sieht man mal wie kleinlich die deutschen pfeifen
Emir Spahic
-
-
-
Die Wahrscheinlichkeit für ein Tor oder Assist genau so hoch wie die einer roten oder gelb-roten Karte
-
Also ich bin bereit zu wetten, das er morgen keine Karte einsammeln wird. Das verbessert den Durchschnitt
Seien wir froh, das wir einen Verteidiger haben vor dem die anderen Respekt haben. -
Also ich bin bereit zu wetten, das er morgen keine Karte einsammeln wird. Das verbessert den Durchschnitt
Seien wir froh, das wir einen Verteidiger haben vor dem die anderen Respekt haben.Wette auch mit dir, dass er morgen keine bekommt! Ich leg sogar einen drauf: Freitag auch nicht
-
Ich glaube sogar, dass er in den nächsten 48 Stunden keine Karte kassiert. ..
Und cead ist echt ne Leistung -
Wann sind sich hier schon mal 3 User am Stück einig ? Das muss gefeiert werden
-
Spahic wurde vom neuen Nationaltrainer trotz Rücktritts wieder nominiert.
-
das wird ja langsam zum running-gag der nicht mehr lustig is.
-
Soll er sich einfach ausbürgern lassen.
-
Erstaunlich wie unauffällig er spielt, wenn er erstmal Gelb gesehen hat. Dann verzichtet er auf die versteckten Fouls und spielt plötzlich fair. Wieso nicht von Beginn an so?
-
-
Hat nochmal ne Ansprache gebracht in der Verlängerung und war beim Elfmeterschießen sofort bei Toprak und Kieß, um sie aufzubauen. Führungsspieler.
-
Ich hätte ihn gern unter den Elfmeterschützen gesehen, aber... man steckt nicht drinne.
-
Exzellentes Spiel!
Wahrer Führungsspieler - unser Leader (neben Rolfes!)
-
Ich sah heute kein Rot oder Gelb Rot. Ich sah einen der es genau weiß wie er und der Schiedsrichter drauf sind und alles macht was geht um hinten dicht zu halten und einen der seine Mitspieler Aufbaut. Klasse Mann.
-
"Er ist nicht zurückgetreten noch einmal. Das Interview wurde erfunden von der bosnischen Zeitung. Bekannt ist das Spahic seit Jahren keine Interviews für diese Zeitung gibt. Er ist im November zur NM zurückgekehrt und wird sicher diese Quali zu Ende spielen."
Schrieb gerade einer auf tm.de, jetzt wirds richtig bunt ^^.
-
solange er solche leistungen bei uns bringt, darf er von mir aus jede woche zurücktreten, zurückrücktreten, zurückrückrücktreten,...
-
Für mich definitiv unser bester Innenvertreidiger diese Saison
Auch gestern wieder, einfach nur Klasse.
-
Super Spiel gestern, mal wieder
-
Sehr souveränes Spiel. Gestern war er mal der Ruhepol in der Abwehr.
-
Spaha ist heute in Bosnien und kümmert sich um private Angelegenheiten, und stößt morgen zur Nationalmannschaft hinzu. Er wird weiterhin in der Mannschaft spielen.
Mal wieder einwandfrei von einer gewissen, bosnischen Quelle, Gerüchte um Spahic zu streuen.
Sieht jetzt hier natürlich wie ein großes Kasperltheater aus. Im Verein wusste man aber schon Bescheid durch Spaha. -