In der Abwehr sicher, aber seine Spieleröffnung ist eine Katastrophe!
Emir Spahic
-
-
-
Naja, ich glaub das ist schon so gewollt das Spahic die langen Bälle nach vorne Knallen soll (Schade, das er das nicht so gut wie Hyypiä kann )
Unsere IV's tun sich aber alle nichts was Spieleröffnung angeht. Aber solange unsere Abwehr alles abräumt, ist mir das auch egal
-
Dafür weiß Spahic GENAU was er tut.
-
In der Abwehr sicher, aber seine Spieleröffnung ist eine Katastrophe!
Also wer sagt, dass unsere Verteidiger keine Spieleröffnung können, hat noch nicht viele Partien gesehen. Wir haben wohl Neben dem BVB und Bayern die fußballerisch beste Innenverteidigung (zumindest mit Spahic und Toprak). Die Diagonalbälle haben System und müssen gar nicht immer sofort ankommen, da wir uns oft 2. Bälle holen.
-
Wie schelmich grinsend er den Brian umreist xD.. war eig auch klar, dass unser Emir hier der Initiator war..
http://www.unblockyoutube.us/p…Bxa10FFZzcw53%2BFOw%3D%3D -
Sehr schön,das er kurz vor der Vertragsverlängerung steht.
-
Freue mich auch!!!
Weiter so..!!!Wir brauchen noch zwei von der Sorte Spahic
-
Wer weiß, eventuell schafft er ja ganze 5 Jahre bei uns.
-
Ach, MIST!
Ich hab gedacht , er macht nur noch 1 Jahr bei uns und hab mir deswegen Toprak anstatt Spahic aufs Trikot gemacht
-
Na ja war nicht viel zu tun, hat er ganz ordentlich gemacht. Allerdings grausame Spieleröffnung
-
-
Hut ab vor dem, was er und Toprak da heute hinten ausgebügelt haben. Das war Weltklasse!
-
Nicht nur ausgebügelt sondern auch eingesteckt.
-
Spahic in der CL weiterhin überragend! Hat ja nen riesigen Kicker-Notenschnitt von 2,70 da!
-
Einfach sehr Stark. Wünsche ihm und uns, daß die Tacklings weiterhin zum richtigen Moment kommen...
-
TIER!!!!
-
Hat er nun endlich eine Vertragsverlängerung mit einem Jahr + Option?
Der muss hier bleiben! -
Brate Spaha!!!
-
Zusammen mit Toprak im Verbund einfach überragend. Tolle Entwicklung der Beiden. Bitte jetzt auch wieder auf die Liga übertragen.
-
absoluter Kämpfer....trotz Verletzung!!!!
-
beeindruckende leistung. für mich (mit) der stärkste heute
-