Alles anzeigenZitat von »Agent-M«
Zitat von »bayer_und_der_ofc«
Zitat von »Agent-M«
Leider kann man keinem Dummen erklären, dass er dumm ist, da er zu dumm ist das zu verstehen.
Aber dieser Beitrag ist einfach nur so unfassbar dämlich, dass es mich wirklich überrascht was jemandem im Kopf so vor sich geht so einen Schwachsinn zu schreiben.
Es ist halb so wild Zähne auszuschlagen, weil die früher oder später eh ausfallen?!?!?
Übertrag mal bitte diese Argumentation auf das Strafrecht. Dann könnte ein Mörder dem Richter auch sagen: Tut mir leid, dass ich ihn umgebracht habe, aber im Alter stirbt man sowieso irgendwann, halb so wild.
Und wie du alle Ordner über einen Kamm scherst... Kennst du diesen Ordner? Nein tust du nicht, aber natürlich ist das jemand der die Fans beleidigt und ein Idio.t sowieso. Schon mal dran gedacht, dass der ein oder andere Ordner wegen Leuten wie dir so reagiert?
Zu guter letzt:"Spahic ist kein Verbrecher"
Da dir die Bedeutung des Wortes nicht bekannt ist bin ich mal so frei und helfe dir auf die Sprünge:
Definition Verbrecher: jemand der ein Verbrechen begangen hat (Quelle: Duden)
Definition Verbrechen: schwerwiegender Verstoß gegen die Rechtsordnung einer Gesellschaft oder die Grundregeln menschlichen Zusammenlebens (Qulelle: Wikipedia)
so leid es mir tut aber das was Spahic getan hat ist ein Verbrechen. Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich seine sportliche Leistung schätze, aber das ist ein Verhalten, was man einfach nicht tolerieren kann, zumal er Wiederholungstäter ist.
Bei dir geht so einiges schief.
Wie kann man Bitteschön ein Mord mit einer Prügelei vergleichen?Jeder Mensch hat 30 Zähne, da kann man auch mit 4 weniger Leben. Stell dir vor ich kenne sogar Leute die mit nur 9 Fingern Leben und das schon seitdem 2. Weltkrieg. Es gibt viel schlimmeres...
Außerdem kann man manchmal die bei dir sogenannten Verbrecher auch verstehen. Manchmal kommt es halt zu einer Kurzschlussreaktion, aber dafür büßt man vor der Justiz und dann sollte sich das gelegt haben. Fakt ist Spahic war bis dato nicht auffällig und ist somit Ersttäter und ja Täter ist nicht gleich Verbrecher, wenn auch dein komischer Dudenartikel dies suggerieren mag.
Ich handele stets nach dem altbewährten Motto wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Hier scheinen sich so einige, wie du oder auch mannimanni dahingehend zu überschätzen. Ich maße es mir auf jeden Fall nicht an über Spahic zu urteilen und würde mir selbiges von Herrn Schade auch wünschen. Leider ist selbiger ein mediengeiler Lügner.
Emir ist und bleibt einer von uns, ein absolutes Vorbild vor Kröten wie Rolfes denen es nur um ihr Geld geht. Und so einer ist und war bei uns Kapitän. Ich kenne so etwas wie Kameradschaft und Kollegialität. Die scheint bei Simon Rolfes überhaupt nicht vorhanden zu sein, daher wundert es mich nicht das er all die Jahre nichts gewonnen hat.
wie du eine körperverletzung so verharmlost.... junge was ist eigentlich kaputt bei dir???? ich möchte mal dein gesicht sehen, nachdem man dir 4 Zähne ausgeschlagen hat. Bestimmt sagst du dann: Ach halb so wild die paar Zähne....
ich habe nicht vor steine zu schmeißen, aber ich kann dir versichern, dass ich noch nie körperliche gewalt gegen einen anderen menschen angewendet habe.
und dass du jetzt über simon herziehen musst... Ihm geht es also nur ums Geld? Wieso hört er dann jetzt schon auf? finanziell würde sich ein weiteres jahr doch lohnen, aber ich habe ganz vergessen du kennst ihn persönlich sehr gut und kannst deshalb auch seinen charakter beurteilen.
Ich habe die Aussagen nur im Zusammenhang mit den Aussagen von Simon im Interview getätigt. Auch Ballack wurde von Rolfes äußerst schlecht behandelt, da scheint nun mal Kollegialität und Kameradschaft ein Fremdwort zu sein. Ich würde meinen Kollegen nie im Leben in dem Maße öffentlich kritisieren.
Wenn ich 4 Zähne verliere habe ich halt 4 Zähne weniger, die Beeinträchtigung ist dennoch ziemlich gering. Man muss sich sowieso mit dem alt sein abfinden und manch einer kriegt die Zähne sogar vom Zahnarzt entfernt. Hier gibt es sogar noch eine Entschädigung von der man sich eventuell sogar eine komplette Schönheitsfehler-OP leisten kann.
Ich habe die Aussagen nur im Zusammenhang mit den Aussagen von Simon im Interview getätigt. Auch Ballack wurde von Rolfes äußerst schlecht behandelt, da scheint nun mal Kollegialität und Kameradschaft ein Fremdwort zu sein. Ich würde meinen Kollegen nie im Leben in dem Maße öffentlich kritisieren.
Wenn ich 4 Zähne verliere habe ich halt 4 Zähne weniger, die Beeinträchtigung ist dennoch ziemlich gering. Man muss sich sowieso mit dem alt sein abfinden und manch einer kriegt die Zähne sogar vom Zahnarzt entfernt. Hier gibt es sogar noch eine Entschädigung von der man sich eventuell sogar eine komplette Schönheitsfehler-OP leisten kann.
Ist das eine ernste These oder Comedy?
Die Zähne fallen eh aus
Hier laufen se rum.....Irre