WAHNSINN!!!!
Bester Mann auf dem Platz!!!! Was ein Leader!
Mal im Ernst: Hat der heute überhaupt einen einzigen Zweikampf verloren??
Emir Spahic
-
-
-
ausser 2 unnötigen Fouls unfassbar stark...kann mich auch nicht an ein verlorenes Duell erinnern
-
Selbst Oliver Kahn kam ins Schwärmen...
Spahic macht Toprak besser... Spahic macht Papa besser.
Einfach Weltklasse der Mann. Ich liebe denn einfach. -
Mit Papa zusammen einfach eine brutal starke Innenverteidigung.
-
VIERUNDDREISSIG und noch kein bissle muede. Wahnsinn dieser Spahic!
-
Ein ausgekochtes Schlitzohr. Respekt!
-
Da war er wieder, unser CL-Spahic!
-
Einer der besten Verpflichtungen der letzten Jahre, nicht nur seit heute. Respekt!
-
VERDAMMT!
Wo sind die Hater ?!
-
VERDAMMT!
Wo sind die Hater ?!
Man muss dazu sagen, dass Papa/Spahic gegen Wolfsburg massive Abstimmungsprobleme gerade bei Flanken hatten. Da war Atletico heute dank der geschlossenen Mannschaftsleistung ungefährlicher.
Soll die Leistung von Spahic aber nicht schmällern, ganz starke Partie
-
-
Heute wieder mit einem "Coole Sau" Tag....
-
Ist für mich mit Castro eindeutig der Spieler des Spiels. Wenn er im Rückspiel nen guten Tag erwischt ist vieles drin....
-
Man muss dazu sagen, dass Papa/Spahic gegen Wolfsburg massive Abstimmungsprobleme gerade bei Flanken hatten. Da war Atletico heute dank der geschlossenen Mannschaftsleistung ungefährlicher.
Soll die Leistung von Spahic aber nicht schmällern, ganz starke Partie
Das erste Spiel zweier solcher Alphas und du moserst... -
Bosnisches Kampfschwein! Einfach Granate der Typ!
-
Hart wie Kruppstahl.. doch keiner passt den Ball so sanft und smooth zum Mitspieler wie unser Spaha.. vermittelt diese Bierruhe!
Die Abgeklärtheit in Person! -
Abräumer vor dem Herrn!
-
Strafraumaxt.
-
Killer!
-
Hart wie Kruppstahl.. doch keiner passt den Ball so sanft und smooth zum Mitspieler wie unser Spaha.. vermittelt diese Bierruhe!
Die Abgeklärtheit in Person!Das erste Zitat ist für den Rundordner, aber ansonsten geh ich mit!
Spahic spiel oftmals sehr risikoreich. Wenn es gut geht überragend, wenn nicht, besteht immer die Gefahr auf Unterzahl. Wie wäre es im Rückspiel mit Dreierkette - Papa - Spahic - Ömer - ??
-
gegen mandzukic war er sicherlich besonders motiviert
-