Heute Vormittag gab es noch dutzende Videos davon...seltsamer Weise sind die alle verschwunden
Emir Spahic
-
-
-
Was heißt denn Bengalo auf serbisch? Wenn ich "Emir Spahic Bengalo" eingebe bei der bekannten Seite finde ich kein Video davon
Bosnisch gibts übrigens auch.
Baklje heißen Bengalos bei uns.
-
Was heißt denn Bengalo auf serbisch? Wenn ich "Emir Spahic Bengalo" eingebe bei der bekannten Seite finde ich kein Video davon
Geb mal ein: spektakularan docek sarajevu.
die beiden längeren videos zeigen alles -
/watch?v=ZIe2lQ7azq8
ab Minute 34:08
-
Geb mal ein: spektakularan docek sarajevu.
die beiden längeren videos zeigen allesKorrekt! Ab der 34. Minuten mit Bengalos von Spielern inkl. Spaha und Dzeko
-
Das riecht ja förmlich nach SV...
-
Korrekt! Ab der 34. Minuten mit Bengalos von Spielern inkl. Spaha und Dzeko
Und der Sprecher im Hintergrund hört sich an wie "Liebe WM-Teilnehmer, bitte unterlassen sie das Abbrennen von Feuerwerkskörpern. Sie gefährden sich und andere....."
Wahrscheinlich müssen sie bei der WM jetzt alle Vorrundenspiele als "Geisterspiele" absolvieren.
-
..hat nach dem Spiel beim Feiern zusammen mit Edin Dzeko Bengalos gezündet
Super der Emir, Hammer, er hat ein Bengalo gezündet Olé Olé -
Grandios! DAnke für den Link!
-
Wie heißt denn das Lied, das bei ca. 35:50 beginnt ? Klingt ein wenig wie Mickie Krause auf bosnisch. Irgendein Volkslied ?
-
-
Wie heißt denn das Lied, das bei ca. 35:50 beginnt ? Klingt ein wenig wie Mickie Krause auf bosnisch. Irgendein Volkslied ?
Hajmo bosno eingeben
Auf geht's bosnien quasi -
Spahic Fußballgott!
-
Mege lustig
Man stelle sich vor, der Lahm würde sowas machen . Das gäbe nen Skandal -
Mege lustig
Man stelle sich vor, der Lahm würde sowas machen . Das gäbe nen Skandal
Warum? Weil die fackel größer als die petze ist? -
Warum? Weil die fackel größer als die petze ist?natürlich wäre das ein skandal, feuerwerkskörper haben in den händen von kleinen kindern nichts verloren
-
Verhöhnt Spahic hier gerade Hoffenheim?
https://www.facebook.com/photo…7438423956&type=1&theaterBedeutet "Čist gol ko' suza!" in etwa so viel wie "Nicht weinen, besser zielen" ?
-
Verhöhnt Spahic hier gerade Hoffenheim?
https://www.facebook.com/photo…7438423956&type=1&theaterBedeutet "Čist gol ko' suza!" in etwa so viel wie "Nicht weinen, besser zielen" ?
"Klar wie eine Träne" umgangssprachlich also die Bedeutung wie "Das Tor war so klar wie Kloßbrühe"
-
"Klar wie eine Träne" umgangssprachlich also die Bedeutung wie "Das Tor war so klar wie Kloßbrühe"
auch gut!
Geiler Typ!
-
Auch schön,wie er nach dem Spiel zu Mesch und Kies kam,um beide den Arm legte und gespannt deren Worten lauschte.
Ob er überhaupt ein Wort verstanden hat?!?
Sah aber sehr interessiert aus der Gute. -
Auch schön,wie er nach dem Spiel zu Mesch und Kies kam,um beide den Arm legte und gespannt deren Worten lauschte.
Ob er überhaupt ein Wort verstanden hat?!?
Sah aber sehr interessiert aus der Gute. -