Der Tag, an dem wir ihn verpflichtet haben, war ein Glückstag. Auch wenn ich oft einen Herzinfarkt bekomme, mit wieviel Risiko er im eigenen Strafraum oder als letzter Mann in die Zweikämpfe geht!
Emir Spahic
-
-
-
http://www.express.de/bayer-04…rissen,3288,28950850.html
ZitatIn der Pause zeigte der stolze Bosnier, dass er nicht nur austeilen kann. Er legte sich auf die Massagebank und zuckte nicht einmal, als seine Lippe genäht wurde. „Er hat sich durchgebissen“, sagte Trainer Roger Schmidt, „das zeigt, dass er ein echter Kerl ist. Wäre er ausgefallen, hätten wir ein Problem gehabt.“
Spaha wie man ihn kennt und liebt
-
Kampfsau eben Möge er uns noch lange erhalten bleiben!
-
Der Tag, an dem wir ihn verpflichtet haben, war ein Glückstag. Auch wenn ich oft einen Herzinfarkt bekomme, mit wieviel Risiko er im eigenen Strafraum oder als letzter Mann in die Zweikämpfe geht!
Jo. Besonders auch überhaupt solche Alternativen auf dem Schirm zu haben. -
hat verlängert
-
Ein toller Tag
-
Bester Mann
-
Hatte gerade dieses unbeschreibliche Gefühl wie wenn wir ein Tor schießen
Bereue an diesem Transfer nur..., dass er nicht früher stattgefunden hat.. Spaha, i lieb di ! -
Beste Nachricht des Tages.
-
A-HU!
-
-
-
Schön, freut mich mich. Die Meldung muss ja jetzt für alle, die im Sommer der Meinung waren, 1) das wir Spahić los werden sollten, weil er für Leverkusen zu schlecht sei und 2) das die Zeichen auf Abschied stehen/standen, deswegen auch die Verpflichtung von Papadopoulos, nicht das er zu schlecht sei sondern auch ein Stinkstiefel, ein Schlag ins Gesicht sein.
-
Freut mich Ausgesprochen sehr.
Mal schauen ob er nicht auch mit 35 noch ein Jahr bei uns dran hängen darf. -
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…-EBF1FACCE06F-613&id=4024
Kann ja deutsch der Emir -
Ich mag ihn sehr und freue mich darüber.
-
Alter was hat der Emir denn für eine heftige Stimme.
-
Gute Nachricht.
Cooler Typ, Einer der wenigen die immer dagegen halten und auch mal zur Sache gehen können. -
Zitat
Cooler Typ, Einer der wenigen die immer dagegen halten und auch mal zur Sache gehen können.
Das ist aber eine mutige Aussage bei all den Platzverweisen.
-
Das ist aber eine mutige Aussage bei all den Platzverweisen.
Wieviele bei uns? Zwei? Und beide unberechtigt. -
Jaja, ich weiß, alle Entscheidungen gegen Leverkusen sind unberechtigt, alle Schiedsrichter sind Versager blablabla...
-