Ich schreib dir nachher
Emir Spahic
-
-
-
Nervt es eigentlich noch jemanden,dass er seine facebook Einträge nicht auch auf englisch verfasst
-
Nervt es eigentlich noch jemanden,dass er seine facebook Einträge nicht auch auf englisch verfasst
Bei Interesse kann ich übersetzen
Heute hat er allen muslimischen Leuten einen schönen Bajram (Opferfest/Zuckerfest, weiß nicht wie man es hier nennt) gewünscht.
-
Wird knapp. Griechenland führt und Bosnien geht mit einem 0:0 in die Pause in Litauen.
-
Naja es wäre allgemein mal interessant zu wissen was er schreibt und jedes mal zu über setzen ist für dich doch blöd
-
Wird knapp. Griechenland führt und Bosnien geht mit einem 0:0 in die Pause in Litauen.
Bosnien war aber sowas von am Drücker in der ersten Halbzeit, dass das Tor eigentlich nur eine Frage der Zeit sein kann. Gab lediglich 2-3 harmlose Gegenstöße von Litauen.
-
1:0 durch Ibisevic
-
Geht doch.
-
Jetzt ist es offiziell, dass sie zur WM fahren !
Gänsehautstimmung beim 1:0. Sehr geil ! -
Wow wir haben es geschafft. Ich hab Tränen in den Augen!
Jetzt geh ich mich erstmal besaufen! -
-
Gratulation an Bosnien.
-
Vollkommen verdient! Glückwunsch an Bosnien!
Zaista ste zasluzili!
-
herzlichen Glückwunsch...das Land hat es echt verdient!
-
..hat nach dem Spiel beim Feiern zusammen mit Edin Dzeko Bengalos gezündet
-
Zitat
..hat nach dem Spiel beim Feiern zusammen mit Edin Dzeko Bengalos gezündet
Gibt es Bilder dazu? -
Hoffentlich nicht! Sonst käme noch jemand auf die Idee ihn dafür zu sperren!
-
Ein Traum wie er die Fackel da oben vor tausenden Zuschauern auf dem Balkon zündet und richtig schwenkt
-
Gibt es Bilder dazu?Jo vorhin bewegte Bilder dazu gesehen bei Sky.
-
Schaut mal auf Spahics Facebookseite. Da ist er gestern Nacht bei der großen Feier in Sarajevo auf dem Balkon und wird von ca. 60.000 Leuten fanatisch gefeiert mit "die anderen können dir nur einen bl.."
In Bosnien eine wahre lebende Legende -
Was heißt denn Bengalo auf serbisch? Wenn ich "Emir Spahic Bengalo" eingebe bei der bekannten Seite finde ich kein Video davon
-