Wäre doch gut wenn wir ihm ein weiteres Jahr anbieten würden.
Es ist gerade mal 1 Spiel gespielt. Gestern war er stark und alle Risikotacklings sind aufgegangen. Aber es wird auch Spiele geben in denen diese Tacklings eben nicht gut gehen.
Wäre doch gut wenn wir ihm ein weiteres Jahr anbieten würden.
Es ist gerade mal 1 Spiel gespielt. Gestern war er stark und alle Risikotacklings sind aufgegangen. Aber es wird auch Spiele geben in denen diese Tacklings eben nicht gut gehen.
na also ich find er hatte schon einige bedenkliche Wackler...
Ein Katastrophenpass, ansonsten stärker als Toprak.
Ich sehe nicht nur ein Spiel sondern alle die er bisher machte. Nicht alle waren so überzeugend aber viele. Und besonders die letzten beiden waren so das er einer der wichtigsten Bausteine im neuen System, ist. Zudem macht er seinen Nebenleute stärker. Ohne ihn sind wir nach dem 1:0 beim BVB letzte Saison eingebrochen die Spiele danach als er in den frühen Wiinterurlaub ging. Und besonders nicht ist die Frage ob ja oder nein zu einem weiteren Ja mit selben Konditionen. Da stellt sich schlicht die Kosten Nutzen Frage nicht wirklich.
Tja super Spiel, allerdings 2 Patzer. Da hat er auch ein bisschen Glück gehabt.
Einmal dieser Katastrophenpass in die Mitte und eine Slapstick Einlage nach einer Ecke, als Son zum allem Überfluss den Ball auch nicht getroffen hat.
Von der Antizipation gestern allerdings bärenstark
Wieder einmal genau das was dieses System von ihm erwartet. Mehr als Top geht nicht.
Solide, abgezockt und ausgebufft.
Kam ja schon ein wenig ins Schwärmen als Emir die Binde hatte.
Rolfes wirkte aber etwas überfordert, als er ausgewechselt wurde und nicht wusste, wem er das Ding geben sollte.
Er wollte die Binde erst Kießling geben und der hat dann auf Spahic gezeigt, so überfordert war der jetzt nicht
Das Zeichen habe ich nicht gesehen, nur wie Rolfes sich einige Male gedreht hat. Kießling wusste wahrscheinlich schon, dass er auch ausgewechselt werden würde.
Stark Stark Stark!
Ich liebe diesen Typen einfach..
Ein Mann in der Abwehr, so wie er es sein soll. Die Patzer in Dortmund okay, aber er hat ja noch genügend Kollegen die ihm aushelfen können, so wie er es für andere tut!
LEIDER GEIL
Ganz starkes Spiel wieder, klasse Saisonstart auch von Spaha!
sehe ich auch so
gefällt mir richtig gut hintendrin, sehr ruhig und abgeklärt. Wenns brenzlig wird ist er meist zur Stelle
Das Tor gönn ich ihm, hat er sich verdient
Im Spielaufbau - für meinen Geschmack - ein paar (ungenaue) lange Bälle zuviel, aber als Grätscher, Entschärfer und Torschütze stark!
In dieser Form, aufjedenfall IV Nummer 1
In dieser Form, aufjedenfall IV Nummer 1
Sehe ich auch so... und ich habe ihn schon als ungeeignet für das System bezeichnet, na, so kann man sich irren...
Super Leistung. Letzte Saison kam ja das Thema Grüppchenbildung vor allem auch um ihn auf. Ich hab das Gefühl, dass das definitiv ein Thema von Gestern ist!
Ich wiederhole mal die Bitte um ein weiteres Jahr mit Spahic.