Mit ihm sind hinten alle besser... ohne ihn verlieren wir doch nur reihenweise...
Emir Spahic
-
-
-
So kenne ich ihn doch
-
JAAAAAA, endlich sein erster, wenn auch recht kurzer^^, Post auf Deutsch in Facebook!
P.S.: Wie einfach alle dieses eine Bild posten Finden die wohl ganz dufte..Edit: Er hat's wieder gelöscht, warum auch immer..
-
-
Ömir Toprakić
-
Beeindruckende Leistung - Weltklasse Transfer
-
IHN hätten wir heut gebraucht.
Es fehlte zwar an Ideen in der Offensive, aber er ist ein leader! -
Wichtigsten Spieler einfach mal wieder draußen gelassen.... SO kann das nichts werden! Wenn man eins in den letzten Wochen gemerkt hat, dann dass Spahic notwenig ist für Lev!
-
Naja die Probleme lagen heute woanders auch wenn uns sein Charakter sicherlich gefehlt hat.
-
es geht nichtmal darum, dass Wollscheid großartig gepatzt hätte oder so, und Spahic hat auch manchmal seine Patzer...aber die Ruhe, die er ausstrahlt, ist enorm wichtig, nicht nur für seinen Nebenmann, sondern vor allem für den Spielaufbau...Wollscheid macht den Spielaufbau quasi unmöglich, sobald ein Gegner sich 5 bis 10m annähert gibt es einen Pass zurück zu Leno, oder der Ball wird nach vorne gedrescht...
-
-
Nur leider ist Spahic eben keine 25 mehr, sondern braucht seine regelmäßigen Pausen verordnet... Und wann sonst als heute, zuhause gegen einen 2.-Ligisten?
-
Er ist definitiv der wichtigste Spieler im Kader. Das haben die letzten Spiele gezeigt.
-
was redet ihr da für eine schei.sse??? Wollscheid war einer der besten heute und hat im Gegensatz zu Toprak oftmals einen schnellen ball nach vorne gespielt
-
Zeigt dann aber auch einen möglichen Abwärtstrend innerhalb weniger Monate. Letzte Saison haben Toprak und Wollscheid noch funktioniert. Jetzt hängt alles am 33-jährigen Spahic?
-
Wollscheid hat keinen groben Patzer gehabt, einer der besten war er aber definitiv (!) nicht heute. Steht beim Gegentor falsch und knüppelt Bälle reihenweise planlos ins Mittelfeld, bevorzugt zum Gegner. Das kann er besser.
-
Lautern hatte eine nennenswerte Chance und das war das Tor...den 11m zähle ich jetzt nicht da er meiner Meinung keiner war
Also war es sicher nicht die Abwehr die nicht funktioniert hat....wir haben einfach niemand der vorne Kreativtät ins Spiel einbringt....Castro kommt dem am nächsten und das mag schon was heissen...Sam stand nicht statt...Son war auch schlecht und Hegeler hat eigenwerbung für ne Dauerkarte auf der Bank gemacht.
-
Wollscheid war wirklich einer der Besten gestern. Er hat wenigstens versucht mal mit einem langen Pass das Spiel aufzubauen, statt diesem Scheiß Rumgeschiebe in der 4er Kette. Ich denke auch mit Spahic hätten wir gestern verloren. Das war einfach eine katastrophale Mannschaftsleistung.
-
Spahic bringt Sicherheit und Ruhe in die ganze Mannschaft. Wie es Hyypiä als Spieler getan hat. Ohne ihn ist das ein planloser Hühnferhaufen.
-
Habe ich ein anderes Spiel gestern gesehen?wollscheid kann man rein garnicht mit spahic vergleichen.wollscheid hat gefühlt 100 Fehlpässe gespielt.er hat versucht nach vorne Bälle zu spielen ja.nur die kamen immer beim Gegner an
-
Spahic bringt Sicherheit und Ruhe in die ganze Mannschaft. Wie es Hyypiä als Spieler getan hat. Ohne ihn ist das ein planloser Hühnferhaufen.
bin auch froh, wenn er wieder dabei ist
-