Hab aber vollstes Verständnis. Seine Frau und sein Auto teilt Man(n) eben nicht. Nicht mal für ein kurzes Techtelmechtel. -
Ich kenne das bei Dienstwagen nur so, dass einen Schlüssel der Fahrer hat und der Zweitschlüssel ist in der Firma hinterlegt. Wenn es hier ähnlich ist, dann war es wohl ein Leichtes an den Ersatzschlüssel zu kommen.
Eben. So sehe ich das auch.
-
Hab aber vollstes Verständnis.
Das ist kein Grund einen anderen Menschen/Mitarbeiter körperlich zu attackieren. Mit etwas mehr Intelligenz hätte auch darüber gelächelt werden können, Motto: "Naja, bin halt noch neu hier".
Aber Fussballprofis und Autos ist ohnehin ein Thema für sich... -
Der arme Mesch
-
-
Weißt du das oder glaubst du das? Ich weiß es nicht. Sehe aber auch keinen Grund für ein Stuttgarter Kennzeichen, wenn der Spieler privat least. Ich glaube eher, dass Mercedes sponsort/nen besonderen Vertrag mit Bayer hat. Warum sonst das Kennzeichen !?
Bayer Profis bekommen einen Mercedes vom Verein als Dienstwagen gestellt. Die Modelle variieren dabei natürlich (Donati zum Beispiel hat eine CLA-Klasse bereit gestellt bekommen) -
War ja meine Vermutung. Deswegen wird es auch einen Zweitdchlüsse in der Geschäftsstelle geben.
-
Also eine mir nahstehende Person fährt seit Jahren Firmenwagen und hatte dabei immer andere Kennzeichen. Das kann unter anderem daran liegen, wo die Leasingfirma beheimatet ist oder ob das Auto vielleicht beIm Hauptsitz in D angemeldet ist oder oder oder...
Dass die Firma allerdings einen Schlüssel hat, war da noch nie der Fall.
-
Bayer Profis bekommen einen Mercedes vom Verein als Dienstwagen gestellt. Die Modelle variieren dabei natürlich (Donati zum Beispiel hat eine CLA-Klasse bereit gestellt bekommen)Absoluter Quatsch! Die werden nicht von bayer als Dienstwagen gestellt! Und schon gar nicht ist der zweitschlüssel bei bayer auf der Geschäftsstelle! Das die Autos Stuttgarter Kennzeichen haben,hat rein versicherungstechnische Gründe!
-
... Das die Autos Stuttgarter Kennzeichen haben,hat rein versicherungstechnische Gründe!
Das glaube ich wiederum nur, wenn die Versicherung in Stuttgart günstiger als mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Leverkusen, Köln oder sonstwas sind.
Einerseits wirst du nie alle Profis unter einen Hut ("Juhuuu wir wollen alle mit "S" Kennzeichen fahren!") in solchen Dingen bekommen, wenn sie ihre Karre selbst zahlen. Andererseits wird nicht jeder Profi auch einen Mercedes fahren wollen. Zudem noch eine CLA Klasse.
Da liegt die Vermutung schon sehr nahe, dass die Fahrzeuge (von wem auch immer) gestellt wurden und von demjenigen auch voll bezahlt werden.biba
-
Zitat
Das glaube ich wiederum nur, wenn die Versicherung in Stuttgart günstiger als mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Leverkusen, Köln oder sonstwas sind.
Einerseits wirst du nie alle Profis unter einen Hut ("Juhuuu wir wollen alle mit "S" Kennzeichen fahren!") in solchen Dingen bekommen, wenn sie ihre Karre selbst zahlen. Andererseits wird nicht jeder Profi auch einen Mercedes fahren wollen. Zudem noch eine CLA Klasse.
Da liegt die Vermutung schon sehr nahe, dass die Fahrzeuge (von wem auch immer) gestellt wurden und von demjenigen auch voll bezahlt werden.biba
glaubt was ihr wollt -
BTW
Gutes souveränes Spiel gestern -
BTW
Gutes souveränes Spiel gesternDito. Total abgeklärt und echte Führungsqualitäten gezeigt.
-
Absoluter Quatsch! Die werden nicht von bayer als Dienstwagen gestellt! Und schon gar nicht ist der zweitschlüssel bei bayer auf der Geschäftsstelle! Das die Autos Stuttgarter Kennzeichen haben,hat rein versicherungstechnische Gründe!
Ich frag mich ehrlich gesagt wer deine Quelle ist, durch die du meine Aussage als "absoluten Quatsch" einstufst. Ich für meinen Teil kenne mich was den Bereich Dienstwagen betrifft bei Bayer 04 sehr gut aus und weiß, dass für Angestellte je nach Verdienst ein Mercedes oder ein Opel zur Verfügung gestellt wird. Bei den Profifußballern ist es (welch Überraschung) ein Mercedes. -
Haben denn wenigstens alle Autos das Kennzeichen S-VB?
-