Poah bist du mir überlegen.. brauch mich vor dir Internetwicht nicht zu profilieren.
Typ wir haben in etwas eine andere Meinung!.. aber fühl dich ruhig etwas schlauer...
Ok
Poah bist du mir überlegen.. brauch mich vor dir Internetwicht nicht zu profilieren.
Typ wir haben in etwas eine andere Meinung!.. aber fühl dich ruhig etwas schlauer...
Ok
"Waghalsige Behauptungen" und "Beleidigungen sprechen" nun einmal nicht für deinen Intellekt.
..Ach Gottchen.. wie intelligent ich bin, lasst mal meine Sorge sein..
Waghalsige Behauptungen.. mh.. wolltest wahrscheinlich bloß des Wort "waghalsig" irgendwie unterbringen.. und Beleidigungen?.. Habe schon schlimmeres vernommen..
Fällt wohl den Rest der Saison aus: https://twitter.com/GoalDeutsc…status/586131432835276800
WAS!!! Verdammt! (Wenn das stimmt)
Das kann mir doch keiner erzählen!
War ja gestern anscheinend noch Fit genug, um dann mit seinen Kumpels in die Loge zu wollen.
Also wenn jetzt irgendwas kommt vonwegen Saisonaus wegen Verletzung, wäre das schon äußerst Unglaubwürdig. Ist wahrscheinlich dem Verein schon wieder zuviel Negative Berichterstattung von Bild & Co.
Heute bei W11 in Mode:
Verschwörungstheorien!
Sch**** da kann man zum Glück sagen, dass Tin wieder rechtzeitig fit geworden ist. Mit Papa/Tin schaffen wir das auch :]
Das ist sehr schade, erstmal gute Besserung. Aber mit Papa als Ersatz steht meiner Meinung nach ein nahezug gleichwertiger Ersatz parat.
Das ist sehr schade, erstmal gute Besserung. Aber mit Papa als Ersatz steht meiner Meinung nach ein nahezug gleichwertiger Ersatz parat.
Ist zum. Samstag gesperrt.
Dann übernimmt Jedvaj und Hilbert rechts.
Für ihn pers. extrem schade, da er gerade in bestform agiert. Gerade in seinem Alter ja evtl. auch mit weitreichenderen Konsequenzen.
Allerdings kommt einem die Story um ihn aktuell ein wenig merkwürdig vor.
Was soll er denn überhaupt für eine Verletzung haben?
Denke wir werden morgen auf der PK fürs Mainzspiel von Schmidt mehr Infos bekommen.
"Es tut mir so leid, es war die vielleicht beste Saison meiner Karriere", ärgerte sich der Bosnier: "Ich habe mich großartig gefühlt, das Team hat gut gespielt. Nun habe ich mich im denkbar unglücklichsten Moment verletzt." (Spahic)
Oh mann, ist das bitter
Nun wenn der Mann was anmietet und dann nicht mit seinen Balkan Kumpels in seine Loge kommt... eventuell noch verkappte FCler Ordner na dann... gibt es halt Satz warme Ohren. Aber war sicher alles halb so wild.
Spahic wird in der Presse einfach alles erst mal maximal negativ ausgelegt. Abwarten... und gute Besserung!
Was soll er denn überhaupt für eine Verletzung haben?
Bänderriss im Sprungelenk. 4-6 Wochen Pause. Quelle.
http://www.bild.de/sport/fussb…rdnern-40479742.bild.html
Das Video sieht nicht sonderlich glücklich aus..
Und das alles mit nem Bänderriß
Der wird wohl kein Spiel mehr hier machen....
Sorry, aber was für ein I.diot.
Wenn das wenigstens Thiago gewesen wäre aber so.....
Das sieht echt übel aus... Halte es nicht für gänzlich unmöglich, dass es das für ihn sein könnte... Könnte vllt auch ein Mitgrund für sein "Saisonaus" sein.