Emir Spahic

• ...ja, der Verein plante mit ihm kommende Saison und nun muss man auch hier noch mal nach legen.

...wir haben eine Situation geschaffen wo wir nun den bester Mann verlieren nur weil wir zu dumm sind Spieler in die Loge zu bekommen daheim ohne Kopfnuesse.

...machs gut Spaha.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bei dir geht so einiges schief.
    Wie kann man Bitteschön ein Mord mit einer Prügelei vergleichen?Jeder Mensch hat 30 Zähne, da kann man auch mit 4 weniger Leben. Stell dir vor ich kenne sogar Leute die mit nur 9 Fingern Leben und das schon seitdem 2. Weltkrieg. Es gibt viel schlimmeres...
    Außerdem kann man manchmal die bei dir sogenannten Verbrecher auch verstehen. Manchmal kommt es halt zu einer Kurzschlussreaktion, aber dafür büßt man vor der Justiz und dann sollte sich das gelegt haben. Fakt ist Spahic war bis dato nicht auffällig und ist somit Ersttäter und ja Täter ist nicht gleich Verbrecher, wenn auch dein komischer Dudenartikel dies suggerieren mag.
    Ich handele stets nach dem altbewährten Motto wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Hier scheinen sich so einige, wie du oder auch mannimanni dahingehend zu überschätzen. Ich maße es mir auf jeden Fall nicht an über Spahic zu urteilen und würde mir selbiges von Herrn Schade auch wünschen. Leider ist selbiger ein mediengeiler Lügner.
    Emir ist und bleibt einer von uns, ein absolutes Vorbild vor Kröten wie Rolfes denen es nur um ihr Geld geht. Und so einer ist und war bei uns Kapitän. Ich kenne so etwas wie Kameradschaft und Kollegialität. Die scheint bei Simon Rolfes überhaupt nicht vorhanden zu sein, daher wundert es mich nicht das er all die Jahre nichts gewonnen hat.

• Definition Verbrechen: schwerwiegender Verstoß gegen die Rechtsordnung einer Gesellschaft oder die Grundregeln menschlichen Zusammenlebens (Qulelle: Wikipedia)

Munteres Vokabelschleudern hier. Ein Verbrechen ist eine Tat, die im Mindestmaß mit einer einjährigen Freiheitsstrafe zu belegen ist.

Meine Güte, er hat Scheißdreck gebaut, aber er ist kein Verbrecher. Schaum vorm Mund verhindert die Aussprache klarer Gedanken.

Was ich Emir Spahic richtig übel nehme: dass sein unwürdiger Auftritt dazu geführt hat, dass dieser homophobe Vogel hier wieder aufgetaucht ist. Aber selbst das ist noch kein Verbrechen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Was ist mit Schaum vorm Mund beim Pfeifen?

• Ich handele stets nach dem altbewährten Motto wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Hier scheinen sich so einige, wie du oder auch mannimanni dahingehend zu überschätzen. Ich maße es mir auf jeden Fall nicht an über Spahic zu urteilen und würde mir selbiges von Herrn Schade auch wünschen. Leider ist selbiger ein mediengeiler Lügner.
    Emir ist und bleibt einer von uns, ein absolutes Vorbild vor Kröten wie Rolfes denen es nur um ihr Geld geht. ...

Aha, du masst es dir nicht an, über Spahic zu urteilen, gibst dann aber im folgenden Satz gleich eins über Schade ab ("mediengeiler Lügner") und einen Satz drauf noch eins über Rolfes ("Kröte" & "geldgeil"). Dein zuerst genanntest Motto scheinst du in diesen beiden Fällen auch vergessen zu haben...

• Bei dir geht so einiges schief.
    Wie kann man Bitteschön ein Mord mit einer Prügelei vergleichen?Jeder Mensch hat 30 Zähne, da kann man auch mit 4 weniger Leben. Stell dir vor ich kenne sogar Leute die mit nur 9 Fingern Leben und das schon seitdem 2. Weltkrieg. Es gibt viel schlimmeres...
    Außerdem kann man manchmal die bei dir sogenannten Verbrecher auch verstehen. Manchmal kommt es halt zu einer Kurzschlussreaktion, aber dafür büßt man vor der Justiz und dann sollte sich das gelegt haben. Fakt ist Spahic war bis dato nicht auffällig und ist somit Ersttäter und ja Täter ist nicht gleich Verbrecher, wenn auch dein komischer Dudenartikel dies suggerieren mag.
    Ich handele stets nach dem altbewährten Motto wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Hier scheinen sich so einige, wie du oder auch mannimanni dahingehend zu überschätzen. Ich maße es mir auf jeden Fall nicht an über Spahic zu urteilen und würde mir selbiges von Herrn Schade auch wünschen. Leider ist selbiger ein mediengeiler Lügner.
    Emir ist und bleibt einer von uns, ein absolutes Vorbild vor Kröten wie Rolfes denen es nur um ihr Geld geht. Und so einer ist und war bei uns Kapitän. Ich kenne so etwas wie Kameradschaft und Kollegialität. Die scheint bei Simon Rolfes überhaupt nicht vorhanden zu sein, daher wundert es mich nicht das er all die Jahre nichts gewonnen hat.

wie du eine körperverletzung so verharmlost.... junge was ist eigentlich kaputt bei dir???? ich möchte mal dein gesicht sehen, nachdem man dir 4 Zähne ausgeschlagen hat. Bestimmt sagst du dann: Ach halb so wild die paar Zähne....

ich habe nicht vor steine zu schmeißen, aber ich kann dir versichern, dass ich noch nie körperliche gewalt gegen einen anderen menschen angewendet habe.

und dass du jetzt über simon herziehen musst... Ihm geht es also nur ums Geld? Wieso hört er dann jetzt schon auf? finanziell würde sich ein weiteres jahr doch lohnen, aber ich habe ganz vergessen du kennst ihn persönlich sehr gut und kannst deshalb auch seinen charakter beurteilen.

• Aha, du masst es dir nicht an, über Spahic zu urteilen, gibst dann aber im folgenden Satz gleich eins über Schade ab ("mediengeiler Lügner") und einen Satz drauf noch eins über Rolfes ("Kröte" & "geldgeil"). Dein zuerst genanntest Motto scheinst du in diesen beiden Fällen auch vergessen zu haben...

Schade und Rolfes kenne ich schon länger. ich habe mich nicht über ihr Verhalten, sondern lediglich über ihren Charakter beschwert der in ihren Aussagen deutlich wird.
    Das hier noch einer von einem homophoben spricht ist mal wieder arg lächerlich, ich habe bereits oftmals geschrieben das
    Ich schwul sein akzeptiere aber dem kein Respekt zolle. Es ist schlicht nicht natürlich, aber lassen wir das in NRW geht sowieso vieles schief
    Im Übrigen schadet es unserem Unternehmen Bayer und deren Kondomabsatz

• wie du eine körperverletzung so verharmlost.... junge was ist eigentlich kaputt bei dir???? ich möchte mal dein gesicht sehen, nachdem man dir 4 Zähne ausgeschlagen hat. Bestimmt sagst du dann: Ach halb so wild die paar Zähne....

ich habe nicht vor steine zu schmeißen, aber ich kann dir versichern, dass ich noch nie körperliche gewalt gegen einen anderen menschen angewendet habe.

und dass du jetzt über simon herziehen musst... Ihm geht es also nur ums Geld? Wieso hört er dann jetzt schon auf? finanziell würde sich ein weiteres jahr doch lohnen, aber ich habe ganz vergessen du kennst ihn persönlich sehr gut und kannst deshalb auch seinen charakter beurteilen.

Du meinst er sagt...¨ alleff halp fo filff....si paa Sähne¨... :LEV8

• wie du eine körperverletzung so verharmlost.... junge was ist eigentlich kaputt bei dir???? ich möchte mal dein gesicht sehen, nachdem man dir 4 Zähne ausgeschlagen hat. Bestimmt sagst du dann: Ach halb so wild die paar Zähne....

Ich habe die Aussagen nur im Zusammenhang mit den Aussagen von Simon im Interview getätigt. Auch Ballack wurde von Rolfes äußerst schlecht behandelt, da scheint nun mal Kollegialität und Kameradschaft ein Fremdwort zu sein. Ich würde meinen Kollegen nie im Leben in dem Maße öffentlich kritisieren.
    Wenn ich 4 Zähne verliere habe ich halt 4 Zähne weniger, die Beeinträchtigung ist dennoch ziemlich gering. Man muss sich sowieso mit dem alt sein abfinden und manch einer kriegt die Zähne sogar vom Zahnarzt entfernt. Hier gibt es sogar noch eine Entschädigung von der man sich eventuell sogar eine komplette Schönheitsfehler-OP leisten kann.

• :D

• Du kannst einen Menschen aus der Gosse holen aber die Gosse niemals aus dem Menschen.

Mi us tebe,Emir!

Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

• Das hier noch einer von einem homophoben spricht ist mal wieder arg lächerlich, ich habe bereits oftmals geschrieben das
    Ich schwul sein akzeptiere aber dem kein Respekt zolle. Es ist schlicht nicht natürlich, aber lassen wir das in NRW geht sowieso vieles schief
    Im Übrigen schadet es unserem Unternehmen Bayer und deren Kondomabsatz

Man man man, manchmal frage ich mich was für einen Mehrwert der ein oder andere Mensch für diese Welt hat. Braucht man sowas wie dich hier auf diesem Planeten? Darf jeder für sich selbst beurteilen.

• edit
    (Im übrigen, Renato, halte ich Deine Formulierung für sehr zweifelhaft: Jeder von uns, meine ich, ist einfach nur da, um da zu sein; nicht um einen Mehrwert zu haben.)

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• (Im übrigen, Renato, halte ich Deine Formulierung für sehr zweifelhaft: Jeder von uns, meine ich, ist einfach nur da, um da zu sein; nicht um einen Mehrwert zu haben.)

Das sehe ich anders. Ich finde sehr wohl, dass es viele Menschen gibt, die einen Mehrwert für unsere Welt haben. Vielleicht ist "Mehrwert" auch einfach die falsche Formulierung. Aber wenn ich mir ansehe, was der Kollege da für Ansichten hat, frage ich mich halt, wozu es so jemanden braucht? Also ich bin froh solche Leute nicht in meinem Umfeld ertragen zu müssen.

• Als ich das erste Mal das Video gesehen habe, dachte ich auch, dass das es für ihn hier gewesen sein muss.

Aber ehrlich gesagt:
    Keiner von uns kann beurteilen, was da wirklich passiert ist. Auch das Video fängt ja erst mittendrin an, als irgendein Schlaumeier wohl gemerkt hat, dass da gerade was passiert und er als findiger Bild-Lesereporter noch 'ne Mark verdienen kann. Zweifelsfrei bleibt Emirs Verhalten nicht in Ordnung, aber der Kontext ist halt trotzdem durchaus interessant. Emir wird fliegen, aber ich hoffe, dass auch bei den Ordnern ordentlich ausgesiebt wird. Man sieht ja deutlich, dass auch dort der ein oder andere ordentlich zulangt.

Fernab davon ist die Trennung von Emir wohl beschlossen. Schmidts und Völlers Aussagen lassen da nichts anderes zu. Und ich glaube auch, dass die Mannschaft die Aktion schei.ße fand.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -