moechte mich auch bedanken. sehr nett.
Emir Spahic
-
-
-
Danke, Bendji
-
Danke, Bendji
Kann ich mich nur anschließen, MerciDer Emir ist so enorm wichtig für unsere Truppe (siehe Frankfurt, Werder,Freiburg, Braunschweig?). Außer der Ellenbogenaktion gegen Harnik zelebriert er auch ernsthaft die totale aggressive Fairness auf dem Platz! Bitte mehr solcher Typen!
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Bendji.
Das Interview bestätigt mir einmal mehr, das es richtig war mir Spahic aufs Trikot zu flocken. Der Kerl ist so unfassbar wichtig für unsere Truppe!
Und wenn ich das so lese, dann scheint sich in den letzten Jahren (seit Dutt weg ist) ein verdammt guter Zusammenhalt entwickelt zu haben. -
Er hat auch schon den Weg auf mein Trikot gefunden.
-
danke für die mühen!
-
@ bendji
-
Emir!
OK, an bendji natürlich auch...
-
Schöne Story. Man liest/hört immer wieder von guter Stimmung & Kameradschaft im Team. Dieses interessante Interview bestätigt es nochmal.
-
Sauber, habs mir gerade komplett angeschaut, obwohl ich außer den englischen Passagen kein Wort verstanden habe. Aber die Olle ist ganz hübsch
Danke für die Übersetzung bendji! -
-
Find ihn auch wahnsinnig wichtig für die gesamte Defensive! Wenn er aufläuft, müssen meine Fingernägel definitv weniger leiden bei gegnerischen Angriffen!
Ich finde man könnte ihn auch so langsam mal mit Sprechchören ehren. Heute wäre doch nach einem soliden 2:0-Sieg der perfekte Zeitpunkt
-
Vielen Dank, Bendji!
Hab dein Posting auf meiner Seite mal verlinkt.... -
Immer wieder gerne
-
Sehr stark wieder heute!
-
Für mich Spieler des Spiels!
-
Zitat
Für mich Spieler des Spiels!
Mit Toprak und Hilbert bester heute! -
Ein Teufelskerl!
-
Ich nehme das Wort Weltklasse nicht oft in den Mund. Aber für mich war er heute Weltklasse. Kein Fehler. Immer hart am Mann im Zweikampf. Hat er überhaupt einen Zweikampf verloren? Gute Technik, gute Übersicht.
Emir, Du bist ein Fußballgott!
-
Alter!
Maschine !
-
Weltklasse Leistung, weiter so
-