Emir Spahic
-
-
-
Zumal seine 1. Karte aus der 49. Min. auch durch einen Griff ins Gesicht zustande kam.
Will damit wahrscheinlich seine Schnelligkeitsdefizite "umgehen".. -
Glaubt ihr er macht das mit Absicht?
Ich glaube der will nur spielen !
Man könnte natürlich auch fragen, ob ein Robben mit Absicht fällt?
Die Antwort von beiden ist: "Das ist ihre Art zu spielen." ... <-- das kann man so einfach mal stehen lassen. -
Mit Leno entscheidend an der Niederlage beteiligt! Bleiben wir mit 11 Mann noch auf dem Platz, schießen wir selbst vllt noch das 5:4, so ist durch den Platzverweis nochmal das Momentum auf Wolfsburger Seite geschlagen... Und wir haben verloren... Ich konnte es nach der roten Karte schon herbeisehen..
Naja, die Niederlage jetzt auf die beide zu "mininimiere" ist ein bissle übertrieben. Bellarabi hatte auch seinen Anteil mit seiner Ringereinlage kurz vor der 4:5, in Höhe der Mittellinie. Anstadt den Ball versuchen wegzugrätschen und sei es ins Aus, um Zeit zu schinden, reißt er (glaub Naldo wars), von hinten am Hals um. Mit einem Mann weniger musst du halt mal das 4:4 halten. Selten dämlich, über motiviert. Es standen 11 Mann auf dem Platz und in den ersten 30 Minuten 3 Dinger zu kassieren, das zu Hause, das als CL 1/8-Finalist und als selbst ernannter CL-Aspirant, das darf so nicht passieren. Und da gibbet kein, der ist schuld oder "entscheidet an der Niederlage beteiligt", sei es Trainer oder Spieler.
-
Er kommt oft genug davon. Klar macht er immer so weiter. Jetzt hat ein Schiri halt mal durchgegriffen. Es ist einfach seine Art immer an der Grenze des Erlaubten zu spielen. Ich bleib ein Fan von ihm.
-
Er kommt oft genug davon. Klar macht er immer so weiter. Jetzt hat ein Schiri halt mal durchgegriffen. Es ist einfach seine Art immer an der Grenze des Erlaubten zu spielen. Ich bleib ein Fan von ihm.
Und deshalb bin ich kein "Fan" von ihm !
er ist(war) an sich ein guter Fussballer,wenn er sportlich.läuferisch und kämpferisch die Sache löst.
Mittlerweile ist es seine Art immer öfter jenseits der Grenze des Erlaubten zu spielen.
es wird weitere Schiris geben ,die durchgreifen,und er ist nicht das letzte mal vom Platz geflogen.
An der Niederlage deshalb natürlich masgeblich beteiligt. Mit 11 Leuten nimmt die Partie einen ganz anderen Verlauf... -
Und deshalb bin ich kein "Fan" von ihm !
er ist(war) an sich ein guter Fussballer,wenn er sportlich.läuferisch und kämpferisch die Sache löst.
Mittlerweile ist es seine Art immer öfter jenseits der Grenze des Erlaubten zu spielen.
es wird weitere Schiris geben ,die durchgreifen,und er ist nicht das letzte mal vom Platz geflogen.
An der Niederlage deshalb natürlich masgeblich beteiligt. Mit 11 Leuten nimmt die Partie einen ganz anderen Verlauf...Und die anderen 10 in den ersten 30 Minuten sind natürlich "maßgeblich" unschuldig an den ersten 3 Gegentoren?
-
Und weil Spahic vom Platz fliegt, steht Papadopoulos bei 3 der 4 Dost-Toren meilenweit von seinenm Gegenspieler weg?
Spahic hat diese Saison schon erstklassige Leistungen gezeigt und bildet mit Toprak eine starke IV; leider wird er immer nur auf seine ach-so-vielen Platzverweise reduziert.
Ja, er fliegt öfter als andere Bayer-Spieler. Bei Nowotny hat das auch nie jemanden gestört. -
Nowotny ist allerdings für Notbremsen vom Platz geflogen. Spahic bekommt die meisten seiner Karten für Unbeherrschtheiten. Allerdings wussten wir alle, was wir da für einen Spieler bekommen und wofür er berüchtigt ist.
-
Und genauso wurde sich immer über die mädchenhaften Spieler von Bayer 04 beschwert, Beispiel "Simone".
Jetzt kommt einer wie Spahic, der unbequem spielt, auch wieder nicht gut.Ich mag ihn, er ist ein Typ, der sich beim Gegenspieler nicht noch für ein Foul bedankt.
-
-
Unnötige Härte (Spahic) ist allerdings genauso überflüssig wie fehlende Zweikampfführung (Rolfes). Das Mittelding ist da angesagt. Wie bei Bender oder Toprak zum Beispiel.
-
Ein paar mehr "Drecksäcke" wie Spahic würden uns nicht schaden.
-
Blöd nur, wenn uns diese Drecksäcke dann doch schaden. So wie gestern.
-
Blöd nur, wenn uns diese Drecksäcke dann doch schaden. So wie gestern.
Und weil Spahic vom Platz fliegt, steht Papadopoulos bei 3 der 4 Dost-Toren meilenweit von seinenm Gegenspieler weg?
-
Und die anderen 10 in den ersten 30 Minuten sind natürlich "maßgeblich" unschuldig an den ersten 3 Gegentoren?
Nein, natürlich sind alle Feldspieler der ersten Hälfte nicht unschuldig,vor allem diejenigen mit Fehlern.
Aber vom Zeitpunkt des 4:4 an,also wenn man wieder was Zählbares in Händen hat, muss von Spahic ANDERS in den Zweikampf gegangen werden.aber wie BIgB schrieb...dafür ist er bekannt.
und NEIN, er wird nicht reduziert auf diese unsportliche Härte,er ist ein guter Kicker, aber noch besser,wenn er der mannschaft nicht mit dieser Gangart schadet.
Ich denke, wenn Toprak, Jedvaj,Papa fit sind,wird er nicht mehr so oft spielen....bis er s lernt. -
Stimmt nicht ganz.
Beim ersten Tor muss Hilbert auch reinrücken. -
Nein, natürlich sind alle Feldspieler der ersten Hälfte nicht unschuldig,vor allem diejenigen mit Fehlern.
Aber vom Zeitpunkt des 4:4 an,also wenn man wieder was Zählbares in Händen hat, muss von Spahic ANDERS in den Zweikampf gegangen werden.aber wie BIgB schrieb...dafür ist er bekannt.
und NEIN, er wird nicht reduziert auf diese unsportliche Härte,er ist ein guter Kicker, aber noch besser,wenn er der mannschaft nicht mit dieser Gangart schadet.
Ich denke, wenn Toprak, Jedvaj,Papa fit sind,wird er nicht mehr so oft spielen....bis er s lernt.Ach ja? Klar mit 10 Mann lässt es sich schlechter spielen, als mit 11, das stimmt. Aber wenn du jetzt schon schreibst, das man "einen Zweikampf ANDERS angegangen werden soll". Mmh, sorry wenn das ein Kriterium ist, dann sage ich, das Bellarabi mit seiner Ringereinlage maßgeblich an der Niederlage beteiligt ist. Denn daraus entstand ein Freistoß, der dann zum 4:5 führte. Hätte er den nicht gemacht, hätte es keinen Freistoß gegeben (vielleicht Einwurf) und man hätte die 10 Sekunden runter gespielt (so viele waren es noch). Den Einwurf hätte es dann vielleicht nicht mehr gegeben, aber jeder weiß, das Standards noch ausgeführt werden, egal ob die Nachspielzeit abgelaufen ist oder nicht. So und nu? Und wenn du jetzt sagst, aber "Supi Dupi- 9 Sekunden Mann- Bellarabi" hat doch ein Tor gemacht, dann sage ich , der "Supi Dupi -9 Sekunden Mann- Bellarabi, hatte aber direkt am Anfang ne super Chance. Hätte er den rein gemacht, dann wäre das Spiel anders Verlaufen. Hätte Leno beim Freistoß nicht gepatzt, wäre das Spiel anders verlaufen. Hätte Castro denn Ball nicht einfach nach vorne gedroschen, in der 92 Minute, dann wäre es evtl. nicht zum Bellarabi Foul gekommen, dann nicht zum Freistoß usw.
Hätte, hätte, kurz gesagt mir ist das billig (und auch ehrlich gesagt wäre mir das etwas peinlich) nach so einem Spiel (besonders bei den ersten 30 Minuten und da standen wie gesagt 11 Spieler auf dem Platz) jetzt einzelne Namen rauszupicken.
-
Muss man sich mal vorstellen: für Spahics zweite Aktion dasselbe Strafmaß wie für Höger gegen Reinartz. Aber alles immer super berechtigt, klar.
-
Muss man sich mal vorstellen: für Spahics zweite Aktion dasselbe Strafmaß wie für Höger gegen Reinartz. Aber alles immer super berechtigt, klar.
Was aber auch am Gegenspieler lag. Ich saß F3 und man hat ihn bis zu uns rauf schreien hören. Ich dachte der hat jetzt einen Schädelbasisbruch. -
Wettbewerbsübergreifend war das jetzt die 4. (Gelb) Rote in den Schlussminuten eines Spiels für einen unserer Kicker. Auch hier stimmt die äh.. Balance nicht!
-