Definiere "hier"? Und bist du dann besser? Du regst dich über Spahic auf, andere über Schürrle..
Mir ist das so sch.eiss egal was die in ihrer Freizeit machen.. So Diskussionen kommen sowieso nur immer dann auf, wenn es nicht läuft.
Emir Spahic
-
-
-
Das er weiß, OB, und vorallem WAS wir schon gewonnen haben, mag ich zu bezweifeln.
und nochmal meine Frage...was hat Spahic falsch gemacht, auf oder neben dem Platz? Stehe auf dem Schlauch...
Spahic ist ohne Zweifel unser bester Neuzugang diese Saison... -
Vor allem ist er endlich mal ein Spieler der Marke "A.rschloch", welches immer so oft gefordert wird. Schwiegersöhne gibt's genug im Team. Spahic haut auch einfach mal dazwischen, und riskiert ne Karte, während andere auch gerne mal nur nebenher laufen.
-
Vor allem ist er endlich mal ein Spieler der Marke "A.rschloch", welches immer so oft gefordert wird.
Schwiegersöhne gibt's genug im Team. Spahic haut auch einfach mal dazwischen, und riskiert ne Karte, während andere auch gerne mal nur nebenher laufen.
Nur ist er in fast jedem Spiel am Rande der roten Karte. Letzte Woche der Ellbogenschlag gegen Firminho und heute wieder die Aktion. Hätte der Schiri es gesehen, wäre er geflogen.
Gegen "mal dazwischen gehen" habe ich nichts einzuwenden, nur sind seine Aktionen teilweise selten dämlich. Wäre wieder ein Bärendienst von ihm gewesen, wegen so einem Mist vom Platz zu fliegen.
-
Sehe es auch eher als positiv an, das hier mal ein Stinker da ist. Ein unbequemer Spieler der mal nicht nur nett laechelt wenn wir gewinnen, und untertaucht wenn wir verlieren. Akzeptiert ihn wie er ist, oder lasst es bleiben. Laenger wie 1-2 Jahre bleibt er eh nicht mehr, wenn man sein Alter bedenkt, und dann koennen wir wieder wie gewohnt unser Image pflegen.
-
Vor allem ist er endlich mal ein Spieler der Marke "A.rschloch", welches immer so oft gefordert wird.
Schwiegersöhne gibt's genug im Team. Spahic haut auch einfach mal dazwischen, und riskiert ne Karte, während andere auch gerne mal nur nebenher laufen.
Mag stimmen, das Problem ist halt nur, dass er es oft zu weit treibt. Und das nutzt uns im Endeffekt dann rein gar nichts.
Inzwischen ist er bekannt für solche Aktionen und bei ner weiteren roten Karte, wird sich seine Strafe erhöhen. -
Dazwischen hauen... Spahic haut nicht dazwischen, sondern stellt sich extrem dumm an und riskiert permanent den Erfolg des Teams. 2 mal ist er schon vom Platz geflogen, mehrfach war er nah dran und hatte Glück, dieses Mal dürfte (zurecht) eine nachträgliche Sperre folgen. Das hat nichts mit dazwischen hauen zu tun - ich habs schonmal hier irgendwo gesagt, das konnte Vidal nach einer gewissen Lernzeit im richtigen Maße - das ist dumm und unsportlich.
Und das mit Salihovic, jetzt schon zum 2. Mal in kurzer Zeit, macht nunmal einen unglücklichen Eindruck. Heute sicherlich weniger als letzte Woche, als er Salihovic zu einem Treffer gegen uns beglückwünscht hat. Heute stört es mich nicht so sehr, aber insgesamt macht es nicht so den Eindruck, dass er mit dem nötigen Ernst bei der Sache ist.
Sportlich hat er in der Hinrunde sehr überzeugt, in der Rückrunde hat er nachgelassen. Er bleibt ein guter Transfer, aber ich finde ihn recht unsympathisch und, wichtiger, stören mich seine schlichtweg strunzdummen Aktionen sehr. Wie man als so erfahrener Spieler so unbeherrscht sein kann, geht mir nicht in den Kopf.
-
Find den Mittelfinger nicht schlimmer als Peter Gagelmanns "Verpiss Dich" siehe hier, da sollte der DFB klugerweise die Finger stillhalten.
-
Keine Ahnung wie man solchen Aktionen noch etwas positives abgewinnen kann. Er hatte sich da mal wieder nicht im Griff und schadet mit der Sperre nur dem Verein.
-
Er hatte sich da mal wieder nicht im Griff und schadet mit der Sperre nur dem Verein.
Hat das Schnellgericht schon getagt? -
-
Hat das Schnellgericht schon getagt?Na komm, da mag man als Fan ab und an, ein bis zwei Augen zukneifen aber er hilft uns mit solchen Aktionen keineswegs.
Bei Vidal waren das anfangs viellt. noch ungestüme Aktionen, die ein Spahic aber auf Grund seines Alters abgelegt haben sollte.Dazu benötigt man kein "Schnellgericht"
-
Naja, "Schnellgericht" deshalb, weil hier schon vorauseilend von einer Sperre ausgegangen wird, die es meines Wissens noch gar nicht gibt; und zur Bigotterievermeidung auch bitteschön gar nicht geben sollte.
-
Sorry. Wer so kurz nach Abpfiff nach so einem Spiel mit Gegenspielern rumflachst, dem kann die Situation im Verein nich wirklich wichtig sein.
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass er sich mit seinem FB-Quatsch absichtlich gegen den Verein "auflehnt".
-
Sorry. Wer so kurz nach Abpfiff nach so einem Spiel mit Gegenspielern rumflachst, dem kann die Situation im Verein nich wirklich wichtig sein.
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass er sich mit seinem FB-Quatsch absichtlich gegen den Verein "auflehnt".
Mit Braunschweigs Nr.5 hat er aber nicht "rumgeflachst" - das wär fast noch in einer Rudelbildung geendet.
-
Es ist unfassbar, wie einige ihn jetzt loswerden wollen und Dauerhaft wegen irgendwelcher Kindergarten Sachen kritisieren.
Uhh, der böse Spahic hat nem Gegenspieler den Mittelfinger gezeigt. Ulf wurde damals als er den Schalker Fans den Finger gezeigt hat, aufs übelste gefeiert.
Klar, ist Spahic schwächer geworden. Allerdings darf man nicht vergessen, das Toprak durch ihn besonders stark geworden ist. Und das Wollscheid stangiert, müsste mittlerweile jedem aufgefallen sein. Hat ja auch schon ordentlich gepatzt diese Saison.
Und Spahic , ist immerhin kein Schwiegersohn-Typ
-
Nein, das sind keine Kindergarten Aktionen! Er schadet der ganzen Mannschaft! - Er foult völlig unnötig und fliegt regelmäßig vom Platz, oder provoziert das ohne rücksicht auf verluste. Dazu noch seine ständigen Fb Posts. Seine dummen Scherzereien mit seinen Landsmännern und das bleibende Gefühl, dass er tatsächlich für einige Gruppenbildungen in der Mannschaft verantwortlich ist. Ich bin froh, wenn so einer mal auf die Tribüne kommt!
-
Nein, das sind keine Kindergarten Aktionen! Er schadet der ganzen Mannschaft! - Er foult völlig unnötig und fliegt regelmäßig vom Platz, oder provoziert das ohne rücksicht auf verluste. Dazu noch seine ständigen Fb Posts. Seine dummen Scherzereien mit seinen Landsmännern und das bleibende Gefühl, dass er tatsächlich für einige Gruppenbildungen in der Mannschaft verantwortlich ist. Ich bin froh, wenn so einer mal auf die Tribüne kommt!
So sehe ich es auch. Kein Spieler hat bisher so sehr vermittelt - Bayer ist nur mein Job- und nichts mehr.
Ich glaube ich mache mir nach meinen 8 Stunden Bürojob mehr Gedanken , als er nach den 90 Minuten. Wie ist es möglich Salihovic paar Minuten nach dem Spiel zum Tor und Sieg gegen uns zu gratulieren wenn es bei uns um alles geht. Unvergessen auch sein Post mit Strandfoto aus SanSabastian mit der Ùberschrift jetzt Urlaub mit smily. Da war er nach seiner dämlichen roten Karte aus Dortmund gesperrt. Das er der Mannschaft fehlt und diese schwächt war ja egal.
Also ich als Fan, der zurzeit vedammt verzweifelt wegen Bayer ist, fühle mich verars.... . -
Ich mag das körperbetonte Spiel von Spahic - sofern es hart aber fair zur Sache geht.
Die Geste gestern : Im Prinzip geschenkt. Er wurde angebrüllt / angemacht , daraufhin folgte der
Muschifinger.Gibt schlimmeres......ob man das so telegen und für alle sichtbar machen muß,
sei dahingestellt......Allerdings ist da schon was dran , dass er oft auf der Rasierklinge spielt.....und zwar mit Aktionen
die so nicht sein müssen und nichts mit harter Gangart zu tun haben....sondern einfach dämlich sind
( dieses Gesichtsgegrabsche wird von ihm immer wieder gern genommen ).Da darf man aufgrund seiner Erfahrung schon ein bischen mehr Cleverness erwarten.
-
Es ist ja auch in erster Linie sein Job. So blauäugig zu glauben, dass jeder Spieler auf dem Platz den Verein so lebt wie ein Fan, bin ich nicht.
Nur ich finde Spahic hat den Einsatz der manch anderem doch sehr abgeht und fightet auf dem Platz.Das die Roten gg Paris und Dortmund total kontraproduktiv waren und er sich diese Mittelfinger Geschichte auch sparen muss ist eine andere Sache. ABER das wussten sowohl Verein als auch alle Fans das er so ein Typ ist, als man ihn im Sommer geholt hat. Und mich hat an der Mittelfingeraktion mehr gestört das ich befürchte er könnte gesperrt werden und dann muss Wollscheid spielen, als etwas anderes.
-
Ich mag das körperbetonte Spiel von Spahic - sofern es hart aber fair zur Sache geht.
Die Geste gestern : Im Prinzip geschenkt. Er wurde angebrüllt / angemacht , daraufhin folgte der
Muschifinger.Gibt schlimmeres......ob man das so telegen und für alle sichtbar machen muß,
sei dahingestellt......Allerdings ist da schon was dran , dass er oft auf der Rasierklinge spielt.....und zwar mit Aktionen
die so nicht sein müssen und nichts mit harter Gangart zu tun haben....sondern einfach dämlich sind
( dieses Gesichtsgegrabsche wird von ihm immer wieder gern genommen ).Da darf man aufgrund seiner Erfahrung schon ein bischen mehr Cleverness erwarten.
Ich denke genau so.
Mir ist ein Emir lieber also so ein Antifussballer wie Rolfes und Castro.
Klar ist das dumm gewesen, was Spahic gestern gemacht hat. Aber Leute das ist doch kein Disskusionsthema.
Spahic hat Eier gezeigt. Was man von Rolfes und Castro z.B nie sagen kann.
Can und Spahic fighten und kämpfen, die haben auch die internationale Klasse.
Wenn ich da einen Son sehe, der spielt so unterirdisch. Was erlaube Sooon!!!
Wenn es nicht läuft, dann muss ich halten kratzen und beissen und kämpfen !!!!
Da brauchst Du so einen Spahic oder Can. -