Emir Spahic

  • http://www.rp-online.de/sport/…s-mysterium-aid-1.4189125


    Bin sehr froh das Spaha bei uns spielt, so einen brauchen wir einfach in der Mannschaft. Denke an den Gerüchten an einem Abgang ist nichts dran, denn er äußert sich in jedem der wenigen Interviews in bosnischen Medien als sehr glücklich hier. Wenn wir uns zudem wieder für die CL qualifzieren, kann er nochmal seinen Wunsch erfüllen in seiner vielleicht letzten Saison in einer großen Liga. Gut möglich das er seine Karriere in Zagreb oder Sarajevo beendet.



    Übrigens, bis morgen Abend kann man den Spieler des Tages wählen. Glaube alle Bosnier in Deutschland haben schon abgestimmt :D
    http://www.bundesliga.de/de/fa…ieler-des-spieltags/2013/

  • Naja, wenn das russische Vertragsrecht nicht komplett von unserem abweicht, haben solche Verträge keine Gültigkeit und somit wird er schon nicht all zu sehr unter dem Vertrag gelitten haben. Trotzdem verständlich, dass er nach so einer Aktion erst einmal vorsichtig ist.


    Es gibt in Russland Rechte? :LEV9 :D :levz1


  • es ist ja nicht die frage ob er bleiben will, sondern ob der verein ihn gehen sehen will. Und das ist der Fall; Spahic hat sich einiges verspielt.

  • Zitat


    es ist ja nicht die frage ob er bleiben will, sondern ob der verein ihn gehen sehen will. Und das ist der Fall; Spahic hat sich einiges verspielt.


    ? Etwa durch den Stinkefinger bzw anderen öffentlichen Geschichten, oder etwas internes?

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Womit denn? Der Stinkefinger? Die Platzverweise? Die fehlende Werbewirksamkeit für den Verein durch sein Schweigen? Lächerlich wäre das.


    Auch wenn er nicht der Leader in Spe für uns ist, gehört er dennoch trotz seines Alters zum Besten was wir haben. Man wollte doch eine neue Mentalität neben den braven Schwiegersöhnen wie Bender, Rolfes etc.

  • Würde den falschen treffen! Wäre echt traurig, wenn man sich von einem Spahic trennen wollte und dann mit einem Rolfes weiter machen würde... Wenn das die allgemeine Vorgehensweise beim "Umbruch" in der neuen Saison wäre.


  • es ist ja nicht die frage ob er bleiben will, sondern ob der verein ihn gehen sehen will. Und das ist der Fall; Spahic hat sich einiges verspielt.


    Na dann erzähl mal.


    Meiner Meinung nach ist Spahic in eine der Ausnahmen, die unbedingt bleiben sollten. Und ich denke da bin ich nicht alleine .....

  • Ich denke mal die Gerüchte um den Stinkstiefel Spahic und die Grüppchenbildung gab es nicht umsonst. Dazu kommt diese Attacke auf den Pressesprecher, nachdem der sein Auto umgeparkt hat. Und das sind nur die Dinge, die durchgesickert sind. Kann mir gut vorstellen, dass er zu den Spielern gehört, bei denen sich Völler nach eigener Aussage im Charakter getäuscht hat.

  • Zitat

    Ich denke mal die Gerüchte um den Stinkstiefel Spahic und die Grüppchenbildung gab es nicht umsonst. Dazu kommt diese Attacke auf den Pressesprecher, nachdem der sein Auto umgeparkt hat. Und das sind nur die Dinge, die durchgesickert sind. Kann mir gut vorstellen, dass er zu den Spielern gehört, bei denen sich Völler nach eigener Aussage im Charakter getäuscht hat.



    Naja, dass nicht alle solche vorzeige Profis sein können, wenn man das so nennen kann, ist doch auch klar. Jemand mit Ecken und Kanten gefällt mir hundert mal besser als diese weichgespülten youngster a la Götze. Völler hat bei sky spahic übrigens nach dem Spiel ausdrücklich nochmal beglückwünscht und sich positiv über ihn geäußert.

  • Was soll Völler nach so einem Spiel auch anderes tun.


    Zwischen Ecken/Kanten und Stinkstiefel gibt es dann aber doch noch einen Unterschied. Wenn man sich von ihm trennen will, wird man schon Gründe dafür haben. Sportliche Gründe werden es eher nicht sein.

  • Ich bleibe dabei, wenn man Spahic auf dem Platz beobachtet, seh ich da keine Anzeichen für einen Stinkstiefel, der einen Keil in die Mannschaft treibt.
    Mitspieler anschnauzen macht auch ein Kießling.



    Ich sehs genau wie BanZzZz, lieber einen Spahic, als so ne Nivea-Werbe-Ikone wie Götze oder ähnliches.

  • Achja stimmt, man möchte ja was an der Mentalität ändern. Schnell weg mit dem bösen Buben.


    Wie Völler bereits angekündigt hatte will man ein großes Umbruch vollziehen. Hierzu sollen gewisse Spieler weg, zu dennen auch Spahic gehört. Falls wir nur in den Uefacup kommen, sollte dies wahrscheinlich hinfällig sein, da man nicht genug Geld hat. Es ist sowieso die Frage, welche der Spieler überhaupt interessant sind für andere Vereine.

  • Ich bleibe dabei, wenn man Spahic auf dem Platz beobachtet, seh ich da keine Anzeichen für einen Stinkstiefel, der einen Keil in die Mannschaft treibt.
    Mitspieler anschnauzen macht auch ein Kießling.

    Ich auch nicht. Es sei denn man möchte als Indiz seine Tore hinzuziehen. Der erste Treffer war nur, weil Boenisch da stand, den wollte er eigentlich weg treten. Beim 2. Tor konnte man eindeutig sehen Spahic mag Son nicht, während Son zum jubeln nach links abdreht, dreht Spahic sich nach rechts.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • naja der eine Aussetzer , als Reus den Ball klaut, hätte auch in die Hose gehen können... :LEV16
    Als er sich für die gelbe Karte nicht umdreht hat, war auch nicht nötig und einfach nur eine dumme Aktion. Mit seiner Erfahrung darf so was einfach nicht passieren.


    Für mich ist Toprak deutlich stärker .

  • Das Tete a tete mit dem Schiri war aber auch echt gefährlich! :O Was hat der sich dabei gedacht?

    Wahrscheinlich hat er in den 10 Sekunden seine innere Mitte gesucht und auf die Weise schlimmeres verhindert....

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung