Ohne Worte, mit Gonzo zusammen der beste Mann auf dem Platz. Wenn der Schuss aus 25 Metern reingeht ist das die Kirsche auf der Torte.
Emir Spahic
-
-
-
Man muss dazu sagen, dass Papa/Spahic gegen Wolfsburg massive Abstimmungsprobleme gerade bei Flanken hatten.
Das Spiel gegen Wolfsburg war meines Wissens das erste mit Papa/Spahic seit dem Hinspiel gegen den HSV Anfang November. Kann auch damit zusammenhängen.
-
Wahnsinnig gutes Spiel. Und was für eine Fakel. Alter Schwede, wie viele Meter waren das? 25? Das wäre mal ein würdiges Tor des Monats geworden....
-
Wahnsinnig gutes Spiel. Und was für eine Fakel. Alter Schwede, wie viele Meter waren das? 25? Das wäre mal ein würdiges Tor des Monats geworden....
Der hat schon nen ganz guten Weitschuss, für einen IV auf jeden Fall, siehe sein Tor gegen Nürnberg damals -
Solche Spieler hab ich mir immer gewünscht. Schade, dass er schon so alt ist.
-
Kann man dazu Weltklasse sagen?
Ja, kann man... -
Weltklasse ist bei weitem übertrieben, Weltklasse war Leno!
Spahic war für seine Verhältnisse überraschend gut
-
Sorry, bei dem, was der da heute in alle Richtungen abgeliefert hat, kann man als Fußballer, selbst Fan, nur mit der Zunge schnaltzen.
-
Ein toller Typ mit einer tollen Präsenz! Ich traue ihm noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau zu. Vor allem deshalb, weil ich ihn als 110%igen Profi einschätze! Ich würde mich sehr freuen, wenn er solange, wie die Füße ihn tragen, bei uns bleibt!
-
Ich denke er fühlt sich bei uns auch sehr wohl und merkt, dass er gebraucht wird
-
-
Die "Emir Spahic" Rufe nachm Spiel werden ihn sicherlich auch sehr gefreut haben als er mit seinem Sohn (?) übern Platz gelaufen ist und in die Kurve gewunken hat
-
Hat mal gesagt, dass er seine schönste Zeit in Russland hatte... mittlerweile sollte er dazu eigentlich eine exklusivere Meinung haben.
-
Er ist und bleibt einfach Weltklasse! Auch heute wieder.
-
Schon wieder......
Wen er Weltklasse wäre, wäre die welt sehr klein
Kompensiert langsamkeit mit tätlichkeiten -
Welche Tätlichkeit?
-
-
In jedem 2. Zweikampf geht der arm raus oder wird gehalten
Das ist nicht weltklasse! -
Das ist nicht weltklasse!man muss nicht immer übertreiben...
Klar unser stärkster IV im moment, sehr solide! wie schon gegen Atletico.
Für mich war er heute mit Rolfes bester Mann! -
Den Klapps auf den Hintern für Rolfes unter der Dusche
-
Das ist nicht weltklasse! -