Emir Spahic

• Zitat

Also eine mir nahstehende Person fährt seit Jahren Firmenwagen und hatte dabei immer andere Kennzeichen. Das kann unter anderem daran liegen, wo die Leasingfirma beheimatet ist oder ob das Auto vielleicht beIm Hauptsitz in D angemeldet ist oder oder oder...

Zitat

Absoluter Quatsch! Die werden nicht von bayer als Dienstwagen gestellt! Und schon gar nicht ist der zweitschlüssel bei bayer auf der Geschäftsstelle! Das die Autos Stuttgarter Kennzeichen haben,hat rein versicherungstechnische Gründe!

Was bitte hat die Leasingfirma "normalerweise" mit dem Kennzeichen zu tun ?
    Für Privatpersonen (als Halter) gilt :
    Ein Neufahrzeug oder ein gebrauchtes muss bei der jeweiligen Zulassungsstelle
    des Wohnortes angemeldet werden.

Bei Firmen , sofern die x-beliebige Zweigstellen in Deutschland haben , sieht es schon
    anders aus.Um das Auto auf die Firma anmelden zu können , sind aber diverse Nachweise
    erforderlich , wie z.B. Handelsregisterauszug des Amtsgerichtes ,Gewerbeanmeldung des
    Bezirksamtes als Nachweis über die Anschrift in XXXX etc.

Zu dem Stuttgarter Kennzeichen :

Inwiefern versicherungstechnische Gründe ?
    In 99 % aller Fälle sind die Prämien für Kfz in Großstädten (erheblich) teurer.
    Also wäre es sowieso sinnvoller , die Kfz in LEV anzumelden und nicht in Stuttgart.

Mal davon abgesehen (s.o.) , daß man sich die Zulassungsstelle grundsätzlich nicht beliebig
    aussuchen kann.

Ne mögliche Variante wäre noch , daß die Fahrzeuge auf das "Autohaus" in Stuttgart
    angemeldet sind und komplett inkl. Versicherung " zur Verfügung gestellt werden ".

Was aber – wie die anderen Punkte – für die Dienstwagenvariante spricht.

Ein Spieler , der seinen Wohnsitz im Raum LEV / K*ln hat , und das
    Kfz selber least / kauft , kann kein Stuttgarter Kennzeichen haben.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Um ggf. das mit den Kennzeichen ein weiteren Aspekt reinzunehmen:

Die Limos des Bayer/Lanxess Vorstandes haben wechselnde Kennzeichen (Sicherheitsaspekt) unter anderem auch welche aus Stuttgart.

Cu.

• Das sind defintiv Themen die neben der Frage "Warum ist die Wurst so kalt?" auf der nächsten Fanclubversammlung mit der Geschäftsführung geklärt werden sollten.

"Warum haben die Wagen Stuttgarter Kennzeichen?"

und

"Wie kam der Mesch in Spahics Karre?"

• Zu mindestens nicht so ausgelutscht wie eine bayrische Weisswurst wenn es um irgendwelche dauernd durchgekaute Themen geht... und interessant ist es auch irgendwie, auch wenn es keine Weltpolitik oder tiefgreifende Fussballthemen sind.

Cu.

• Bei aller Liebe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Fusbballprofis von irgendwem als wichtig genug erachtet werden, dass ein Kommando Wolfgang Rollf irgendwo in Schlebusch die Strasse aufgraebt, um einen unserer Innenverteidiger zu liquidieren. :LEV18

Ansonsten finde ich den Vorfall schon schlimm, dachte immer die Wuerde des Meschen ist unantastbar.

• Der Mesch war mir eh eine Spur zu albern.

Jepp wie das Eichhörnchen auf Cola bei "ab durch die Hecke". Zu aufgedreht - zu enthusiastisch ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Abgesehen von dieser strangen Story: Starkes Spiel gestern wieder. Abgeklärt und ruhig, keinerlei Hektik aufkommen lassen, auch in der kurzen Phase nach der Halbzeit wo Bi mal am Drücker war. Glaube nur einen wirklichen Fehler gemacht und den hat er selber wieder ausgebügelt. Dieser Kerl ist der mit Abstand beste Transfer in Sachen Preis-Leistung, den unsere GF in den letzten 5 Jahren getätigt hat. Einfach nur unglaublich genial, den in unserer Truppe zu haben.

• Fantastische Leistung. Wie er immer wieder Kopfballduelle gegen größere Spieler gewinnt ist beeindruckend.

Timing + Routine + Coolness

Bin echt froh, dass wir ihn haben. Wolle ist vielleicht nicht viel schlechter, aber diese Ausstrahlung von Spahic ist unersetzbar.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Gestern im Geschäft "Bosnasat" an der holländischen Grenze. Ich mit Bayer-T-Shirt und der Inhaber fast ausgeflippt vor Freude. Hat sofort sein iphone gezückt und ganz stolz sich und seinen Sohn und Emir bei der Montage seiner Sat-Anlage in Lev gezeigt. Und 20 Prozent Rabatt bekommen. Es lohnt sich also auch finanziell, Bayer-Fan zu sein. Was sind dagegen die läpschen 330 Ocken für die Jahreskarte? :D :bayerapplaus

• Am Freitag gewann Bosnien 4:1 gegen Liechtenstein. Man schoss in der 1. Hälfte die Tore innerhalb von 15 Minuten, und in der 2. Hälfte absolvierte man ein lockeres auslaufen und ab und an Schüssen aufs Tor. Glück für Liechtenstein, sonst wäre es evtl. 2-stellig geworden. Spahic hatte nicht viel zu tun. Beim Gegentor hat die ganze Abwehr gepennt, wobei Spahic es wenigstens noch versucht hat zu verhindern.

Im Land herrscht momentan Ausnahmezustand. Nachdem man in den letzten 10 Jahren stets knapp in der Quali gescheitert ist, fehlt jetzt nur noch ein Sieg am Dienstag in Litauen, und man ist bei der WM dabei. Man ist zwar punktgleich mit Griechenland, doch bei der Tordifferenz führt man mit 17 Toren. Gewinnt man am Dienstag, so ist eine große Feier in der Nacht in Sarajevo geplant. Spaha dürfte ziemlich müde sein bei der Rückkehr, kann mir kaum vorstellen das er am Freitag gegen Hoffenheim spielen wird.

• Ich schreib's mal hier rein: Falls jemand weiß wo man Spiele der bosnischen Nationalmannschaft gut online schauen kann, dann bitte ich um eine private Nachricht. :levz1

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.