Emir Spahic

• Jetzt sollte doch der letzte wissen, warum man ihn die bosnische Axt nennt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Der Freiburger Spieler an sich ist da offensichtlich ein schmaleres Bäumchen.Dafür reicht es

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• An Spahic rumzumosern ist Unsinn. Für die erste Karte konnte er gar nichts. In den Zweikampf an der Mittellinie geht er hart rein. Das ist seine Spielweise und so hat er in den vergangenen Spielen schon einiges abgeräumt. Vielleicht hätte Schmidt, der seine Spielweise kennt, früher wechseln müssen. Spahic steht uns absolut gut zu Gesicht und nicht umsonst jammern die Bosnier um seine Rückkehr.

• Zitat

Emir Spahic befindet sich derweil zur Klärung seiner sportlichen Situation bei der bosnischen Nationalmannschaft, die in der EM-Qualifikation am Freitag in Wales sowie am Montag gegen Belgien antreten muss. Der derzeit unter Rückenproblemen leidende ehemalige Mannschaftskapitän war nach der Weltmeisterschaft in Brasilien aus der Nationalelf zurückgetreten, jedoch nach der Niederlage gegen Zypern von Nationaltrainer Safet Susic erneut eingeladen worden.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-10828

• Was für eine merkwürdige Art und Weise. Darf jetzt ein Spieler nicht einmal mehr selber entscheiden, wann er aus der Nationalelf zurücktritt? Wenn es Probleme gibt und er mal aushelfen soll, dann kann man ihn sicherlich auch darum bitten und mit ihm reden und nicht einfach zur Nationalmannschaft einladen.
    Spahic hat nun einmal ein gewisses Alter erreicht, bei dem die Regeneration etwas länger dauert und er hat nun wirklich seine Knochen hingehalten für sein Land. Kann diese Art und Weise nicht ganz nachvollziehen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wird auch Zeit das der Vertrag verlängert wird. Mal schauen ob mehr als ein Jahr verhandelt wird. Warum auch nicht zwei Jahre? Klar, er wird sicher nicht mehr so viele Spiele dann machen können aber für das Geld ist er alle mal auch als Backup in seinem zweiten Vertragsjahr 2015/2016 sicher locker zu gebrauchen.

• Kommt für mich persönlich überraschend, dass man mit ihm verlängern will. Die Berichterstattung um ihn hatte in der Vergangenheit immer irgendwas negatives an sich. Habe vermutet, dass man ihn nach den zwei Jahren durch einen Jüngeren ersetzt.

Sportlich gibt es jedoch nichts auszusetzen, wenn er sein Niveau halten kann und gesund bleibt, warum nicht.

• Kommt für mich persönlich überraschend, dass man mit ihm verlängern will. Die Berichterstattung um ihn hatte in der Vergangenheit immer irgendwas negatives an sich. Habe vermutet, dass man ihn nach den zwei Jahren durch einen Jüngeren ersetzt.

Sportlich gibt es jedoch nichts auszusetzen, wenn er sein Niveau halten kann und gesund bleibt, warum nicht.

Naja, wie du schon sagst "Berichterstattung", da Spahić in der Regel nicht mit der Presse redet und auch der Verein sich in der Regel nicht öffentlich äußert, lässt dann doch schwer vermuten, dass das alles "Stimmungsmache" ist. Eine Vertragsverlängerung würde ich begrüßen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Von mir aus gerne ein Jahr mit Option. Ist schon ein guter Mann

Liebe die ein Leben hält