Krass sportwidrig... Das ist lächerlich.
Zumal wenn man den Ablauf sieht. Ein Braunschweiger simuliert und wälzt sich am Boden, die Braunschweiger, die an den Bald kommen spielen selber weiter, verlieren den Ball und regen sich auf, dass Leverkusen diesen dann nicht rausspielt. Nachdem der TW und 2 VT von den Braunschweigern irgendwas richtung Spahic riefen, zeigte er den Mittelfinger.
Das ist ziemlich dumm für so einen erfahrenen Spieler, aber mehr auch nicht. Sind wir beim Tennis wo ein Spieler verwarnt wird, wenn er flucht?
Und wie die Sperre auch immer aussehen wird, sofern es eine gibt und wie unverständlich ich sie auch immer finden werde, so denke ich nicht, dass es sportlich ein Verlust ist. Spahic zeigt oft, was er könnte, aber eben: könnte... Er ist in meinen Augen kein Spieler auf den man bauen kann.
Hoffe mal das Wollscheid nur neuen Saison konstanter wird. Allerdings denke ich auch, dass die VT nicht unser grösstes Problem ist. Verteidigen tun wir diese Saison ja ganz gut, aber seit Dezember geht halt nichts mehr nach vorne.