Emir Spahic
-
-
-
Hier der Link zum kompletten CIES-Ranking:
http://www.football-observatory.com/IMG/pdf/wp105_eng.pdf
Wendell auch weit oben.
-
Ich hab von irgendjmd. gelesen, dass Spahic eine Rangelei mit unseren Ordnungskräften hatte.
Ist jmd. irgendwas aufgefallen bzw. hat mehr Infos dazu?
Fand Ihn heute auch ganz stark bis zur Auswechselung. Glaub sogar er wollte weiterspielen trotz Verletzung und Roger ging auf Nummer sicher, da man mit Papa nicht viel falsch machen kann.
-
Habe die Info auch erhalten.
-
Hab nur die lauthalse Diskussion mit Pep im TV mitbekommen, als die Bayern nicht ins Aus spielen wollten.
-
Prügelei nach Pokal-Aus von Bayer Leverkusen gegen Bayern München - Kumpels von Spahic drehen auf dem Rasen durch. Riesen-Ärger für Leverkusen-Star Emir Spahic (34): Der Innenverteidiger war nach dem bitteren Aus im Viertelfinale gegen die Bayern (3:5 n.E.) in eine Prügelei mit Bayer-Ordnern verwickelt.
weiterlesen --> www.bild.de
-
Ist nicht das erste mal, der Sicherheitsdienst hatte schon einmal das "Vergnügen" mit ihm.
Auch damals hatte es mit seinem Anhang zu tun. -
Erst Rangelei....jetzt Schlägerei...heute nachmittag dann Schusswechsel??? Typisch Bild. Wahrscheinlich hat das ganze Szenario keine 20 Sekunden gedauert und war halb so wild.
-
Unerklärlich..
Der Tölpel von Ordner kannte ihn warhscheinlich nichtmals :LEV11... echt.. unprofessioneller gehts nicht! -
Passt allerdings auch zu Spahic. Es gab ja mal die Würgenummer gegen den Pressesprecher. Bin gespannt, ob es diesmal Konsequenzen gibt.
-
-
Bei unseren Luftpumpen Ordner würde mich garnix mehr Wundern.
-
Passt allerdings auch zu Spahic. Es gab ja mal die Würgenummer gegen den Pressesprecher. Bin gespannt, ob es diesmal Konsequenzen gibt.
Für den Ordner, hoffentlich...
-
Unerklärlich..
Der Tölpel von Ordner kannte ihn warhscheinlich nichtmals :LEV11... echt.. unprofessioneller gehts nicht!Erst Hirn einschalten, dann posten. Der "Tölpel" von Ordner hat Anweisungen. Wenn er sich über diese hinwegsetzt wird er eben ausgetauscht. Wenn die Maßgabe vom Vorgesetzten war, dass ausnahmslos keiner durch den Innenraum die Tribünen wechseln darf, kann da auch Papst Franziskus kommen. Der macht seinen Job. Nicht mehr nicht weniger.
-
Erst Hirn einschalten, dann posten. Der "Tölpel" von Ordner hat Anweisungen. Wenn er sich über diese hinwegsetzt wird er eben ausgetauscht. Wenn die Maßgabe vom Vorgesetzten war, dass ausnahmslos keiner durch den Innenraum die Tribünen wechseln darf, kann da auch Papst Franziskus kommen. Der macht seinen Job. Nicht mehr nicht weniger.
Hast du Insider Informationen ob das wirklich so war ?
-
Hast du Insider Informationen ob das wirklich so war ?
Nö, aber es sollte logisch sein, dass jeder Ordner auf seinem posten Anweisung erhält, wen er wann und wo durchlassen darf. Daran hat er sich zu halten. Wenn überhaupt muss man die Entscheidungsträger kritisieren.
-
Erst Hirn einschalten, dann posten. Der "Tölpel" von Ordner hat Anweisungen. Wenn er sich über diese hinwegsetzt wird er eben ausgetauscht. Wenn die Maßgabe vom Vorgesetzten war, dass ausnahmslos keiner durch den Innenraum die Tribünen wechseln darf, kann da auch Papst Franziskus kommen. Der macht seinen Job. Nicht mehr nicht weniger.
genau so ist es ! Da muss sich auch ein Spahic dran halten. Bzw. seine Freunde beruhigen.
Ist nicht seine erste Aktion dieser Art. -
Sehe ich anders.. Dann hat Herr Vorgesetzter halt den Fehler begangen.
Er ist verdammt nomma Spieler von uns.. wollte in seine gemietete Loge und in keinen gefährdeten Raum w/e..
Es gibt keinen naheliegenden Grund weshalb er ausgesperrt worden ist.......... außer.. der Tölpel kannte ihn nicht. -
Schade, hat schon wieder nicht geklappt....
Also das mit dem Hirn meine ich. -
Poah bist du mir überlegen.. brauch mich vor dir Internetwicht nicht zu profilieren.
Typ wir haben in etwas eine andere Meinung!.. aber fühl dich ruhig etwas schlauer... -
Waghalsige Behauptungen und Beleidigungen sprechen nun einmal nicht für deinen Intellekt. Sorry.
-