Wenn man sich die Videos so anschaut reagiert Spahic tatsächlich etwas über, da sind die Reaktionen der Medien völlig normal.
Ich denke bei ihm kam gestern sicherlich einiges zusammen, der Frust über das verlorene Spiel, seine Verletzung und anscheinend Beleidigungen und Handgreiflichkeiten gegen seine Familie was mit seinem hitzigen Temperament leider gar nicht zusammenpasst. Das soll sein Verhalten in keinster Weise entschuldigen, aber wenn wir deshalb tatsächlich den Vertrag mit ihm auflösen kann ich den ganzen Laden nicht mehr ernst nehmen. Mir sind solche Typen mit Ecken und Kanten zehn mal lieber als 3 Philipp Lahms. Über Emirs sportlichen Wert braucht man glaube nicht diskutieren und ich denke in vielerlei Hinsicht können sich auch junge Spieler an ihm hochziehen und auf dem Platz einiges abschauen. Ich bin der Meinung das wir solche Charaktere in der Mannschaft brauchen um Erfolg zu haben und bin fest davon überzeugt, dass er sportlich noch mindestens 1-2 Jahre eine Bereicherung darstellen kann. Für die Körperverletzung gehört er auf jeden Fall angemessen bestraft, ich will ihn aber trotzdem weiter in unserem Trikot sehen!